szmtag "Phantastische Zeiten Story-Award" - Seite 2
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 26 bis 28 von 28

Thema: "Phantastische Zeiten Story-Award"

  1. #26
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    27
    Nachrichten
    0
    Hallo,

    einen Musikauschnitt des Hörspiels kann man sich übrigens schon vom Ohrlandblog herunterladen. Komponist ist Gunther Steudel.

    Viele Grüße
    heschu

  2. #27
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    27
    Nachrichten
    0
    Hallo,

    ich freue mich, denn es ist geschafft. Das Hörspielprojekt ist fertig. Ich setze mal die e-mail des Produzenten ins Forum.

    --------
    Online Premiere von Der Schweif des Diabolus am 21. November 2010 um 20.00 Uhr auf www.hoerspieltalk.de.

    Für die Fans ernsthafter Science-Fiction-Hörspiele wird dieser Tag etwas Besonderes sein, denn noch vor der offiziellen Veröffentlichung am 6. Dezember (bitte rechtzeitig die Schuhe vor die Tür stellen...) können Freunde und Kenner des Portals Hörspieltalk das Master von Der Schweif des Diabolus im Internet erleben.

    Die technischen Voraussetzungen, um die Internetpremiere hören zu können, findet ihr auf der Seite des Hörspieltalks. Während der Premiere läuft ein Chat, zu dem du herzlich eingeladen bist. Ich freue mich auf einen interessanten Abend und viele Fragen rund um unser fantastisches Hörspiel.

    Vielen Dank an dieser Stelle an das Team von Hörspieltalk, das diesen Premierenabend möglich macht!

    Zur Onlinepremiere gehts hier:
    http://www.hoerspieltalk.de/forum/in...ent&eventID=37

    Zur Vorankündigung gehts hier:
    http://www.hoerspieltalk.de/forum/in...&threadID=8276

    Zur Vorankündigung auf dem Ohrland Weblog gehts hier:
    http://cungerlan.blogspot.com/2010/1...us-online.html
    ----------

    Viele Grüße
    heschu

  3. #28
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    27
    Nachrichten
    0
    Hallo,

    die Online-Premiere von "Der Schweif des Diabolus" ist nun vorbei. Das SF-Hörspiel wurde hervorragend von den Leuten, die damit zu tun hatten, umgesetzt. Eine tolle Arbeit! Besonders gefreut hat mich, dass Interessierte auch noch lange im Chat, der gleichzeitig stattfand, ausgehalten haben.

    Viele Grüße
    heschu

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •