User Tag List

Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: [DE] Godslayer

  1. #1
    Mitglied Avatar von xxhabusxx
    Registriert seit
    11.2006
    Ort
    Emden
    Beiträge
    35
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    [DE] Godslayer

    So, nun wollte ich gerne noch eure Meinung zum Heft hören. Hat es euch gefallen oder wart ihr nicht zufrieden??????

  2. #2
    Mitglied Avatar von xxhabusxx
    Registriert seit
    11.2006
    Ort
    Emden
    Beiträge
    35
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    WoW! Das Ding scheint ja Hammer mäßig eingeschlagen zu sein!!!
    So schlecht fand ich es dann doch nicht!

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2007
    Beiträge
    564
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich empfand es als einen der überflüssigsten Comics überhaupt - so hübsch die Bilder als Bilder auch waren, ich empfinde Anacletos Gemälde einfach als ungeeignet, eine Geschichte zu erzählen. Sie bremsen einfach irgendwie und schaffen es, alles was sie zeigen, selbst zu verschlucken.

    Hier besonders schlimm, da es ja wirklich ein Nichts von Story war, welches sich hinter großer Geste und aufgeblasener Weltkonzeption versteckte.
    Webcomics für unbestimmte Zielgruppen - beim Buddelfisch!

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2007
    Beiträge
    31
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Story war ja nicht so aber die Zeichnungen von J. Anacleto sind echt der Hammer. Mal schauen was Brain Holguin und Philip-Tan aus der Serie machen.
    Die Promo-Seiten sahen ganz interessant aus.

  5. #5
    Mitglied Avatar von El Pistolero
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Winterthur
    Beiträge
    6.697
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe mir den Band in München gekauft. Mir gefällt er sehr gut. Auch aus der Fantasywelt kann man noch einiges daraus machen.

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2006
    Beiträge
    498
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    The Godslayer hat mir sehr gut gefallen,
    Die Zeichnungen waren Gewöhnungsbedürftig, aber nach längerem betrachten Genial.
    Die Story war nun nicht überragend aber sie genügte.
    Ich bin sehr gespannt was da noch folgt, gerade diese "Fantasywelt" wird sehr interessant!!!!!!

  7. #7
    Mitglied Avatar von Breedstorm
    Registriert seit
    09.2002
    Ort
    Unterfranken
    Beiträge
    816
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    War okay, mal sehen, wie sich die Serie anläßt. Eigentlich reicht mir das Thema als Oneshot.

    Comic-Podcast

  8. #8
    Mitglied Avatar von FIRFIN der Lin
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Nimmerland
    Beiträge
    1.009
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab gerade SPAWN GODSLAYER 1: DER WINTERKÖNIG - NEUE SERIE gelesen.
    Was soll ich sagen … fantastisch. Mit einer der besten, gewaltigsten und epischsten Fantasy Serien auf den Comic-Markt zur Zeit. Hat mir sehr gefallen. Die Erzählweise, die dargestellte Welt und die Zeichnung wissen zu begeistern. Der Autor „B. Holguin“ hat einfach was drauf und schafft es wieder mal eine Serie aus den Arm zu zaubern die wesentlich besser als die Hauptserie ist .. ich erinnere mich mit verzücken noch an seine DARK AGE SPAWN –Serie … GODSLAYER hat das Zeug diese zu übertreffen. Wie auch immer .. einfach ein Genuss das Comic im Gegensatz zur Zeit sehr lauen Hauptserie.
    Glück liegt nicht darin, daß man tut, was man mag, sondern daß man mag, was man tut.

  9. #9
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2006
    Beiträge
    498
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von FIRFIN der Lin Beitrag anzeigen
    Hab gerade SPAWN GODSLAYER 1: DER WINTERKÖNIG - NEUE SERIE gelesen.
    Was soll ich sagen … fantastisch. Mit einer der besten, gewaltigsten und epischsten Fantasy Serien auf den Comic-Markt zur Zeit. Hat mir sehr gefallen. Die Erzählweise, die dargestellte Welt und die Zeichnung wissen zu begeistern. Der Autor „B. Holguin“ hat einfach was drauf und schafft es wieder mal eine Serie aus den Arm zu zaubern die wesentlich besser als die Hauptserie ist .. ich erinnere mich mit verzücken noch an seine DARK AGE SPAWN –Serie … GODSLAYER hat das Zeug diese zu übertreffen. Wie auch immer .. einfach ein Genuss das Comic im Gegensatz zur Zeit sehr lauen Hauptserie.
    Die Hauptserie befindet sich doch grad an ihren Höhepunkt, finde die Armageddon Storylien einfach Genial
    Achtung Spoiler:
    Allgmeine die ganze Thematik mit dem Himmel und der Hölle.
    Wie Blutrünstig der Himmel doch dargstellte wird mit Zera.
    hat schon was von kritik an der Engstirnigkeit des Christentums....einfach genial!

  10. #10
    Mitglied Avatar von FIRFIN der Lin
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Nimmerland
    Beiträge
    1.009
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich finde gerade die „Armageddon Storylien“das schlechteste was ich bis jetzt gelesen habe .. alles ist viel zu abgehackt und ohne einen richtigen Erzählfluss – dieser neue Autor HYNE .. oder kann meiner Meinung nach nicht wirklich schreiben.
    Glück liegt nicht darin, daß man tut, was man mag, sondern daß man mag, was man tut.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher