User Tag List

Seite 1 von 35 1234567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 858

Thema: Glotzen bis der Doktor kommt!

  1. #1
    Verstorben Avatar von Koenig Kups
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    An(u)sbach, Germany
    Beiträge
    4.717
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hier könnt Ihr Euch hemmungslos über jede nur denkbare TV-Sendung ausdiskutieren, egal ob es sich dabei um den Marienhof oder Buffy handelt.

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Schweiz, 5626, Hermetschwil-Staffeln
    Beiträge
    78
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Talking

    Meine Frau schaut zur Zeit gerade "Striptease" mit Demi Moore! Eigentlich müsste ich jetzt vor der Glotze sitzen, nur reicht halt nackte Haut alleine nicht um einen guten Film hinzukriegen.

    Was ich vor ein paar Minuten gesehen habe war echt toll! Da läuft so ein Typ mit einer Bohrmaschine rum und bedroht Leute!

    Wer segnet nur solche Drehbücher ab und glaubt Millionen damit machen zu können!

  3. #3
    Verstorben Avatar von Koenig Kups
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    An(u)sbach, Germany
    Beiträge
    4.717
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Würg. "Striptease" gehört wirklich nicht zu den Filmen, wegen denen es sich lohnt, den Fernseher einzuschalten. Und das spannende Drehbuch wirkt in der Tat, als hätte es irgendwer geschrieben, der ansonsten bei McDonald's an der Kasse steht.

  4. #4
    Mitglied Avatar von Aeonra
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.947
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Wink

    Pfff....was glaubt ihr denn, 80 prozent der heutigen hollywood streifen sind wirklich nur noch zum und sonst nichts....Ich gewöhn es mir schon bald ab ins kino zu gehen, weil meistens der selbe schrott läuft....

  5. #5
    Mitglied Avatar von Hyperion Star
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Österreich,Wien
    Beiträge
    3.036
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    stimmt striptease war scheisse.da war showgirls schon besser.
    und gestern war ein echt guter film:die geschichte der O.
    der war mehr als fontastiiic.
    Ja, ich bin pädagogisch wertvoll.

  6. #6
    Mitglied Avatar von Arcadio
    Registriert seit
    02.2000
    Ort
    Immer noch zuhause
    Beiträge
    112
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Wink

    Hyp, du solltest dir wirklich mal ne Freundin zulegen, das entspannt die Armmuskulatur

  7. #7
    Mitglied Avatar von Daykiller
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    205
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Thumbs down

    Moin!

    Heutzutage kommt bei uns doch im Grunde kaum interessantes im TV, wir werden mit Sendungen wie "Wer heiratet den Millionär?" oder der "SKL-Show" bei Laune gehalten. Talkshows haben ihre besten Themen auch schon hinter sich und BB reißt in der 3. Staffel wohl auch keinen mehr vom Hocker.

    Da bleiben einem nur die neuesten Free-TV Ausstrahlungen und die qualitativ hochwertiken Serien aus den USA, die einen kleinen Lichtblick bringen.

    Wie seht ihr das?
    Zappt ihr noch durch die Sender und wisst nicht, was ihr gucken sollt, weil alles so toll ist? Oder schaltet ihr auch launisch den Fernseher aus und geht wieder an den PC?

  8. #8
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    571
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab PW,da findet man fast immer irgendwas Gutes .

  9. #9
    Mitglied Avatar von Aeonra
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.947
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja ich zapp meistens im Programm rum, weil eben nichts gescheites kommt *seufz* und wenn dann mal was gutes läuft, kann ich sicher sein, dass auf nem anderen Sender gleichzeitig auch was interessantes läuft. Pfff... Es is einfach ein Teufelskreislauf....

  10. #10
    Alumnus (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Morgan
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Waterdeep
    Beiträge
    1.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich zappe. Und wenn nichts gescheites kommt (was meistens der Fall ist), komm ich zu euch.

  11. #11
    Mitglied Avatar von Aeonra
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.947
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aber warum kommt bloss nur noch solcher Schrott? Weil die Menschen so blöd sind und anspruchvolleres nicht mehr kappieren? Aber warum sind denn die Menschen so blöd geworden? Hat sie jemand so blöd gemacht? Und wenn, wer hat sie so blöd gemacht? Das Fernsehen vielleicht? Sie könnten ja durch solche schrottsendungen vielleicht diverses Sparen oder zusätzlich verdienen, oder?

    Tja ich denke die Medien sind die wahren Bestimmer dieser Welt und sorgen für die systematische Verblödung der gesammten Menschheit um sie besser kontrollieren zu können. Dann würden sie die Welt beherrschen!!!!!!!!!! (na ok ich übertreib wiedermal)

  12. #12
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    571
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Telefongesellschaft ist schuld - sie wurde von Ausserirdischen übernommen





  13. #13
    Mitglied Avatar von Daykiller
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    205
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Wink

    Oh Nein, Shrike entdeckt unsere Rasse!
    Wir müssen wieder auf unseren alten Planteten fliehen...

  14. #14
    Verstorben Avatar von Koenig Kups
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    An(u)sbach, Germany
    Beiträge
    4.717
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Shrike Die Telefongesellschaft ist schuld - sie wurde von Ausserirdischen übernommen
    Ahhh... Der gute alte Zak McKracken... Das wäre eine hübsche Idee für eine TV-Serie.

  15. #15
    Mitglied Avatar von Daykiller
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    205
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh ha, du kennst unseren Zak.
    Der richtige Augenblich, um zu erwähnen, dass dies mein erstes PC Spiel war!

  16. #16
    Verstorben Avatar von Koenig Kups
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    An(u)sbach, Germany
    Beiträge
    4.717
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hatte das Ding damals auf zuerst auf C64, dann auf Amiga. PC kam erst ziemlich spät dran. War auch mit Abstand die hässlichste und schlechteste Version von allen.

  17. #17
    Mitglied Avatar von Daykiller
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    205
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Einige Fans arbeiten momentan übrigens an einem neuen Projekt, Zak 2!
    Zu finden unter http://www.zak2.de !
    Kannst ja mal anschauen, gibt glaube ich auch schon Demos!

  18. #18
    Verstorben Avatar von Koenig Kups
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    An(u)sbach, Germany
    Beiträge
    4.717
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, die Seite kenne ich. Dort hat sich leider im Verlauf des vergangenen Jahres nicht sehr viel getan. Schätze mal, wenn die Jungs in diesem Tempo weitermachen, ist LucasArts mit einer offiziellen Fortsetzung schneller fertig.

  19. #19
    Mitglied Avatar von Daykiller
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    205
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn das Spiel aber genial wird, ist davon abzusehen. Außerdem entwickeln sie es in der Freizeit, ist nunmal ein Fan Projekt!

  20. #20
    Verstorben Avatar von Koenig Kups
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    An(u)sbach, Germany
    Beiträge
    4.717
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bingo. Gäbe es keine Fan-Projekte, würde ich auch recht wenig zu Seiten wie dieser hier beitragen.

  21. #21
    Mitglied Avatar von Daykiller
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    205
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    bzw. würde sie gar nicht erst geben

  22. #22
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2001
    Beiträge
    302
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein gewöhnlicher Vormittag.Es ist sonnig, draußen spielen Kinder und Bienchen ****** mal wieder Blümelchen durch.Nun gut, es scheint
    als wäre die Welt gut und schön.Doch scaltet man das Fernsehn an , so scheint es als stünde die Welt am Abgrund.Dort behauptet ein
    hochintelligenter junger Mann , dass er mit seinem Lurchi 60 Kilo durch die Gegend tragen kann, da kommt es zum Wortgefecht zwischen
    den Gewinnerin des Promischlampen Contest, deren größter Promi im Bett Schlachtermeister Manfred war und auch bleiben wird.
    Und auch ein junger Mann, der "vor Reflex,aus Versehen" seine Freundin verprügelt hat, und sich nun mit einer "Sorry" Torte bei ihr
    entschuldigen will. Ja sie sind unter uns, die Mutanten. Und ihnen allen wird forum in den Talkshows geboten.Ich persönlich mag diese
    Sendungen , fernab von der Realität die wir kennen.Mittlerweile gibt es viele Talk show Toruristen, ´gefakte Monster.Aber hin und wieder lässt
    sich ein echtes blicken.Denn sie sind unter uns.Die Mutanten.

  23. #23
    Mitglied Avatar von M@MAX
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Freiburg, Deutschland
    Beiträge
    2.356
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich fänds mal lustig wenn unser guter alter ballnce sich mal in so einer talkshow blicken liesse.

    alte comicforum veteranen wissen was ich meine

  24. #24
    Mitglied Avatar von Impulse
    Registriert seit
    01.2001
    Beiträge
    600
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Exclamation

    Also ich kann den Schrott auch nicht mehr ab. Täglich wollen irgendwelche Trottel ihre Probleme bewältigen, bitte, hab ich ja nichts dagegen, aber müsst ihr das umbedingt in der Öffentlichkeit machen? Da staut's sich langsam bei auf, nur noch Schrott nachmittags im Fernsehen, selbst Barbara Salesch wird immer schlimmer!

  25. #25
    Mitglied Avatar von Lost Johnny
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    2.083
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ähm, Impulse, ich hoffe, du hast es mitbekommen: Schon vor geraumer Zeit vollzog man bei Richterin Salesch klammheimlich den Wandel von den "echten Fällen, echten Urteilen" zu fiktiven Geschichten. Wer beim Kleingedruckten im Abspann genau aufpaßt, kann's nachlesen. Wer zu faul dazu ist (oder immer schon vorher wegschaltet), kann zwei und zwei zusammenzählen, wenn er Fälle sieht, bei denen es vorwiegend um absurde Sexualdelikte an Minderjährigen geht, die sich nur deshalb aufklären, weil sich in letzter Sekunde im Saalpublikum überraschend die heimliche Geliebte des Lehrers der mißbrauchten Schülerin eifrig zu Wort meldet, da sie ihren Lover, der noch ein bis drei andere Frauen hat, nicht länger decken will ...

Seite 1 von 35 1234567891011 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher