User Tag List

Seite 5 von 10 ErsteErste 12345678910 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 125 von 247
  1. #101
    Mitglied Avatar von Jaguar D Sauro
    Registriert seit
    02.2007
    Beiträge
    659
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wow, die Cannes Filmspiele waren wohl für Pixar ein absoluter Erfolg: Eröffnungsfilme haben es meistens schwer, aber Pixar hat es wohl wieder mal geschafft, und auch wenn ihr Film außer Konkurrenz läuft: Hätte ihr FIlm schlecht abgeschnitten bei dem Preis um die goldene Palme? ich glaube nicht

    Ganz ehrlich muss ich sagen nach den kritiken freue ich mich mehr auf Oben als auf die Froschprinzessin, liegt vielleicht auch am besseren Trailer xDDD. Allerdings macht mir Pixar langsam Angst: jetzt begeistern sie auch Cannes, was kommt denn bitte als nächstes? Sie revoluzionieren den Oskar? Auf jedenfall freut es mich für Pixar, dass ihr Film so gut ankam^^

  2. #102
    Mitglied Avatar von Wild Bill Kelso
    Registriert seit
    10.2003
    Ort
    Lünen
    Beiträge
    788
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Toby777 Beitrag anzeigen
    @WBK & Sir D: Da ich leider nicht daran (s.Link) http://www.clusterballoon.com/UP/
    teilnehmen KANN, macht IHR es doch für mich!
    Tolle Idee, leider-leider-leider hab ich ja ein Kind im schulpflichtigem Alter und komme daher nicht rechtzeitig in die Staaten.

    Also bleibt es ab Sir D. uns dort zu vertreten,
    falls er nicht aus Sympathie zu irgendeinem ESC-Gewinner von einer Party zur nächsten muss!

  3. #103
    Mitglied Avatar von Sir Donnerbold
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    3.010
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Wild Bill Kelso Beitrag anzeigen
    Also bleibt es ab Sir D. uns dort zu vertreten,
    falls er nicht aus Sympathie zu irgendeinem ESC-Gewinner von einer Party zur nächsten muss!
    Schön wär's, aber an dem Tag, an dem mein Favorit den ESC gewinnt, frss ich einen... äh, Moment... Lordi hat 2006 wirklich gewonnen? Okay, an dem Tag, an dem schon wieder mein Favorit gewinnt... ach, lassen wir das, nachher klappt's wirklich...

    Dafür habe ich allerdings eine andere Ausrede, äh, Entschuldigung. Irgendwann muss ich neben dem ganzen Filme gucken und bloggen leider, leider auch noch studieren... Und dank der neuen Hochschulpolitik besteht Anwesenheitspflicht...

    Irgendwelche Schüler mit netten Klassenlehrern/Tutoren hier? Da frei zu kriegen ist erfahrungsgemäß mittlerweile leichter, als mir ein paar freie Tage vom Studium zu befassen...


  4. #104
    Mitglied Avatar von Sir Donnerbold
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    3.010
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Erste Schätzung für das US-Startwochenende: 68,2 Millionen US-Dollar. Also der bis dato dritterfolgreichste Pixar-Start.

    Lasset das Tippspiel um den "Toy Story 3"-Start beginnen...


  5. #105
    Mitglied Avatar von Wild Bill Kelso
    Registriert seit
    10.2003
    Ort
    Lünen
    Beiträge
    788
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich komme gerade aus dem Kino zurück, wo sich unsere Tochter die Vorpremiere von Hannah (ist nicht die Hauptstadt von) Montana angesehen hat. Meine Frau und ich nutzten die Zeit um in Star Trek () zu gehen.

    Vor dem Film lief ein schöner neuer Oben-Trailer, der viel neues Material zeigte und mich wirklich noch neugieriger auf den Film macht, als ich schon bin.
    Leider kam der danach laufende Ice Age 3 - Trailer beim Publikum deutlich besser an.
    Aber mein Geld für eine Oben - Eintrittskarte in einem 3D-Kino liegt schon bereit!

  6. #106
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    262
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hieß es nicht mal, der Film läuft in Ö & D im mai an?
    Jetzt find ich nur was von September!?!

  7. #107
    Mitglied Avatar von Wild Bill Kelso
    Registriert seit
    10.2003
    Ort
    Lünen
    Beiträge
    788
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von disneyfan89 Beitrag anzeigen
    Hieß es nicht mal, der Film läuft in Ö & D im mai an?
    Jetzt find ich nur was von September!?!
    Da der Film erst am 29. Mai in den USA gestartet ist, wäre ein Start im deutschsprachigen Raum zur gleichen Zeit sehr unwahrscheinlich.

  8. #108
    Mitglied Avatar von Jaguar D Sauro
    Registriert seit
    02.2007
    Beiträge
    659
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Wild Bill Kelso Beitrag anzeigen
    Ich komme gerade aus dem Kino zurück, wo sich unsere Tochter die Vorpremiere von Hannah (ist nicht die Hauptstadt von) Montana angesehen hat.
    Ich immer schön einen Mitsimpsonsfan zu treffen^^

    Dass Hohe Einspielergebnis fürs Wochenende freut mich, vor allem nachdem dass Wall Street den Flop vorhersagte. Schön dass sie sich schon wieder irrten.

  9. #109
    Mitglied Avatar von ADrian
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.082
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das habe ich gerade über meine Splashmovies-Adresse erhalten:

    Der [deutsche] Filmstart wird um eine Woche vorgezogen! OBEN startet jetzt am 17. September 2009.
    Das ist natürlich immer noch viel zu lang...
    JAZAM! - die Comic-Anthologie. Jetzt bestellen!

    mein Blog: www.adrian-vom-baur.de
    twitter: @adrianvom

  10. #110
    Mitglied Avatar von Toby777
    Registriert seit
    10.2006
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.145
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schauspiellegende Karlheinz Böhm und Comedian Dirk Bach als Sprecher dabei, wie FILMSTARTS heute berichtet. Siehe Link:

    http://www.filmstarts.de/nachrichten...-Sprecher.html
    Jesus spricht: Ich bin der Weg, die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater denn durch mich.

  11. #111
    Mitglied Avatar von Hoyrica
    Registriert seit
    10.2008
    Ort
    Düsseldorf, Germany
    Beiträge
    2.051
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Toby777 Beitrag anzeigen
    Schauspiellegende Karlheinz Böhm und Comedian Dirk Bach als Sprecher dabei, wie FILMSTARTS heute berichtet. Siehe Link:

    http://www.filmstarts.de/nachrichten...-Sprecher.html
    Sehr gut - beides Vollprofis (wenn die beiden für den "Promi-Bonus" herhalten müssen, bitte gerne)!

  12. #112
    Mitglied Avatar von Jaguar D Sauro
    Registriert seit
    02.2007
    Beiträge
    659
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Noch ein Grund mehr, Pixar zu Lieben:

    http://www.ocregister.com/articles/p...8059-home-show

    Wirklich schön von Pixar wie ich finde, dass sie das für ein krankes Mädchen tun. Hätte ich von Disney ehrlich gesagt nicht erwartet, schließlich haben sie einen Elternpaar mal verboten, Winnieh The Puuh auf sein Grab meißeln zu lassen, aber okay, das war ja auch unter Eisner noch. Auf jedenfall eine rührende Geschichte.

  13. #113
    Mitglied Avatar von Hoyrica
    Registriert seit
    10.2008
    Ort
    Düsseldorf, Germany
    Beiträge
    2.051
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Jaguar D Sauro Beitrag anzeigen
    Noch ein Grund mehr, Pixar zu Lieben:

    http://www.ocregister.com/articles/p...8059-home-show

    Wirklich schön von Pixar wie ich finde, dass sie das für ein krankes Mädchen tun. Hätte ich von Disney ehrlich gesagt nicht erwartet, schließlich haben sie einen Elternpaar mal verboten, Winnieh The Puuh auf sein Grab meißeln zu lassen, aber okay, das war ja auch unter Eisner noch. Auf jedenfall eine rührende Geschichte.
    Also, ich sehe da nur eine Nachrichtenübersicht...

  14. #114
    Mitglied Avatar von Jaguar D Sauro
    Registriert seit
    02.2007
    Beiträge
    659
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei mir steht der Text ganz Links, aber okay, es gibt ja auch noch andere Links:

    http://pixarplanet.com/blog/pixar-li...her-last-hours

    http://pixarblog.blogspot.com/2009/0...p-at-home.html

  15. #115
    Mitglied Avatar von Lioness
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Im schönen Schwabenland
    Beiträge
    61
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auf "Oben" freu ich mich eigentlich sehr. Ich find den dicken Pfadfinder lustig *g*


  16. #116
    Mitglied Avatar von Hoyrica
    Registriert seit
    10.2008
    Ort
    Düsseldorf, Germany
    Beiträge
    2.051
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Soll ich Euch mal neidisch machen?

    Ich befinde mich gerade in meinen Flitterwochen in San Francisco, und da das Wetter hier eher mäßig ist, machen wir viel drinnen: Einkaufen, Kino, Museen etc.

    Gestern war ich mit meinem Mann in der 3D-Fassung von "Up". Was soll ich Euch sagen? Wenn es nicht der beste Film Pixars ist (darüber kann man sich ja streiten), ist es aber sicher der bisher emotionalste. Wir haben beide Tränen vergossen, so anrührend ist er. Im Gegenzug sind die Abenteuerstränge und der Pfadfinder Russel wohltuend anders. Also alle herkommen und anschauen! Hihi...
    Im Vorfeld gab es ja (auch in 3D) den Kurzfilm "Partly Cloudy". Auch sehr gelungen, mir ist aber die Stilrichtung (wie so oft bei Pixar) eindeutig zu süßlich. Obendrein gab es den 3D-Teaser zu Toy Story 3.

    Heute besuchen wir das Cartoon Art Museum. Was wird dort seit Mitte Juli gezeigt? "The Art of Disneys Sleeping Beauty"!!! Extra für unseren Honeymoon!
    Wahnsinn... Ich werde weiter berichten!

    Jetzt aber erstmal die 3D-IMAX-Version von Harry Potter 6 mit zusätzlichen Szenen sehen (seit heute hier in den Kinos). JAAAAA!!!
    Geändert von Hoyrica (29.07.2009 um 14:19 Uhr)

  17. #117
    Mitglied Avatar von Sir Donnerbold
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    3.010
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Österreicher kriegen ihre eigene Fassung

    Bevor die Sorgenfalten auftauchen: Auf der DVD werden erfahrungsgemäß beide Versionen auftauchen. Das war bei "Arielle" und "Himmel und Huhn" auch so.


  18. #118
    Mitglied Avatar von Timon
    Registriert seit
    08.2004
    Ort
    Franken
    Beiträge
    2.829
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh, interessant. Mich wundert es nur, dass in dem Artikel so getan wird, dass KH Böhm speziell für die österrreichische Synchro spricht (tut er ja nicht).
    Ich bin gespannt, ob nur Fred Maire durch Otto Schenk ersetzt wird, oder ob sich noch andere Sprecher ändern werden.

  19. #119
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Wien
    Beiträge
    113
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sir Donnerbold Beitrag anzeigen
    Die Österreicher kriegen ihre eigene Fassung

    Bevor die Sorgenfalten auftauchen: Auf der DVD werden erfahrungsgemäß beide Versionen auftauchen. Das war bei "Arielle" und "Himmel und Huhn" auch so.
    Wie ist das denn im Kino - hier wird vermutlich ausschließlich die Österreich-Syncho laufen? Denn wenn mich der Film vom Hocker reißt würd ich mir sogar beide Synchronfassungen im Kino geben...

    TV Spielfilm.de hat übrigens exklusiv einen 2,5 minütigen, sehr lohnenswerten deutschen Trailer zu "Oben" online gestellt, der nicht nur Szenen aus dem Film sondern auch Kommentare der Macher enthält.

  20. #120
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Wien
    Beiträge
    113
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gerade im Fernsehen gesehen (allerdings nur für Wiener interessant): Wer jetzt den neuen Renault Scenic probefährt kann Premieren-Tickets für "Oben" am 5. September in Wien gewinnen. Die Renault-Website ist jedenfalls schon auf "Oben" gestylt - dort gibt's auch den Gutschein für die Probefahrt, der gleichzeitig als Teilnahmekarte an der Verlosung gilt.

    Menno, muss noch schnell den Führerschein machen - wird aber knapp...

  21. #121
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.986
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Oben

    [align=center]

    Ab dem 17. September 2009 im Kino!!


    FSK: Ab 0 Jahre --- Laufzeit: 96 Minuten


    Darsteller:
    Ed Asner, Christopher Plummer, John Ratzenberger, Jordan Nagai (Stimmen) u.a.


    TRAILER:
    http://www.trailerseite.de/archiv/tr...m-trailer.html







    Seit dem Tod seiner Frau Ellie lebt der ehemalige Ballonverkäufer Carl Fredricksen (Ed Asner) zurückgezogen in seinem Haus. Als er dieses zu verlieren droht, bindet er kurzerhand Unmengen von Heliumballons am Kamin fest und entschwindet gen Süden. Ellie und er wollten sich schon immer auf den Spuren des großen Entdeckers Charles F. Muntz (Christopher Plummer) nach Venezuela aufmachen, doch wie das Leben so spielt, kam es nie dazu. Zu seinem großen Unmut stellt Carl fest, dass er nicht allein ist. Der achtjährige Pfadfinder Russell (Jordan Nagai) hatte sich unter seiner Veranda versteckt und geht nun mit auf die Reise.

    Quelle: Moviegod | Filmtips[/align]

  22. #122
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    262
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was heißt das?
    Wird es so eine "Dialekt" Fassung wie bei "Arielle" geben?

    Was es gibt eine Österreich Fassung bei "Himmel und Huhn"?

  23. #123
    Mitglied Avatar von Sir Donnerbold
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    3.010
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von disneyfan89 Beitrag anzeigen
    Was heißt das?
    Wird es so eine "Dialekt" Fassung wie bei "Arielle" geben?
    Das heißt exakt das, was hinter dem Link steht.


  24. #124
    Mitglied Avatar von EdiGrieg
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    755
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Interessant wäre zu ergründen, welche Auswahlkriterien unseren Nachbarn zu einer eigenen Synchro bewegen. Das Re-Release von Arielle und der Hühnerfilm waren ja nicht gerade Dinge, die große Zuschauermassen versprachen. Wirkt auf mich eher wie ein Versuch, kommerziell noch einmal einen Extrabonus rauszuschlagen. Übertragen auf Pixars Oben stellt sich mir dann die Frage: Räumen die Ösis (und vielleicht auch BV Deutschland) dem Film eher wenig Chancen ein???

  25. #125
    Mitglied Avatar von Timon
    Registriert seit
    08.2004
    Ort
    Franken
    Beiträge
    2.829
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Waren bei Shrek 2 die Erfolgschancen auch so gering?

Seite 5 von 10 ErsteErste 12345678910 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Ergänzungen und Korrekturen an duckfilm@web.de. This page is in no way sponsored by, created by, or endorsed by
the Disney Company. All opinions, views, and thoughts expressed herein are expressly the authors, and in no way reflect the opinions, views,
or thoughts of the Disney Company. All character images on these pages are Copyright of Disney ©.