User Tag List

Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Flippige Girls aus Hamburg gesucht!

  1. #1
    Mitglied Avatar von Hannelore Schöbel
    Registriert seit
    01.2003
    Ort
    Wohnung.
    Beiträge
    2.164
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    4

    Flippige Girls aus Hamburg gesucht!

    Da mein Mann einen Chefredakteurposten in Hamburg antritt zieht er weg aus Berlin, was nicht zwangsläufig zur Folge hat, dass ich gleich auch weg müsste.

    Aber ich fliehe jetzt vor all den Menschen, die mir in neuerer Zeit permanent mit Gesprächen Marke:" Du, wie issn dis etz für Dich, ich meine wie issn dis für Eure Beziehung und so, ich denke mal, dis wird etz sicher unheimlich schwer für Euch beide, aber Du, dis kann auch irgendwie total so zusammenschweissen und so, gerade durch nen gewissen Abstand und so, kann dis och irgendwie sone Art Neuanfang sein, sach ich mal, neee. Oder man merkt eben, dis man doch nicht vom Schicksal füreinander bestimmt ist, so wie dis bei mir und Ulf-Karsten war, weil dis war nämlich so, dass er....." aufwarten.

    Ich sach schon immer: "Du, he, Du das ist für uns echt voll nicht einfach und so, wir reden da auch total so offen drüber und versuchen uns da ürgendwie so gegenseitig och voll den Halt zu geben und so und durch meine wöchentliche Ausheulgruppe mit Rebekka, Salome-Shakira und Lea-Phoebe schaff ich dis auch irgendwie mich da irgendwie voll emotional fallen lassen zu können und och ganz intensiv zu spüren, dass ich etze in dieser harten Probezeit für meine Beziehung und so och nicht alleine bin und so, Du..."

    Echt, mal ehrlich, kaum ein Mensch hat es verabsäumt mir ein solches Gespräch aufzudrängen.

    Also, habe ich beschlossen die Flucht zu ergreifen und ihm doch zu folgen, in der Hoffnung, dass beim kühleren Klima, die Leute dort oben och einen kühlen Kopf bewahren. Außerdem verdient man in Hamburg deutlich mehr Geld und in Berlin kenn ich schon alles auswendig.

    Vor 10 Jahren hat man mich übrigens aus Regensburg förmlich vergrault, weil ich in schlechte Kreise geraten bin und meine damaligen Bekannten nichts als Spieleabende veranstaltet haben.

    Aber ums mal abzuküren
    Ich brauche vor allem brauche erst mal eine Wohnung. Sollte ca. 2 Zimmer haben plus Bad und Küche und um die 600 Euro kosten, ruhig gelegen in einer unszenigen Rentnergegend. Und ab Oktober/November diesen Jahres frei werden.

    Neue Bekannte such ich dann vor Ort aus.
    Wichtig wäre mir, dass man keine gemeinsamen Spieleabende abhalten müsste und dass ich wieder sone Super Ausheulgruppe finde, die mir etze in der schweren Zeit dis Neuanfangs auch Kraft schenken tut.

    Merci!
    Geändert von Hannelore Schöbel (21.07.2007 um 23:41 Uhr)

  2. #2
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    5
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schade, die Klamotte hätte ruhig noch weiter gehen können, köstlich!!!
    Bist echt talentiert.

    Viel Erfolg in Hamburg

    Michael

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher