Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 76 bis 91 von 91
    Mitglied Avatar von Jameson
    Blog-Einträge
    8
    Zitat Zitat von horst Beitrag anzeigen
    Ich bringe dem Ekki nächste Woche eine
    Ersatzfigur mit! Er hat mich deswegen schon
    kontaktet!
    Danke! Wenn das kein Service ist,..

Mitglied Avatar von Jameson
    Blog-Einträge
    8
    Hatte gestern endlich Zeit (Dienstag war es dann doch spät geworden), die Figur auszupacken. Ich war einmal mehr beeindruckt, wie detailiert gearbeitet Eure Figuren sind. Besten Dank nochmal fürs Mitbringen!

Mitglied Avatar von Kohlenwolle
    Hat das Splitter-Team nie daran gedacht auch den zweiten Zyklus vom Verlorenen Paradies heraus zu bringen?

Gibt es dafür irgenwelche Gründe oder hab ich eine Meldung zur Nichtveröffentlichung verpasst?

Würde mich echt mal interessieren.
    Schöne Grüsse aus dem Kohlenpott

Mitglied Avatar von calohn
    Blog-Einträge
    8
    Der frage schließe ich mich mal an. Das war immerhin die Serie, weswegen ich den Splitter Verlag überhaupt erst entdeckt habe. Da würde mich die Fortsetzung aber extrem reizen.

Mitglied Avatar von Apobandicoot
    Blog-Einträge
    1
    Der Frage schließe ich mich an. Der zweite Zyklus wäre von meiner Seite aus gekauft

Würde gern noch einmal darum bitten meine Frage aus Post #81 zu beantworten.

Danke.

Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Zitat Zitat von Kohlenwolle Beitrag anzeigen
    Würde gern noch einmal darum bitten meine Frage aus Post #81 zu beantworten.

Danke.
    Wurde schonmal an anderer Stelle beantwortet, wo es um drei Serien (Luuna, Das verlorene Paradies und noch eine(???)) ging, bei denen schon ein weiterer Zyklus erschienen ist. Wenn ich mich recht erinnere (sollte man sich nicht unbedingt drauf verlassen...), hadert Splitter etwas mit der Veröffentlichung, da der zweite Zyklus einen neuen Zeichner hat. Was mich nicht wirklich stört. Schlimm finde ich es nur, wenn es mitten in einem Zyklus oder sogar innerhalb eines Bandes geschied...
    Also, ich würde dabei sein (sehr gerne mit Schuber...)

C_R
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)

Mitglied
    Anderer Zeichner alleine kann es doch nicht sein. Höchstens ein so dramatischer Qualitätsabfall, dass eine Herausgabe zum Fiasko würde.

Interessant finde ich auch, dass mit Ishanti und Canari Splitter gleich bei den ersten Titeln aufs falsche Pferd gesetzt hat (auch wenn man dafür wenig kann).

Zitat Zitat von Borusse Beitrag anzeigen
    Anderer Zeichner alleine kann es doch nicht sein. Höchstens ein so dramatischer Qualitätsabfall, dass eine Herausgabe zum Fiasko würde.
    Richtig. Die Zeichnungen sehen mMn zumindest genau so gut aus wie im ersten Zyklus.

http://www.bedetheque.com/serie-1989...-Psaume-2.html

Vielleicht liegt es aber an der Story. Kann leider kein französich.

Mitglied Avatar von calohn
    Blog-Einträge
    8
    Hat sich hier inzwischen die Meinung bei Splitter verfestigt? Darf man mit einer deutschen Publikation des 2. Zyklus rechnen?

Junior Mitglied
    Hallo,

ich fange gerade an, mir Serien von Splitter anzuschaffen und wollte mich erkundigen, wie es beim "Das verlorene Paradies" die Chance steht, dass die Ausgabe 3 und 4 eine Neuauflage bekommen?

Viele Grüße
    Ovaron

Mitglied
    Zitat Zitat von Ovaron Beitrag anzeigen
    Hallo,

ich fange gerade an, mir Serien von Splitter anzuschaffen und wollte mich erkundigen, wie es beim "Das verlorene Paradies" die Chance steht, dass die Ausgabe 3 und 4 eine Neuauflage bekommen?

Viele Grüße
    Ovaron
    Hallo, vielleicht kann auch ein Händler mit den fehlenden Ausgaben helfen wenn hier mitgelesen wird.

Hallo Ovaron,

ich will jetzt eigentlich keine Werbung machen. Aber der Comichändler meines Vertrauens hat noch alle Bände im Bestand (zumindest Online gelistet):
    http://www.sammlerecke.de

Grüßle
    Robelix

Mitglied Avatar von Gagel
    Nachdem ich "Die Legende der Drachenritter" gerne gelesen habe, wollte ich mal eine andere Geschichte von Ange lesen und bin so auf das bisher an mir vorbeigegangene "Das Verlorene Paradies" gekommen. Ich habe die hier teils begeisterten Äußerungen gelesen und stehe ratlos da: bei mir ist der Funke nicht übergesprungen, weder inhaltlich noch zeichnerisch.

Ich habe mir diese frühe Veröffentlichung des Splitter Verlages jetzt auch komplett zu Gemüte geführt und muss leider sagen, dass ich nach anfänglicher Freude und großer Neugier im weiteren Verlauf dann doch ziemlich enttäuscht wurde. Das Artwork fand ich grandios, aber durch die meines Erachtens recht schwerfällige Erzählstruktur inklusiver blass bleibender Charaktere und zu viel gewollter Philosophie versinkt das Gesamtwerk in einem "matschigen" Einheitsbrei. Optik HUI, Rest naja... Schwamm drüber. Ausführlicher hab ich zu jedem Band im PF was geschrieben:

Das verlorene Paradies: Band 1 - Hölle
    Das verlorene Paradies: Band 2 - Fegefeuer
    Das verlorene Paradies: Band 3 - Paradies
    Das verlorene Paradies: Band 4 - Erde

VG, God_W.

War eine meiner ersten Splitterserien und sehe ich genau so.
    Das Artwork ist eine Augenweide, aber das ist leider schon alles.

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234