User Tag List

Seite 80 von 80 ErsteErste ... 307071727374757677787980
Ergebnis 1.976 bis 1.996 von 1996

Thema: Der Herr der Ringe

  1. #1976
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, "Der kleine Hobbit" wird verfilmt, dazu kommt aber noch ein "erklärender Zwischenteil" zwischen "Dem kleinen Hobbit" und "Dem Kampf um Mittelerde", sprich die bekannten drei HdR- Teile.

  2. #1977
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2007
    Beiträge
    842
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da könnens das Silmarillion auch gleich verfilmen.

  3. #1978
    Mitglied Avatar von Marduk
    Registriert seit
    01.2001
    Ort
    Deutschland,49356 Diepholz
    Beiträge
    5.208
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dagegen sperrt sich meines Wissens Christopher Tolkien.

    Ich freue mich jedenfalls sehr auf die neuen Film-Projekte. Genug Stoff für zwei Filme haben sie in jedem Fall. Und mit Guillermo del Toro im Regiestuhl und PJ als Produzent kann das IMHO auch was werden.

  4. #1979
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2006
    Beiträge
    461
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Treize Khushrenada
    Da könnens das Silmarillion auch gleich verfilmen.
    Oder die Kinder Hurins ..das nimmt dann gar keine Ende ...

  5. #1980
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2007
    Beiträge
    842
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Miao Shan
    Original von Treize Khushrenada
    Da könnens das Silmarillion auch gleich verfilmen.
    Oder die Kinder Hurins ..das nimmt dann gar keine Ende ...
    Die Frage beim Silmarillion wär nur Morgoth zu inszenieren, allein sein Blick schon, wie er beschrieben wurde, etc. xDDD

  6. #1981
    Mitglied Avatar von Neyl
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.285
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Rain
    Ja, "Der kleine Hobbit" wird verfilmt, dazu kommt aber noch ein "erklärender Zwischenteil" zwischen "Dem kleinen Hobbit" und "Dem Kampf um Mittelerde", sprich die bekannten drei HdR- Teile.
    das wäre echt cool. Der kleine Hobbit ist ja schon ne gute Nachricht gewesen, doch viele Charactere wären dort leider nicht vertreten gewesen. Und wie schon gesagt gäbe es genug Filmstoff *g* Natürlich müssten die alten Schauspieler vertreten sein. Weiß man shcon etwas darüber?
    Zitat Zitat von Anti Beitrag anzeigen
    Neyl ist eben wie eine Wasserquelle. Da schlagen bei den Männern die Wünschelruten aus, wenn sie sich ihr nähern.

  7. #1982
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nächstes Jahr, wahrscheinlich im ersten oder zweiten Quartal 2009, erscheint Herr der Ringe auf Blu- ray. Ich freu mich riesig drauf, werd mir die Trilogie definitiv kaufen und dann die Filme noch einmal auf Blu- ray bestaunen .

  8. #1983
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    5.230
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Herr der Ringe

    Soviel ich weiß, will man aber vorerst nur die Kinofassung auf Blu-Ray bringen. Die Extended Version soll es erst geben, wenn Hobbit im Kino läuft.

  9. #1984
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Genaueres werden wir wohl sehen, wenn der Release der Disc kurz bevor steht. Ich hoffe nur, das die Trilogie gut aufgemacht ist, sprich eine stabile und schicke Box - so wie bei "Planet Erde".

  10. #1985
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.986
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe meine drei "Extended" DVD-Boxen längst.... von den dreien mag ich den 3. Teil am meisten Weil ich da weinen mußte

  11. #1986
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    10.724
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Filmfreak
    Ich habe meine drei "Extended" DVD-Boxen längst.... von den dreien mag ich den 3. Teil am meisten Weil ich da weinen mußte
    und bei welcher szene?

  12. #1987
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.986
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von 713
    und bei welcher szene?
    Als unser König in die Schlacht rannte..... und alle dann hinterher.

  13. #1988
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    10.724
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Filmfreak
    Original von 713
    und bei welcher szene?
    Als unser König in die Schlacht rannte..... und alle dann hinterher.
    da hast du echt geweint?
    sorry aber das kann ich nicht nachvollziehen

  14. #1989
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.986
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von 713
    da hast du echt geweint?
    sorry aber das kann ich nicht nachvollziehen
    Das ist praktisch die Entscheidungsschlacht.... alle stehen da, ein jeder von ihnen weiß, das sie alle dabei draufgehen können.... der König stellt sich vor sie hin, schaut Gandalf an, dieser weiß natürlich was er vor hat, dann sagte er noch: „Für Frodo" - in Verbindung mit der Musik, der Atmosphäre, die gerade herrschte, mußte ich bei seinem wegrennen....

  15. #1990
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Am 27. November 2009 ist es endlich so weit, dann erscheint die "Herr der Ringe"- Trilogie auf Blu- ray. Schon jetzt kann man sich die Box bei Amazon vorbestellen.

    Die Filme auf Blu- ray zu sehen, wird mit Sicherheit ein Genuss sein aber ein wenig enttäuscht kann man wohl auch sein, denn man bekommt leider nur die Kinofassungen präsentiert. Die Extended Editions sollen dann erst zum Kinostart von "Der Hobbit" auf Blu- ray erscheinen, was folglich das Jahr 2011 sein wird.

    Dennoch sieht die Box fantastisch aus und ich hoffe sehr, das das Material der Box dieser Qualität ebenfalls entspricht.


    [align=center][/align]


    --


    Ich hab mir die Box direkt vorbestellt, auch wenn es noch sehr lang hin ist. Kann es jedoch nicht erwarten, das sie endlich erscheint, denn ich warte schon lang auf die "Herr der Ringe"- Filme auf Blu- ray. Hoffe auch sehr, das die Box so bleibt oder sogar noch schöner gestaltet wird.

  16. #1991
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2006
    Beiträge
    855
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Miao Shan
    Oder die Kinder Hurins ..das nimmt dann gar keine Ende ...
    mal ganz davon abgesehen dass diese Geschichten (also die Kinder Hûrins, das ganze Gedunz aus "Geschichten aus Mittelerde" ....)Teil des Silmarillions sind .... Natürlich werden die meisten Geschichten des Silmarillions recht weltlich erzählt ....

    Original von 713
    da hast du echt geweint?
    sorry aber das kann ich nicht nachvollziehen
    Filmfreak
    naja, ich schon, is ja doch schon recht dramatisch dass der neue König der Menschen in eine Masse Orks rennt, und es ist dann ja noch dramatischer wenn alle Freunde des Königs ihm in den scheinbar sicheren Tod folgen wollen. Das kann schon zu Tränen rühren.

  17. #1992
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Isao1989


    Original von 713
    da hast du echt geweint?
    sorry aber das kann ich nicht nachvollziehen
    Filmfreak
    naja, ich schon, is ja doch schon recht dramatisch dass der neue König der Menschen in eine Masse Orks rennt, und es ist dann ja noch dramatischer wenn alle Freunde des Königs ihm in den scheinbar sicheren Tod folgen wollen. Das kann schon zu Tränen rühren.
    ich kanns auch absolut nachvollziehen... ich erinner mich noch, wie ich am ende des letzten bandes heulen musste, als frodo sam sagte, dass er gehen würde und sam dann alleine wieder nach hause ging und sagte 'ich bin wieder da'

    oder erster teil, als frodo sam aus dem wasser zog oder oder oder


    ich hab ständig geheult und der film ist wirklich großartig gemacht, sodass ich mich bei vielen vielen szenen einfach nur zusammenreißen muss.


    warum kann man das nicht nachvollziehen?


    hab meine tolle 3 dvd box schon und werde mir deswegen nicht die blueray box holen. könnt ihr eh nur bei mir zuhause und nie bei freunden sehen.

  18. #1993
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2008
    Beiträge
    115
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nur ein dreckiger Aragorn ist ein guter Aragorn!

    Ne ich würds auch nicht nachvollziehen.. man weiß doch dass so ein König herbe moscht, da braucht man sich keine Sorgen machen.

    Vielmehr tat mir die Figur des Gollum/Smirgol leid.. das war tragisch

  19. #1994
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.986
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Noch zwei (Tränen-)Momente möchte ich anmerken, weil ich mir vorgestern „Die Rückkehr des Königs“ angesehen habe – so wars zumindest im Kino, doch erinnerungswürdig sind sie so oder so und Gänsehaut bekommt man noch obendrauf:

    + Gondor ruft um Hilfe und Hilfe naht. Theoden von Rohan rückt mit seiner Armee an und ist nach und nach auf der Anhöhe zu sehen. Eine gewaltige Streitmacht. Als er zu ihr spricht, ihnen Mut macht, da lag ein Hauch von "Braveheart" in der Luft, denn er schafft es wie beim angesprochenen Film die Leute aufzustacheln. Sie schreien sich Mut an. Immer wieder eingefädelt Eowyns Szenen, in der sie angsterfüllt Merry an sich drückt, aber auch Mut macht. Auch sie schreit bei der kurzen Ansprache mit. Die Musik neigt sich dem Höhepunkt, sie reiten los ....

    + Oder als Eowyn zusehen muß wie ein Nazgul ihren Vater Theoden durch die Luft schleudert und sie sich anschließend schützend vor ihn stellt, damit der Nazgul ihn nicht frißt. „Ich töte dich, wenn Du ihn anrührst“. Mutige junge Dame.

  20. #1995
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    3.438
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meine Tränchenszene war eine ganz andere und zwar am Ende, als Frodo mit den Elben wegfährt. Das war wirklich sehr traurig,
    Die Krönung Aragorns fand ich auch sehr bewegend und beide Szenen kommen jetz gleich *schnief*

    Es gibt soviele Character die ich in Der Herr der Ringe mag z.B Aragorn, Legolas, Merry, Pip, Sam...hach immer wieder schön.
    Bambule, Randale in Dortmund bleibt die Schale!!

  21. #1996
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.986
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Rain
    Die Extended Editions sollen dann erst zum Kinostart von "Der Hobbit" auf Blu- ray erscheinen, was folglich das Jahr 2011 sein wird.
    Die Extended Editions erscheinen am 01. Juli 2011 Einmal mit dem "Ring" (Amazon exklusiv) und natürlich gibts die auch ohne.



    Hier gibt es Infos satt ^^

Seite 80 von 80 ErsteErste ... 307071727374757677787980

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher