User Tag List

Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: TheNextArt

  1. #1
    Mitglied Avatar von El Pistolero
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Winterthur
    Beiträge
    6.697
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    TheNextArt

    So in München durften Patrick20 und ich mal die Jungs vom TheNextArt Verlag kennen lernen. Es handelt sich hier um einen kleinen zwei Mann Verlag, die ihre Comics komplett in Deutschland produzieren. Bis jetzt haben sie eine Serie herausgebracht, die sich als eine zusammenhängenden Trilogy erstreckt, bestehend aus 7 Heften + Variants und einem Sketchbook. Ihr Format erinnert stark an das von Infinity. Liegt aber auch daran, das beide Image Comic leser sind.
    Um ihre Action zu unterstützen schreibe ich eine Dokumentation für Splashcomics über diesen kleinen Verlag. Sie haben mir bereits angeboten Cover und Auszüge aus dem Heft zu benutzen. Solange könnt ihr euch ja mal auf ihrer Seite austoben:

    www.thenextart.de

  2. #2
    Mitglied Avatar von El Pistolero
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Winterthur
    Beiträge
    6.697
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hier ist noch eine Leseprobe zu Blue Evolution Vol. 3
    http://www.comicwerk.de/loa_20_thumbs_blue.htm

    Ach ja, ich habe diesen Threat speziel ins Image Rulez Forum gepostet, da das Thema extrem gut zu den Image Titeln passt.
    Geändert von El Pistolero (14.06.2007 um 22:51 Uhr)

  3. #3
    Moderator Comicwerk Forum
    Registriert seit
    07.2000
    Beiträge
    2.824
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Michael Petzsche Beitrag anzeigen
    So in München durften Patrick20 und ich mal die Jungs vom TheNextArt Verlag kennen lernen. Es handelt sich hier um einen kleinen zwei Mann Verlag, die ihre Comics komplett in Deutschland produzieren. Bis jetzt haben sie eine Serie herausgebracht, die sich als eine zusammenhängenden Trilogy erstreckt, bestehend aus 7 Heften + Variants und einem Sketchbook. Ihr Format erinnert stark an das von Infinity. Liegt aber auch daran, das beide Image Comic leser sind.
    Um ihre Action zu unterstützen schreibe ich eine Dokumentation für Splashcomics über diesen kleinen Verlag. Sie haben mir bereits angeboten Cover und Auszüge aus dem Heft zu benutzen. Solange könnt ihr euch ja mal auf ihrer Seite austoben:

    www.thenextart.de

    Übrigens gibt es bereits ein "blue evolution"-Special auf Splashcomics, hat sogar fast 5000 Leser. Auszüge von Blue Evolution kann man in einigen Ausgaben von Loa anschauen, nicht nur Heft 20, sondern auch Ausgabne 14 und 15. Wahrscheinlich habe ich eine Nummer vergessen.

    Über Thenextart kann man im Comicwerk-Forum diskutieren.
    Geändert von Pats Reiseabenteuer (15.06.2007 um 13:21 Uhr)
    PR empfiehlt: Rückkehr von "der drei" auf www.comicwerk.de. Außerdem unterstützt "der drei" im Wettbewerb bei www.mycomics.de.

  4. #4
    Mitglied Avatar von El Pistolero
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Winterthur
    Beiträge
    6.697
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blue Evolution ging mir recht gut rein. Entlich mal wieder etwas eingefleischtes made in Germany. Ich finde es eigendlich schade, dass soetwas nur selten in Deutschland produziert wird. Aber TheNextArt könnte das ja ändern

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •