User Tag List

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 51 bis 54 von 54

Thema: Man of Steel: News und Gerüchte zur Superman-Fortsetzung

  1. #51
    Mitglied Avatar von Sir Boromir
    Registriert seit
    10.2006
    Ort
    Wangerland
    Beiträge
    1.533
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Michael Heide Beitrag anzeigen
    Das ist kein Anime.
    dann nennen wir es einen zeichentrickfilm

  2. #52
    Moderator Alligator Farm Avatar von tillfelix
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    6.650
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Michael Heide Beitrag anzeigen
    Das ist kein Anime.
    Nur, wenn man unter Anime prinzipiell "japanische Animationsfilme" versteht.

    Zu Vermarktungszwecken ist's sicherlich nicht verkehrt, 'Public Enemies' als Anime zu verkaufen. Spricht vielleicht eine größere Gemeinde an...

  3. #53
    Mitglied Avatar von Amadeus Arkham
    Registriert seit
    01.2008
    Ort
    Die Erde
    Beiträge
    143
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So mal ein paar News zum kommenden Superman Reeboot.
    Als erstes die Bekanntgabe von Sack Snyder als Regisseur des Films - Quelle. Der gute hat sich gegen namenhafte Regiseure wie Darren Aronofsky, Tony Scott oder Chris Columbus durchgesetzt. Nachdem sich das Erfolgsduo David Goyer und Christopher Nolan dem Projekt als Autor und Produzent angenommen haben stehen die Sterne sehr gut für das Projekt. Mit Snyder ,finde ich persönlich, hat sich ein sehr guter Regisseur gefunden. Spezialeffecte erprobt und fähig eine komplexe Story fesselnd zu inszenieren. Also ich bin mit ihm sehr zufrieden.
    Was den Cast angeht ist "Mad Men"- Darsteller Jon Hamm ein Name der sehr oft im Zusammenhang mit der Titelrolle gebracht wird. Einige Quellen berichten das Warner Bros großes Interesse an ihm bekundet hat - Quelle.
    Zu Hamm hab ich irgendwie grad keine Meinung, zumal das Ganze eh bisher nur ein Gerücht und nix weiter ist.
    Des weiteren wurde gemeldet das General Zod der Hauptbösewicht sein soll - Quelle.
    Im Zentrum des neuen Films soll der Journalist Clark Kent stehen und seine Ungewissheit ob er überhaupt als Superman auftreten soll - Quelle - also eine ähnliche herangehensweise wie schon bei Batman begins.
    Hört sich doch meiner Meinung nach alles garnicht schlecht an und ich find's gut dass, das Projekt in Fahrt kommt und derart renomierte Namen an Bord geholt werden konnten. Schön schön.Klingt für mich nach einer menge Gründe sich auf den Film zu freuen.

  4. #54
    Mitglied Avatar von Comicmaster
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Bürstadt
    Beiträge
    696
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hoffe mal, diese Art der "Werbung" ist hier erlaubt. Wer sich über den Film informieren will, findet unter www.manofsteel.de alle wichtigen Informationen.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher