User Tag List

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 76 bis 81 von 81

Thema: DomSpitzen FERTIG!!!!

  1. #76
    Mitglied Avatar von Valerigon
    Registriert seit
    05.2006
    Beiträge
    64
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Klingt schon mal sehr gut und freut mich, dass sich dieses Produkt so gut verkauft. Mit einem zweiten Band kann man natürlich dann auch die Werbetrommel für den ersten noch einmal kräftig rühren und diesen weiter zu pushen.
    Bleibt denn bei all der Arbeit überhaupt noch Zeit für Dorn übrig? Nach all den Jahren könnte da auch mal wieder ein neuer Comic nicht schaden.

  2. #77
    Moderator IPP Avatar von Paule
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Germany, 50169, Kerpen
    Beiträge
    995
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Valli, der Plan von uns ist ungefair so.... (Und fängt an aufzugehen, aber dazu später mehr )
    wir haben versucht mit den DomSpitzen eine Comicreihe zu schaffen (City Comics) mit der wir uns erhoffen regelmäßiges Geld zu schaffen. Die DomSpitzen habe ich neben dem Geldverdienen gemacht. Das heißt ich habe mich neben der Arbeit an die DomSpitzen gesetzt und hatte keine Freizeit (DORN/HELDEN) mehr. Jetzt hoffen wir mit den DomSpitzen das Geld zu verdienen, dass wir brauchen um z.B. DomSpitzen 02 zu finanzieren. Dann kann ich den zweiten Band als Hauptarbeit machen und mich nebenbei wieder mit Freizeit (DORN/HELDEN) beschäftigen!

    Wie gesagt, wir sind auf 'nem guten Weg dahin...

    --Paule

  3. #78
    Verstorben Avatar von Guido Paul
    Registriert seit
    03.2000
    Beiträge
    1.719
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    für alle die diese news noch rechtzeitig lesen:
    morgen wird bei www.center.tv einem internet-tv-sender ein live-bericht über die "domspitzen" kommen mit ralf und peewee als gästen
    endlich passiert mal was - die sendung ist wohl um 17:30 uhr

    bin selber mal gespannt, was die daraus machen - ralf soll wohl
    auch zeigen, wie ein comic entsteht.

  4. #79
    Mitglied Avatar von Brian
    Registriert seit
    06.2006
    Ort
    Leverkusen
    Beiträge
    140
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das guck ich mir auf jeden fall an, vielleicht nehm ich das auch old schcool auf dicke videokasette auf


  5. #80
    Mitglied Avatar von Brian
    Registriert seit
    06.2006
    Ort
    Leverkusen
    Beiträge
    140
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ralf natürlich im coolen helden look und es war doch ganz interessant, auch wenn es nicht so lang war. aber ich hoffe, dass es euch doch etwas bringt und viele es gesehen haben


  6. #81
    Verstorben Avatar von Guido Paul
    Registriert seit
    03.2000
    Beiträge
    1.719
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ralf und peewee (der autor) werden übrigens freitag den 30.5. von 16 bis 19 uhr in folgender buchhandlung eine signierstunde abhalten:
    Agnes Buchhandlung, Neusser Str. 63, 50670 Köln

    unter allen käufern von domspitzen-exemplaren wird auch eine original-seite von den domspitzen verlost. wer mehr als ein exemplar kauft (z.b. zum verschenken) erhält auch entsprechend mehr lose/gewinnchancen.

    organisator der signierstunde ist www.ming-veedel.de, die auch im vorfeld fleißig flyer und plakate in dem viertel verteilen werden.

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •