Hallo!

Ich suche zu kommerziellen Zwecken (Entwicklung eines Modelabels mit Aufdrucken im Comic-Format) einen kreativen Comic-Zeichner / Illustrator der von der Stilrichtung so zwischen Mangas und Witchblade / Darkness Comics, etc. angesiedelt ist.

Zusammen mit dem Zeichner sollen diverse Motive im Bereich Wellness-Yoga und kleinen Tierchen wie zB. Äffchen ausgearbeitet werden. Hierbei soll auch das kreative Potential des Zeichners mit einfließen, d.h. es gibt einige Freiheiten für den Zeichner. Ich möchte, dass der Zeichner nach Fertigstellung die Verwertungsrechte an der Arbeit an mich überträgt. Optimal wäre es, wenn die Vergütung pauschal wäre und vor Fertigstellung ausgehandelt werden würde. Weitere Folgeaufträge sind wahrscheinlich aber nicht garantiert(hängt vom Erfolg des Produktes ab).

Der Comic sollte bunt sein.

Da es sich um ein kleines Modelabel handelt haben wir finanziell ein begrenztes Budget, also riesige Summen können wir nicht zahlen.

Ich würde mich freuen, wenn sich Interessenten in diesem Forum oder per Mail (magictoys@arcor.de) an mich wenden würden.

Seltsam, aber so steht es geschrieben….

Holger Schaal