User Tag List

Seite 3 von 10 ErsteErste 12345678910 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 247
  1. #51
    Mitglied Avatar von ADrian
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.082
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    JAZAM! - die Comic-Anthologie. Jetzt bestellen!

    mein Blog: www.adrian-vom-baur.de
    twitter: @adrianvom

  2. #52
    Mitglied Avatar von Dottie
    Registriert seit
    08.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.031
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie in einem Reiseprospekt aus den 60ern. Sehr nette Idee und mal was anders als immer die poppigen Farben und Logos. Gefällt mir sehr gut.

  3. #53
    Mitglied Avatar von Sir Donnerbold
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    3.010
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das bereits bekannte Bild vom Haus mit Ballons über den Wolken wird übrigens auch als Teaser-Poster verwendet.
    Eine gute Entscheidung, da dasBild wirklich hübsch ist und Neugierde weckt.

    Da ich (noch immer) Probleme habe hier Bilder einzufügen (hat das sonst wer auch?), gibt es das Poster wieder nur als Link.


  4. #54
    Mitglied Avatar von Wild Bill Kelso
    Registriert seit
    10.2003
    Ort
    Lünen
    Beiträge
    788
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sir Donnerbold Beitrag anzeigen
    Das bereits bekannte Bild vom Haus mit Ballons über den Wolken wird übrigens auch als Teaser-Poster verwendet.
    Eine gute Entscheidung, da dasBild wirklich hübsch ist und Neugierde weckt.

    Da ich (noch immer) Probleme habe hier Bilder einzufügen (hat das sonst wer auch?), gibt es das Poster wieder nur als Link.
    Kommt es nur mir so vor oder gibt es im Vergleich zu WALL-E bis jetzt sehr wenige Informationen über den Film?
    Nicht das mir das Motiv nicht gefällt, aber ich warte auf einen Trailer in der Qualität wie zu den Incredibles oder zu Ratatouille!

  5. #55
    Mitglied Avatar von Sir Donnerbold
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    3.010
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Wild Bill Kelso Beitrag anzeigen
    Kommt es nur mir so vor oder gibt es im Vergleich zu WALL-E bis jetzt sehr wenige Informationen über den Film?
    Nicht das mir das Motiv nicht gefällt, aber ich warte auf einen Trailer in der Qualität wie zu den Incredibles oder zu Ratatouille!
    Zwar werden deine Wünsche nicht von seitens Pixar erfüllt, neue Informationen sollst du aber dennoch bekommen. Es gibt einen ersten Bericht von einer frühen Testvorführung des Films.

    We were lucky to be one of the first audiences in the world to see the film which combined a bittersweet coming of age story with an unexpected friendship. The rough-cut version of the film that was presented to us was mixed with storyboard, rough and finished animation. The movie plot was completely original but somewhat dark with many adult themes (aging, loss, separation and unfinished promises). Both my wife and I welled up at a few scenes and there is a memorable montage [...] that is so poignant, even the toughest critic will be moved. There are still some very funny moments but this picture really stands on its own and is difficult to compare to its Pixar predecessors.

    After the movie, we were part of a 20 person focus group that provided commentary on our likes and dislikes, highlights and low points. It will be interesting to see if any of our input will alter the finished product.



    Da ich nicht weiß, wann im Film die zu angesprochene Szene gezigt wird, habe ich den Inhalt mal rausgeschnitten. Ich bezweifle, das man es als Spoiler sehen kann, aber lieber poste ich zu wenig Info, als die ganz Vorsichtigen unter uns zu verärgern. Hier ist der komplette Beitrag für Neugierige.

    Eine Steigerung zu WALL-E sehe ich zwar (noch? - bei Pixar weiß man ja nie - ) nicht, aber immerhin scheint Pixars Trend, rührend-ernst-schöne Filme mit Witz und Charme zu machen, die Erwachsene ansprechen, nicht enden zu wollen. So gefällt's mir.


  6. #56
    Mitglied Avatar von EdiGrieg
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    755
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab grad wieder oben das mit dem kleinen Haus gelesen und da fiel mir noch was ein. Zu der Zeit, als Pixar gerade an Cars bastelte, kam auch die Rarities-Treasure DVD heraus. Leider fehlten damals zwei Cartoons, die eigentlich drauf hätten sein sollen, einer davon war zufälligerweise Susie the little blue Coupe. Ich hab mich damals gefragt, ob das eine mit dem anderen was zu tun hatte ...

    Geändert von EdiGrieg (29.10.2008 um 03:36 Uhr)

  7. #57
    Mitglied Avatar von Sir Donnerbold
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    3.010
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ach, Edi, das sind doch alles reine Zufälle.

    Mittlerweile ist übrigens ein "richtiger" Trailer online gegangen, der mehr zeigt als ein paar (tausend?) Ballons, das Haus und den Protagonisten. Ich mag die Farbgebung, die Animation ist auch typisch Pixar und ich finde bereist jetzt die grantige Hauptfigur, nur fällt mir noch immer das gewisse Etwas.

    Zum Trailer
    (und das nächste Mal bin ich so dreist und verlinke auf den dazugehörigen Artikel in meinen Blog. )

    Wenigstens ist es kein abschreckender Trailer, so wie bei Cars. Der Trailer ist ja nett, nur haben die letzten beiden Pixars mich wohl etwas zu sehr verwöhnt...
    Geändert von Sir Donnerbold (07.11.2008 um 19:04 Uhr)


  8. #58
    Mitglied Avatar von ADrian
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.082
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ach, also ich finde diesen Teaser klasse. Obwohl ich es etwas schade finde, dass die Menschen-Designs zumindest seit Incredibles in jedem Pixar-Film fast gleich aussehen.
    JAZAM! - die Comic-Anthologie. Jetzt bestellen!

    mein Blog: www.adrian-vom-baur.de
    twitter: @adrianvom

  9. #59
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    Deutschland 33106 Paderbo
    Beiträge
    1.443
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sir Donnerbold Beitrag anzeigen
    nur fällt mir noch immer das gewisse Etwas.
    Stimme zu, der letzte Kick fehlt...nur muß ich sagen, daß Concept Art, die ich schon zu UP gesehen habe, eine ganze Menge mehr verspricht, daher denke ich, daß der zweite Trailer das gewisse Etwas erzeugen wird...

  10. #60
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    Deutschland 33106 Paderbo
    Beiträge
    1.443
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von ADrian Beitrag anzeigen
    Ach, also ich finde diesen Teaser klasse. Obwohl ich es etwas schade finde, dass die Menschen-Designs zumindest seit Incredibles in jedem Pixar-Film fast gleich aussehen.
    Nun, dagegen habe ich nichts einzuwenden, denn dieser InHouse-Style ist ein Guter...

  11. #61
    Mitglied Avatar von Jaguar D Sauro
    Registriert seit
    02.2007
    Beiträge
    659
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was mich an den Trailer stört, hat Sir Donnerbold direkt schon am Anfang in seinen Blog zusammengefasst: Dieses Szenen aus anderen Filmen verwenden. Bei Wall-E war es ja noch Klasse damals, da man so zeigte wie die Idee zum Film entstand, hier hingegen wirkt es irgendwie nach dem Motto "schaut was für Filme wir gemacht haben, dann wisst ihr was euch Erwartet", und sowas mag ich einfach nicht. Danach wird es aber besser. Der alte Mann wirkt jetzt schon liebenswert und auch, wenn hier einigen der gewisse Kick fehlt: Mir hat er ab da an richtig gut gefallen und nun freue ich mich auch auf Up, denn bisher ließ mich der Film eher kalt Hoffe aber doch auf einen weiteren zweiten Trailer, der dann endgültig zu Überzeugen weiß...

    Weiß man denn schon, ob denn nun Pixar oder Disney schon wieder die Kampagne macht? Ich hoff doch Pixar, schließlich haben mich die Marketing Leute von Disney in letzter Zeit nur noch enttäuscht (zumindest in sicht auf die Robinsons und Bolt) und wenn ich an Pixars geniale Wall-E Kampagne denke...

  12. #62
    Mitglied Avatar von Sir Donnerbold
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    3.010
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Jaguar D Sauro Beitrag anzeigen
    Weiß man denn schon, ob denn nun Pixar oder Disney schon wieder die Kampagne macht?
    Zumindest ich habe noch nichts über die Verantwortlichkeit für's Marketing gelesen. Es kann gut sein, dass Disney wieder das alleinige Bestimmungsrecht haben will, mit der Begründung dass WALL-E ja weltweit nicht an Ratatouille vorbeizig, andererseits wird man von dem Film eh keine Wunder an der Kinokasse erwartet haben...

    Zumindest bleibt man weiterhin sehr spoilerfrei und zeigt in bester Pixar-Tradition bloß die Grundidee zum Film.


  13. #63
    Mitglied Avatar von ADrian
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.082
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein neuer Clip aus dem Film ist zu sehen, wenn man auf der offiziellen Homepage auf das Haus klickt und dann einen Moment wartet: http://disney.go.com/disneypictures/up/

    Die Hauptfiguren gefallen mir schon mal sehr.
    JAZAM! - die Comic-Anthologie. Jetzt bestellen!

    mein Blog: www.adrian-vom-baur.de
    twitter: @adrianvom

  14. #64
    Mitglied Avatar von Will Barks
    Registriert seit
    03.2006
    Ort
    Brunn/Österreich
    Beiträge
    418
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von ADrian Beitrag anzeigen
    Ein neuer Clip aus dem Film ist zu sehen, wenn man auf der offiziellen Homepage auf das Haus klickt und dann einen Moment wartet: http://disney.go.com/disneypictures/up/

    Die Hauptfiguren gefallen mir schon mal sehr.
    Die Szene war aber schon im länger bekannten Trailer zu sehen?

  15. #65
    Mitglied Avatar von ADrian
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.082
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Im Trailer war nur ein kurzer Teil der besagten Szene zu sehen.
    JAZAM! - die Comic-Anthologie. Jetzt bestellen!

    mein Blog: www.adrian-vom-baur.de
    twitter: @adrianvom

  16. #66
    Mitglied Avatar von ADrian
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.082
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auf einem Filmfestival der US-Webseite AICN wurde ein Teil von "UP" gezeigt und die Reaktionen sind überaus enthusiastisch. z.b. diese: http://www.aintitcool.com/node/39561
    JAZAM! - die Comic-Anthologie. Jetzt bestellen!

    mein Blog: www.adrian-vom-baur.de
    twitter: @adrianvom

  17. #67
    Mitglied Avatar von ADrian
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.082
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Geändert von ADrian (01.01.2009 um 17:50 Uhr)
    JAZAM! - die Comic-Anthologie. Jetzt bestellen!

    mein Blog: www.adrian-vom-baur.de
    twitter: @adrianvom

  18. #68
    Mitglied Avatar von ADrian
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.082
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ...aber wie üblich sehen die Design-Sketches noch etwas cooler aus als das fertige Bild:



    http://pixarblog.blogspot.com/2009/0...-up-cover.html
    JAZAM! - die Comic-Anthologie. Jetzt bestellen!

    mein Blog: www.adrian-vom-baur.de
    twitter: @adrianvom

  19. #69
    Mitglied Avatar von EdiGrieg
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    755
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von ADrian Beitrag anzeigen
    ...aber wie üblich sehen die Design-Sketches noch etwas cooler aus als das fertige Bild
    'is einfach kein Leben in diesen CGI-Grafiken. Zumindest siehts nach 'ner drolligen Story aus.

  20. #70
    Mitglied Avatar von Will Barks
    Registriert seit
    03.2006
    Ort
    Brunn/Österreich
    Beiträge
    418
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein Sneak Peak vom Disney Channel:

    http://thedisneyblog.com/2009/01/09/...peak-pixar-up/

  21. #71
    Mitglied Avatar von Sir Dämelak
    Registriert seit
    07.2007
    Beiträge
    39
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jessas, was stört mich dieser Quadratschädel von dem Opa! Hoffentlich sind die Figuren nicht alle so animiert.

  22. #72
    Mitglied Avatar von Toby777
    Registriert seit
    10.2006
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.145
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Sir Dämlak: Der Quadratschädel wird wohl so bleiben; schau dir die amerikanische UP-Seite
    auf www.wikipedia.org an, dann wirst Du feststellen, daß Spencer Tracy das Vorbild war.

    So, jetzt zum eigentlichen: Es gibt Modelle für Actionfiguren!

    http://www.action-figure.com/modules...index&id=91119
    Jesus spricht: Ich bin der Weg, die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater denn durch mich.

  23. #73
    Mitglied Avatar von Toby777
    Registriert seit
    10.2006
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.145
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na, Lust auf das allseits beliebte Spielchen "Wer könnte wen sprechen"?

    Mein Vorschlag für Carl: ALEXANDER KERST (Erzähler von "Hercules")!!!
    Jesus spricht: Ich bin der Weg, die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater denn durch mich.

  24. #74
    Mitglied Avatar von Clopin89
    Registriert seit
    02.2009
    Beiträge
    232
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sieht auf jeden Fall ganz nett aus, ich hoffe, der Film wird gut, bisher mochte ich wirklich jeden Pixar Film, nur Wall-E hab ich lieder noch nicht gesehen
    In Sekunden auf Hundert

  25. #75
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Wien
    Beiträge
    113
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hier ist noch ein Poster:


Seite 3 von 10 ErsteErste 12345678910 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Ergänzungen und Korrekturen an duckfilm@web.de. This page is in no way sponsored by, created by, or endorsed by
the Disney Company. All opinions, views, and thoughts expressed herein are expressly the authors, and in no way reflect the opinions, views,
or thoughts of the Disney Company. All character images on these pages are Copyright of Disney ©.