szmtag Purgatori/Comicexpress
Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    07.2007
    Beiträge
    12
    Nachrichten
    0

    Purgatori/Comicexpress

    Hi.
    Ich hoffe das ist der richtige Forumsbereich. Ist ja riesig hier.

    So, will jetzt mit Purgatori meine Comicsammlung Erweitern und wollte wissen wo ihr die Hefte herbekommt. Ich bin aus Österreich, also bitte nur Internetshops vorschlagen oder Shops in Wien, falls hier Österreicher zugegen sind.
    Außerdem würde mich interessieren ob jemand mit "comicexpress.de" Erfahrungen gemacht hat. Am besten auch Österreicher, da der Shop nur per Vorauskasse nach Österreich sendet.

    mfg

  2. #2
    Mitglied Avatar von Orakel
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    anywhere, but home
    Beiträge
    3.467
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von Murdoq Beitrag anzeigen
    Außerdem würde mich interessieren ob jemand mit "comicexpress.de" Erfahrungen gemacht hat.
    Ähm, nein. Erfahrungen hab ich mit dem Laden keine. Aber wenn die tatsächlich dass auf Vorrad haben, was die da abbilden werd ich bei dem Ding demnächst mal'ne etwas größere bestellung abgeben.
    Die Hölle, das sind die anderen.
    (Sartre)

  3. #3
    Mitglied Avatar von Lady Dark
    Registriert seit
    04.2001
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    379
    Nachrichten
    0
    Ich bestelle/ aboniere regelmäßig bei Comicexpress und bin seit Jahren vollstens zufrieden. Komme zwar nicht aus Österreich, aber ich bin im allerhöchsten Maße wählerisch, was die Qualität meiner Comics angeht, dass kan Dir von vielen Seiten bestätigt werden (mein Postbote hat Angst vor mir, seit ich ihn wegen Re-gifters zusammengestaucht habe....).

    Hoffe, das genügt als Referenz
    Darkness for eternity

    Fate´s keeper
    Lady Dark

  4. #4
    Mitglied Avatar von Ripclaw66
    Registriert seit
    01.2005
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    704
    Nachrichten
    0
    Ich bin auch immer zu meiner aktiven Sammlerzeit zufrieden gewessen!
    Normale bis gute Lieferzeiten!

  5. #5
    Mitglied Avatar von KaiNadler
    Registriert seit
    03.2006
    Ort
    Gevelsberg
    Beiträge
    851
    Nachrichten
    0
    Am Comicexpress gibt es definitiv nichts auszusetzten. Sehr netter und kompetenter Kontakt und immer prompte Lieferung. Ich bin seit fast zwei Jahren dort Kunde und immer sehr zufrieden.

    mfg Kai

  6. #6
    Mitglied Avatar von Orakel
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    anywhere, but home
    Beiträge
    3.467
    Nachrichten
    0
    So, aus dem "Demnächst" ist dann ein "Heute im Briefkasten" geworden... aber so betrachtet denke ich mal ists gar nicht so schlecht, wenn ich auch noch mal meinen Senf dazu gebe: Ich kanns bis jetzt durchaus ebenfalls weiterempfehlen. (Hab einfach mal drei Hefte verschiedenen Alters aus derem Angebot angeklickt, die mir fehlten, aber meine deutsche LD Sammlung ist damit immer noch nicht vollständig. - Das wird sie aber wohl auch nicht sein, wenn ich deren Angebot einmal vollständig aufgekauft hätte.)

    Jedenfalls: Die Lieferung hat sich ein paar Tage verzögert. (Was aber vermutlich an der Post gelegen hat.) Und die Hefte waren 1.) In einem stabilen Karton-Umschlag verpackt gewesen und 2.) zumindest alle in passenden Comic-Hüllen. (Zwar hatte nur die LD-Prestige Ausgabe auch noch ein "Backing-Board" zum Verstärkung des Rückens dabei, aber das konnte ich aus meinem eigenen Bestand ja noch nachhohlen.)

    Jedenfalls versucht man meinem ersten Eindruck nach Transportschäden soweit wie möglich zu vermeiden und auch ansonsten alles in einem weitestgehend einwandfreien Zustand an den Endverbraucher zu schaffen.
    Also definitiv eine gute Anlaufstelle.
    Die Hölle, das sind die anderen.
    (Sartre)

  7. #7
    Mitglied Avatar von Ripclaw66
    Registriert seit
    01.2005
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    704
    Nachrichten
    0
    Ja der Chaos Bestand ist leider net komplett!
    Ich such auch noch ne Menge!

  8. #8
    Mitglied Avatar von Orakel
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    anywhere, but home
    Beiträge
    3.467
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von Ripclaw66 Beitrag anzeigen
    Ja der Chaos Bestand ist leider net komplett!
    Bei welchem Händler ist der das schon? Aber immerhin: Lady Death kriege ich (so wie ich das sehe) weitestgehends über den Laden zur füllung der Lücken zusammen.
    Die Hölle, das sind die anderen.
    (Sartre)

  9. #9
    Mitglied Avatar von Ripclaw66
    Registriert seit
    01.2005
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    704
    Nachrichten
    0
    Stimmt auch wieder!
    Ich hab meine Bestände teilweise über Ebay zusammen geholt!

    Gibt anscheinend net mehr soviele Chaos Fans

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Comicforum gehört zu den 6.000 wichtigsten Internetadressen 2013
comicforum.de ist Partner von Entertain Web und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.
comicforum.de ist Partner von Entertain Web
und unterliegt als Bestandteil des
Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.