User Tag List

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 59
  1. #26
    Mitglied Avatar von Wild Bill Kelso
    Registriert seit
    10.2003
    Ort
    Lünen
    Beiträge
    788
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Marty McFly hatte ja einen Camcorder dabei! So etwas ist bei solchen Touren auch dringend angeraten. Bleibt wie immer die Frage nach der Auflademöglichkeit der Akkus, sonst gibt´s nicht viele Erinnerungsvideos oder Fotos.

  2. #27
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    1.419
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Sechziger müssen es ja gar nicht sein. Hauptsache, ich kann all die Folgen "Hallo Spencer" aufnehmen, die heute nicht mehr oder nur noch unvollständig gezeigt werden können.

  3. #28
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2006
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    142
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dottie Beitrag anzeigen
    Irgendwie erinnnert mich der ganze Thread an "Doctor Who"
    Wobei, die Idee ist nicht blöd. Ich schick Dr. Indy (der Obermod im Acorn Café ist wirklich ein Doktor) nach 1988 und schleus ihn in Tad Stones' CDRR-Team ein, wo er dafür sorgen kann, daß ein paar Fehler aus Tankas Sammlung verschwinden.

    Er kann auch seinen Kompagnon Chris Silva mitnehmen und ein paar Drehbuchschwächen ausbügeln...

    Zeitmaschine... so etwas hat im Café auch jemand. Mehrere Jemande sogar. Aber ob sie die rausrücken...


    Midnat
    The Acorn Café - heart and soul of the Ranger fandom
    Nicht mehr ganz aktueller Ranger Code: RRC+ R- P--@ TH(A+;I;X;Hu!;Mu;My+;R!;P;Su) ME-- Ix! CR>+ Cc++d+g+++m+z+f++t+fc+nrc- Ec+d@g++m-f@ D-> M++ Zm++ GH+ L Ge(61%) Pc++d-@o(Rat Capone)--- SSs(1>2)d(12)

    Fragt mich nach meiner XMPP/Jabber-ID, das Forum hat dafür kein Feld.

  4. #29
    Mitglied Avatar von Toby777
    Registriert seit
    10.2006
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.145
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tja, die Zeitmaschine...

    Ich würde sie außerdem immer gerne benutzen, um mit meiner Familie zu den Konzerten unserer Lieblingsband (Seventh Avenue!) zu kommen!
    Geändert von Toby777 (10.03.2008 um 18:03 Uhr) Grund: Erweiterter Satz
    Jesus spricht: Ich bin der Weg, die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater denn durch mich.

  5. #30
    Mitglied Avatar von Darklady Duck
    Registriert seit
    03.2008
    Beiträge
    309
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    [quote=Darklady Duck;2678276]In die Welt anfang der 90er wo die coolen Zeichentrickcartoons zum ersten mal Ausgestrahlt wurden ,mal ehrlich das Währe doch mal was ich habe die Zeit damals als kleines Kind erlebt da kamen noch die Serien wie Ducktales und Darkwing Duck auf dem Ard Disney Club,oder was mich auch interessieren würde währe das alte Viktorianische England,weiß nicht warum aber diese Epoche ,finde ich sehr interessant.Fragt mich nicht warum.
    Let's get Dangerous.

  6. #31
    Mitglied Avatar von Brook Smargin
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Iliwisheim, 11. Dimension
    Beiträge
    1.917
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zunächst einmal würde ich versuchen, Gutes zu tun und einiges Schlimme zu verhindern, insoweit es einem kleinen Licht wie mir möglich ist. Und vielleicht einmal das Gefühl haben, etwas Wichtiges getan zu haben.
    Dann kämen zwei Dinge, die mir selbst am Herzen liegen: ich würde Walt Disney für die Erfindung von Micky Maus danken, meine Lieblingsband im Jahr 1984, als sie noch nicht berühmt waren besuchen und ein bisschen zugucken, wie es so war mit der Karriere und den ersten Songs vielleicht einen hübschen Fresskorb vor ihre Absteige in London stellen mit einem Zettel: Gebt niemals auf!
    Dann würde ich ins Jahr 1967 reisen und meine Mutter vor meinem Vater beschützen. Damit wäre uns beiden geholfen.
    Eigentlich müssten mir langsam Micky-Ohren wachsen

  7. #32
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2006
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    142
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    [quote=Darklady Duck;2678277]
    Zitat Zitat von Darklady Duck Beitrag anzeigen
    In die Welt anfang der 90er wo die coolen Zeichentrickcartoons zum ersten mal Ausgestrahlt wurden ,mal ehrlich das Währe doch mal was ich habe die Zeit damals als kleines Kind erlebt da kamen noch die Serien wie Ducktales und Darkwing Duck auf dem Ard Disney Club,oder was mich auch interessieren würde währe das alte Viktorianische England,weiß nicht warum aber diese Epoche ,finde ich sehr interessant.Fragt mich nicht warum.
    The Great Mouse Detective. Sollte als Grund genügen. Ich empfehle dazu einen Spezieswandler, damit du die Zeit als Maus erlebst.


    Midnat
    The Acorn Café - heart and soul of the Ranger fandom
    Nicht mehr ganz aktueller Ranger Code: RRC+ R- P--@ TH(A+;I;X;Hu!;Mu;My+;R!;P;Su) ME-- Ix! CR>+ Cc++d+g+++m+z+f++t+fc+nrc- Ec+d@g++m-f@ D-> M++ Zm++ GH+ L Ge(61%) Pc++d-@o(Rat Capone)--- SSs(1>2)d(12)

    Fragt mich nach meiner XMPP/Jabber-ID, das Forum hat dafür kein Feld.

  8. #33
    Mitglied Avatar von Miko
    Registriert seit
    09.2007
    Ort
    im Sauerland
    Beiträge
    33
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ohhh Zeitreisen...ich könnt mich gar nicht entscheiden wo ich als erstes hin möchte!!!Was ich aber auf alle Fälle machen würde:
    -ins Alte Ägypten reisen
    -ich würde in meine Kindheit zurückreisen und meinen Vater zwingen ALLE meine Lieblingsserien aufzunehmen;-p
    ich würd so gern so vielen Menschen etwas sagen...

  9. #34
    Mitglied Avatar von Darklady Duck
    Registriert seit
    03.2008
    Beiträge
    309
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was den als Mouse?Und dann werde ich wohl von ner Cat gefressen gg
    Let's get Dangerous.

  10. #35
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hätte das ganze Entstehen des Animationsfilmuniversums durch Walt Disney/Snow White zu gern live vor Ort miterlebt und vielleicht sogar mitgewirkt! Wobei ich als Frau wahrscheinlich nur Cels ausgemalt hätte, aber immerhin

    Ich interessiere mich auch sehr für die Titanic und das alte Ägypten, ich glaub dafür würde ich die Zeitreisemaschine auch nutzen, um wenigstens etwas davon live mitzubekommen.
    Geändert von *melody* (23.05.2016 um 20:28 Uhr)

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  11. #36
    Mitglied Avatar von Bobcat
    Registriert seit
    07.2012
    Ort
    L.E.
    Beiträge
    3.777
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hätte diese benutzt, um zur Zeit der frz. Revolution reisen zu können oder Japan mit den ganzen Dynastien

  12. #37
    Mitglied Avatar von Toby777
    Registriert seit
    10.2006
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.145
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mit einer Zeitmaschine, in die ich mit Rollstuhl einsteigen könnte würde ich gerne unterwegs sein. Und die Filme von Hitch? Nein, nicht mehr. Ich wäre auch gerne beim gesamten Entstehungsprozeß von "Schneewittchen" dabei.

    P.S.: Sorry *melody*, daß ich dich verwirrt habe, hatte dummerweise den Post vom Anfang kopiert...
    Geändert von Toby777 (23.05.2016 um 20:17 Uhr)
    Jesus spricht: Ich bin der Weg, die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater denn durch mich.

  13. #38
    Mitglied Avatar von Bobcat
    Registriert seit
    07.2012
    Ort
    L.E.
    Beiträge
    3.777
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Interessant wäre es dabei gewesen zu sein, wie Walt den anderen von seiner Idee erzählt

  14. #39
    Mitglied Avatar von Baymax
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    26655 Westerstede
    Beiträge
    1.902
    Mentioned
    39 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich komm immer nicht klar mit Zeitreisen, wenn die in Filmen auftauchen. Außer bei den Robinsons, meistens jedenfalls.

    Als stiller Beobachter vielleicht das ein oder andere. Aber ich glaube, dass man sich das alles "romantischer" vorstellt, als es die Leute damals erlebt haben.

    Ich würde eher in die Zukunft reisen, um dort die neuen Technologiien in Technik und Medizin zu bestaunen!
    Ok, But First Coffee!

  15. #40
    Mitglied Avatar von Toby777
    Registriert seit
    10.2006
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.145
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hmmm... Mit der Zukunft hätte ich persönlich so meine Schwierigkeiten. Ich will meine Zukunft selbst gestalten, und nicht wissen wollen, daß sie schon dies oder jenes unabänderliche bereit hielte.
    Jesus spricht: Ich bin der Weg, die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater denn durch mich.

  16. #41
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Toby, ich habe meinen Post mal so angepasst, dass es nicht mehr komisch klingt

    Ich glaube im Falle der Titanic wäre ich auch lieber ein stiller Beobachter. Bzw wäre es praktisch jederzeit zurück in die Gegenwart reisen zu können.^^ Denn all zu 'romantisch' stelle ich es mir dort dann auch wieder nicht vor.

    Was die Zukunft betrifft schließe ich mich Toby an, wie die aussieht möchte ich eigentlich auch nicht all zu präzise wissen.

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  17. #42
    Mitglied Avatar von Baymax
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    26655 Westerstede
    Beiträge
    1.902
    Mentioned
    39 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das ist ein sehr guter Einwand. Genau das will ich auch nicht. Ich will auf keinen Fall meine eigene Zukunft kennen. Aber ich mag science fiction gerne. Ich finde es erstaunlich, was heute schon alles möglich ist, was früher nur Fiction war. Das würde ich gerne bewundern.
    Ok, But First Coffee!

  18. #43
    Mitglied Avatar von Toby777
    Registriert seit
    10.2006
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.145
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn man bedenkt, daß vieles, was heute selbstverständlich ist, in den Sfi-Fi-Filmen und Serien der 40-70er Jahre uns als Realität verkauft wurde und mittlerweile Realität ist, (Communicator bei Raumschiff Enterprise wurde in der Weiterentwicklung zum Klapptelefon) und vieles andere mehr... Künstliche Hüftgelenke, eine "Iron Man"-Handprothese, ein Exoskelett, mit dem Behinderte wieder laufen lernen können, wenn die Gegebenheiten stimmen, ja, es jat sich viel getan!!!
    Jesus spricht: Ich bin der Weg, die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater denn durch mich.

  19. #44
    Mitglied Avatar von Bobcat
    Registriert seit
    07.2012
    Ort
    L.E.
    Beiträge
    3.777
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zukunft finde ich glaube ich doch etwas gruselig...weiß auch nich. Spannend sicherlich, aber ob man das alles wirklich sehen will

  20. #45
    Mitglied Avatar von Toby777
    Registriert seit
    10.2006
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.145
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dennoch ist es faszinierend festzustellen, daß Dinge, die noch vor fünfundzwanzig oder dreißig Jahren Zukunftsmusik waren, heutzutage jeder benutzt (Smartphone, Internet, flache Fernseher und vieles, vieles mehr).
    Jesus spricht: Ich bin der Weg, die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater denn durch mich.

  21. #46
    Mitglied Avatar von Bobcat
    Registriert seit
    07.2012
    Ort
    L.E.
    Beiträge
    3.777
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das stimmt...aber wenn wir jetzt mal drüber nachdenken, was ist denn jetzt Zukunftsmusik, was in 20-30 Jahren evtl. Realität ist?

  22. #47
    Mitglied Avatar von Toby777
    Registriert seit
    10.2006
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.145
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dafür bräuchtest Du wieder die Zeitmaschine...
    Jesus spricht: Ich bin der Weg, die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater denn durch mich.

  23. #48
    Mitglied Avatar von Bobcat
    Registriert seit
    07.2012
    Ort
    L.E.
    Beiträge
    3.777
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Toby777 Beitrag anzeigen
    Dafür bräuchtest Du wieder die Zeitmaschine...
    Ach verdammt...
    Geändert von Bobcat (24.05.2016 um 23:01 Uhr)

  24. #49
    Mitglied Avatar von Toby777
    Registriert seit
    10.2006
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.145
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hey, das war doch nur ein Spaß!
    Jesus spricht: Ich bin der Weg, die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater denn durch mich.

  25. #50
    Mitglied Avatar von Bobcat
    Registriert seit
    07.2012
    Ort
    L.E.
    Beiträge
    3.777
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Toby777 Beitrag anzeigen
    Hey, das war doch nur ein Spaß!
    Ich weiß..hatte nur das Smiley vergessen

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Ergänzungen und Korrekturen an duckfilm@web.de. This page is in no way sponsored by, created by, or endorsed by
the Disney Company. All opinions, views, and thoughts expressed herein are expressly the authors, and in no way reflect the opinions, views,
or thoughts of the Disney Company. All character images on these pages are Copyright of Disney ©.