User Tag List

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 51 bis 59 von 59
  1. #51
    Mitglied Avatar von Toby777
    Registriert seit
    10.2006
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.145
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich weiß, daß du es wußtest...
    Jesus spricht: Ich bin der Weg, die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater denn durch mich.

  2. #52
    Mitglied Avatar von Baymax
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    26655 Westerstede
    Beiträge
    1.902
    Mentioned
    39 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich weiß, dass Du wusstest, dass er es weiß...
    Geändert von Baymax (25.05.2016 um 16:31 Uhr)
    Ok, But First Coffee!

  3. #53
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.512
    Mentioned
    400 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    OK. Jetzt sollten es alle wissen. Ansonsten springt mit der Zeitmaschine zwei Seiten zurueck und lest alles von vorne.

  4. #54
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.512
    Mentioned
    400 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)

  5. #55
    Auf eigenen Wunsch gesperrt
    Registriert seit
    11.2014
    Beiträge
    1.588
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zeitreisen finde ich in Filmen/Büchern immer ein sehr interessantes Thema. Ich liebe zum Beispiel die Edelstein-Trilogie von Kerstin Gier - jaja ich weiß, Jugendbücher und so, aber die sind echt spannend und ich kann sie immer wieder lesen!
    Da hört mein Interesse für Zeitreisen aber auch schon fast auf Im echten Leben wäre mir das, glaube ich, zu kompliziert. Ein Fehltritt und zack, ist das Raum-Zeit-Kontinuum hin Eigentlich finde ich es ganz gut, dass wir die Möglichkeit nicht haben. Ich würde am Liebsten fliegen können

  6. #56
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Tiana Beitrag anzeigen
    Zeitreisen finde ich in Filmen/Büchern immer ein sehr interessantes Thema. Ich liebe zum Beispiel die Edelstein-Trilogie von Kerstin Gier - jaja ich weiß, Jugendbücher und so, aber die sind echt spannend und ich kann sie immer wieder lesen!
    *Hust* Ich hab die bisherigen 2 Filme gesehen und fand die eigentlich garnicht so übel. Den Büchern wäre ich auch nicht abgeneigt. Aber ich bin noch mit den Warriors (Warrior Cats zu deutsch) beschäftigt. Welche sogar als Kinderbücher eingestuft werden. Stellenweise sind die schon recht ..blutig. So viel dazu.^^ Fantasy ist Fantasy und solange es nicht ZU kindlich geschrieben ist (was zB bei den Warriors nicht der Fall ist), kann man diese Bücher auch als erwachsener Mensch noch genießen.

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  7. #57
    Auf eigenen Wunsch gesperrt
    Registriert seit
    11.2014
    Beiträge
    1.588
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von *melody* Beitrag anzeigen
    *Hust* Ich hab die bisherigen 2 Filme gesehen und fand die eigentlich garnicht so übel. Den Büchern wäre ich auch nicht abgeneigt.
    Jetzt kommt der Standardsatz: Die Bücher sind viel besser!!11! Nein, sind sie aber wirklich. Die Filme werfen chronologische Abläufe irgendwie durcheinander.. nicht nur innerhalb eines Buches, sondern auch generell. Also Dinge, die eigentlich erst im letzten Buch verraten werden (aus dramaturgischen Gründen) werden in den ersten beiden Filmen schon verraten. Wenn du mal Zeit hast, solltest du dir die Bücher echt durchlesen

    Sorry für's Off-Topic... :O

  8. #58
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und nochmal Off-Topic:
    Das werd ich aufjedenfall mal tun! Ich bin bald mit dem letzten Warriors Buch durch, das ich noch nicht gelesen habe und habe dann eine Lücke bis September, bis das neuste Warriors Buch erscheint

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  9. #59
    Mitglied Avatar von Cris Seven
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Heimschuh
    Beiträge
    68
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    - ins Jahr 1992 zurück reisen und ein Ticket für "Die Schöne und das Biest" lösen und ihn dann im Kino anschauen

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Ergänzungen und Korrekturen an duckfilm@web.de. This page is in no way sponsored by, created by, or endorsed by
the Disney Company. All opinions, views, and thoughts expressed herein are expressly the authors, and in no way reflect the opinions, views,
or thoughts of the Disney Company. All character images on these pages are Copyright of Disney ©.