User Tag List

Seite 10 von 10 ErsteErste 12345678910
Ergebnis 226 bis 247 von 247
  1. #226
    Mitglied Avatar von chris-85
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.746
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meine 4-Disc-Ed. von "Oben" ist heute auch angekommen. Auf Grund der Verpackungsgröße der BR sind wohl die Flyer nicht bei.

  2. #227
    Mowgli
    Gast
    Laut amazon sind bis auf wenige Restbestände mittlerweile alle Oben 4-Disc-Blu-rays mit Pappschubern ausgestattet.

  3. #228
    Mitglied Avatar von Luis Figo
    Registriert seit
    07.2008
    Beiträge
    200
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meine ist heute von Amazon leider ohne Schuber gekommen.
    Kann mir aber erstmal nur die DVD anschauen, da ich noch keinen BR Player habe. Aber der kommt bestimmt bald...

  4. #229
    Mowgli
    Gast
    Sofern du sie jetzt noch nicht geöffnet hast, kannst du anrufen und reklamieren. Dann wird dir eine neue zugeschickt und du schickst die alte ganz einfach versandkostenfrei (dank vorfrankierten Rücksendescheins) zurück.

  5. #230
    Mitglied Avatar von Luis Figo
    Registriert seit
    07.2008
    Beiträge
    200
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ... zu spät, meine Tochter hat sie schon geöffnet.

  6. #231
    Mitglied Avatar von Salamandra
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    9.686
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    da ja damals niemand mit mir ins kino wollte
    hab ich mir am Mo gleich mal die DVD besorgt und angesehen
    hach~
    der film war toll
    zwar, wie nicht anders zu erwarten, kannte man die meisten gags schon aus den trailern aber dennoch
    was mir auf der DVD besonders gefallen hat, waren die zwei kurzfilme die noch mit drauf waren,
    der sondereinsatztes des hundes
    und teilweise wolkig. das war ja einerseits echt super süß und auf der anderen seite wieder urkomisch, hat mir sehr gefallen

  7. #232
    Mitglied Avatar von Huscheli
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.857
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Menolly
    Zum ersten Mal bereue ich, keinen Blu Ray Player zu haben...
    Kannst aj trotzdem die Blu Ray kaufen, denn irgendwann wirste vllt einen haben *g* Die DVD ist da ja auch dabei, beim 4 Disc Set.

  8. #233
    Mitglied Avatar von Oliver_L
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Wien
    Beiträge
    232
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Achtung!

    Zitat Zitat von Mowgli Beitrag anzeigen
    Die Digital Copy liegt nur in SD vor, die Auflösung des Monitors spielt also absolut keine Rolle. Ich hab meine Digital Copy über iTunes auf meinen iPod geladen und bei der Bildschirmgröße sieht die Qualität dann auch Top aus. xD
    Für längere Zugfahrten bestimmt ganz nett!
    Ich habe vorgestern versucht, meine Digital Copy von "Oben" über iTunes zu starten, aber bei Eingabe des Codes bekam ich die Meldung, dass der nur für den deutschen iTunes-Store gilt! Nur gibt es zwar einen österreichischen iTunes-Store, aber keinen von Amazon; der ist bekanntlich identisch mit dem deutschen Ableger. D.h. alle Digital Copies sind nicht nutzbar für Amazon-Kunden, deren Zahlungsmittel in Österreich (und der Schweiz?) registriert sind!? Eine Anfrage an iTunes hat dies auch bestätigt. Ist es anderen hier ähnlich ergangen? Weiß wer einen Ausweg? Und gilt das auch für DVDs bzw. Blu-Rays, die direkt im Geschäft gekauft wurden? Jedenfalls geht mit die nationale Beschränktheit von iTunes allmählich auf die Nerven...

  9. #234
    Mitglied Avatar von Hoyrica
    Registriert seit
    10.2008
    Ort
    Düsseldorf, Germany
    Beiträge
    2.051
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Oliver_L Beitrag anzeigen
    Ich habe vorgestern versucht, meine Digital Copy von "Oben" über iTunes zu starten, aber bei Eingabe des Codes bekam ich die Meldung, dass der nur für den deutschen iTunes-Store gilt! Nur gibt es zwar einen österreichischen iTunes-Store, aber keinen von Amazon; der ist bekanntlich identisch mit dem deutschen Ableger. D.h. alle Digital Copies sind nicht nutzbar für Amazon-Kunden, deren Zahlungsmittel in Österreich (und der Schweiz?) registriert sind!? Eine Anfrage an iTunes hat dies auch bestätigt. Ist es anderen hier ähnlich ergangen? Weiß wer einen Ausweg? Und gilt das auch für DVDs bzw. Blu-Rays, die direkt im Geschäft gekauft wurden? Jedenfalls geht mit die nationale Beschränktheit von iTunes allmählich auf die Nerven...
    Das ist ja voll bescheuert!
    Hast Du Dich denn mal an amazon.at/de gewendet?

  10. #235
    Mowgli
    Gast
    Ich würde mich eher an Disney wenden. Wenn amazon nur deutsche Codes hat, können die da ja nicht viel machen. Aber eine Frage noch: Lag dein Code dem Blu-ray Set bei oder hast du ihn nachträglich per mail bekommen?

  11. #236
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2009
    Beiträge
    94
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Oliver_L Beitrag anzeigen
    Ich habe vorgestern versucht, meine Digital Copy von "Oben" über iTunes zu starten, aber bei Eingabe des Codes bekam ich die Meldung, dass der nur für den deutschen iTunes-Store gilt! Nur gibt es zwar einen österreichischen iTunes-Store, aber keinen von Amazon; der ist bekanntlich identisch mit dem deutschen Ableger. D.h. alle Digital Copies sind nicht nutzbar für Amazon-Kunden, deren Zahlungsmittel in Österreich (und der Schweiz?) registriert sind!? Eine Anfrage an iTunes hat dies auch bestätigt. Ist es anderen hier ähnlich ergangen? Weiß wer einen Ausweg? Und gilt das auch für DVDs bzw. Blu-Rays, die direkt im Geschäft gekauft wurden? Jedenfalls geht mit die nationale Beschränktheit von iTunes allmählich auf die Nerven...
    die digital copy ist in österreich leider nicht nutzbar!
    das 4 disc set ist auch nirgends in österreich erhältlich, weil ja die digital copy nicht hier genutzt werden kann. find ich auch bescheuert!
    Hab extra noch im saturn und mediamarkt nachgefragt ... die haben aber eben nur das 2 disc set.
    hoffe das wird sich mit dem release von küss den frosch dann ändern!

  12. #237
    Mowgli
    Gast
    Das wäre aber äußerst merkwürdig.
    1. Lässt sich die Digital Copy in Österreich ja auch als wma nutzen.
    2. Ist das Set auch in der deutschsprachigen Schweiz erhältlich.

  13. #238
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2009
    Beiträge
    94
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mowgli Beitrag anzeigen
    Das wäre aber äußerst merkwürdig.
    1. Lässt sich die Digital Copy in Österreich ja auch als wma nutzen.
    2. Ist das Set auch in der deutschsprachigen Schweiz erhältlich.
    1. Ja es ist merkwürdig!
    2. Ja, das ist schon klar, nur wir reden hier von der itunes version ... da nützt einem die wma version auch nix.
    3. Wie gesagt, das set ist in österreich nicht erhältlich!

  14. #239
    Mowgli
    Gast
    Zitat Zitat von Sandi Beitrag anzeigen
    2. Ja, das ist schon klar, nur wir reden hier von der itunes version ... da nützt einem die wma version auch nix.
    Darum ging es mir nicht. Ich wollte klarstellen, das es dämlich von Disney wäre die Version nicht in Österreich anzubieten, weil sie nicht als iTunes-kompatibel beworben wird.

    3. Wie gesagt, das set ist in österreich nicht erhältlich!
    http://www.thalia.at/shop/home/artik...D18422507.html

  15. #240
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2009
    Beiträge
    94
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja ich meinte im freien handel ... bei thalia oder weltbild ist es ja klar, dass man die bestellen kann. kommen ja dann direkt von deutschland. so wie eben amazon.

  16. #241
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2009
    Beiträge
    94
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mowgli Beitrag anzeigen
    Darum ging es mir nicht. Ich wollte klarstellen, das es dämlich von Disney wäre die Version nicht in Österreich anzubieten, weil sie nicht als iTunes-kompatibel beworben wird.
    hmmm ... ja weil so "wenig" leute itunes nutzen!?
    ich glaube in erster linie, ist der grund der dc der, dass man filme unterwegs schauen kann. nur wart mal mit welchem Gerät denn .... aahhhh ein iPod!
    tja pech gehabt, denn die dc ist in österreich nicht itunes/iPod kompatibel.
    dann halt mit einem 3 kilo schweren windows laptop - echt sinnvoll! Wirklich!!

  17. #242
    Mowgli
    Gast
    Zitat Zitat von Sandi Beitrag anzeigen
    ja ich meinte im freien handel ... bei thalia oder weltbild ist es ja klar, dass man die bestellen kann. kommen ja dann direkt von deutschland. so wie eben amazon.
    Kommen Sie nicht, zumindest nicht bei Thalia. Der Shop hat andere Preise als in Deutschland und liefert direkt aus Österreich!

    Zitat Zitat von Sandi Beitrag anzeigen
    hmmm ... ja weil so "wenig" leute itunes nutzen!?
    Was genau hat das damit zu tun?

    ich glaube in erster linie, ist der grund der dc der, dass man filme unterwegs schauen kann. nur wart mal mit welchem Gerät denn .... aahhhh ein iPod!
    Es gibt noch genügend andere Geräte, die nicht von apple sind und auch videos abspielen können. Nur in welchem Foramt denn? Ach ja richtig, wmv!

    tja pech gehabt, denn die dc ist in österreich nicht itunes/iPod kompatibel.
    dann halt mit einem 3 kilo schweren windows laptop - echt sinnvoll! Wirklich!!
    s.o.
    Im Übrigen- nur um das klar zu machen, denn es scheint dir nicht klar zu sein. Es ist keineswegs üblich, das Digital Copys in Deutschland iTunes-kompatibel sind, das ist die Erste!!

  18. #243
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2009
    Beiträge
    94
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    [/QUOTE]Was genau hat das damit zu tun?[/QUOTE]

    Weil ziemlich viele Menschen itunes nutzen, wenn sie einen ipod haben.

    [/QUOTE]Es gibt noch genügend andere Geräte, die nicht von apple sind und auch videos abspielen können. Nur in welchem Foramt denn? Ach ja richtig, wmv![/QUOTE]

    Wie gesagt, der großteil der Menschen nutzt ipods als portablen mp4 player.
    Wenn du mir erklären willst, dass es auch den ZUNE von microsoft gibt, dann frag ich mich ob du das wirklich ernst meinst.

    [/QUOTE]s.o.
    Im Übrigen- nur um das klar zu machen, denn es scheint dir nicht klar zu sein. Es ist keineswegs üblich, das Digital Copys in Deutschland iTunes-kompatibel sind, das ist die Erste!![/QUOTE]

    Naja dann ist es ja noch ein Grund, die Digital Copy überall anzubieten, wenn sie die Erste ist, die itunes kompatibel ist!

    Sry aber deine Argumente überzeugen mich nicht.

  19. #244
    Mowgli
    Gast
    Weil ziemlich viele Menschen itunes nutzen, wenn sie einen ipod haben.
    Das ist ja schön für die. Verstehe trotzdem nicht, was das mit dem zu tun haben soll, was ich gesagt hab.

    Wie gesagt, der großteil der Menschen nutzt ipods als portablen mp4 player.
    Wenn du mir erklären willst, dass es auch den ZUNE von microsoft gibt, dann frag ich mich ob du das wirklich ernst meinst.
    ich meinte nicht direkt ZUNE, es gibt auch genügend Handys die das können. Außerdem verstehe ich nicht, wieso ich das nicht ernst gemeint haben sollte.

    Naja dann ist es ja noch ein Grund, die Digital Copy überall anzubieten, wenn sie die Erste ist, die itunes kompatibel ist!
    Sie ist 100%ig in Österreich erhältlich und es steht nichtmal fest, ob die Version nur in Deutschland iTunes kompatibel ist. Wenn dich meine Argumente nicht überzeugen, solltest du wenigstens auf sie eingehen. Thalia.AT führt den Artikel, genau wie HD-Shop.AT, es gibt nirgends bei Disney einen Hinweis, dass der Artikel nicht in Österreich angeboten wird, er taucht sogar -ganz im Gegenteil- auf folgender österreichischen Disney-Seite auf:

    http://www.movienews.at/DVD/oben/ind...l?category=new

  20. #245
    Mitglied Avatar von Sir Donnerbold
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    3.010
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Den Oscars sei Dank stehen auf Disneys offizieller Award-Webseite das Drehbuch zu "Oben" sowie ein fast zwanzigminütiges "Best of" des Soundtracks als Download zur Verfügung. Nutzt das Angebot, so lange es da ist!


  21. #246
    Mitglied Avatar von Sir Donnerbold
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    3.010
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Oben" gewann die Oscars für den besten Animationsfilm und die beste Musik.


  22. #247
    Mitglied Avatar von ADrian
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.082
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das war vorherzusehen und hat mich auch sehr gefreut. Den Rest der Show fand ich aber eher langweilig.
    JAZAM! - die Comic-Anthologie. Jetzt bestellen!

    mein Blog: www.adrian-vom-baur.de
    twitter: @adrianvom

Seite 10 von 10 ErsteErste 12345678910

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Ergänzungen und Korrekturen an duckfilm@web.de. This page is in no way sponsored by, created by, or endorsed by
the Disney Company. All opinions, views, and thoughts expressed herein are expressly the authors, and in no way reflect the opinions, views,
or thoughts of the Disney Company. All character images on these pages are Copyright of Disney ©.