User Tag List

Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: [DE] Spawn 74 ( Spoiler)

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2006
    Beiträge
    498
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    [DE] Spawn 74 ( Spoiler)

    So da das Comic seit gestern nun endlich da ist, will ich doch ma gleich meine Meinung dazu abgeben.

    Als erstes Fang ich mit den Zeichnungen an.
    SIe gefielen mir diesmal, bis auf kleine ausnahmen, sehr gut außer dem im Restaurant essenden Al war das alles doch recht gelungen gezeichnet.
    DIe Storys sind sehr unterschiedlich."Devil to Pay" war der Abschluss einer alten und der Beginn einer neuen Storyline, wie er besser nicht sein konnte, Mammon enthüllt seinen Plan vor Spawn und beraubt ihn dann um das was ihn am meisten bedeutet, ihm aber gleichzeitig große Qualen bereitet. Die Erinnerungen an Wanda. DIeser Part war richtig mies und ich konnt da echt scho mitfühlen^^ sehr gelungen.

    "Destination Anywhere, Part one" war dann eher eine art Lückenfüller, aber keinesfalls langweilig. Viel zu sagen gibt es da allerdings nicht.

    "Destination anywhere, Part two" fand ich hingegen wieder sehr geil, da man erfährt was Mammon früher einmal war und das zeigt doch wie mächtig er ist, denn er hat sich ziemlich hochgearbeitet! ( Wenn ich das richtig sehen muss er kein Opfer an den Himmerl zahlen um weiter zu existieren oder?)

    Nichtsdestoweniger hab ich noch einige Fragen.
    - Was ist nun mit dem Jungen ( Namen vergessen) der vorher der Redeemer war? Lassen sie eine Person die so viele Comics später ma wieder auftauchte einfach so Abnibbeln ( bzw stirbt er scho wieder)

    - Was ist nun mit Nyx? wurd sie von den Krähern zerhackt? War iwas geschnitten in dieser ausgabe?

    Fazit:
    Ich fand diese Ausgabe sehr Gelungen. DIe neuen Entwicklungen machen Lust auf mehr und nr 74 war eine sehr Spannende unterhaltsame Ausgabe.
    Endlich ma wieder.

  2. #2
    Junior Mitglied Avatar von Glasperlenspieler
    Registriert seit
    06.2007
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    6
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also, zur Nummer 74 kann ich fast nur positive Dinge sagen:
    Die Zeichnungen sind durchweg klasse. Ich dachte zuerst, dass das ja wohl nicht Medina sein kann, denn die schlechten Erfahrungen aus einer Vielzahl der letzten Ausgaben haben mich da doch schon ein wenig von ihm entfernt. Aber tatsächlich... diesmal ist er großartig. Wer mir allerdings nicht gefällt, ist Mammon, der mir viel zu langweilig dargestellt scheint.
    Aber gut, sonst alles wunderbar.
    Von der Story her fand ich "Devil to Pay" recht interessant (jedoch nicht überragend), nun bin ich aber gespannt auf die neuen Entwicklungen bei "Destination: Anywhere". Die ersten beiden Teile versprechen viel und haben mich auch sehr aufgeregt gemacht für die nächste Ausgabe. Sehr gelungen finde ich diesmal die Kampfszenen und besonders die "Dorffest"-Stimmung.
    Was mir nicht gefällt bezieht sich mal wieder eher auf Panini: Bis jetzt noch keine Leserbriefe, noch keine richtige Comicatmosphäre auf der "Spawning-Ground"-Seite. Den Brutkasten vermisse ich einfach.

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2006
    Beiträge
    498
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Brutkasten ist echt so eine sache die mir auch richtig fehlt, allerdings auch die antworten von Frank Neubauer würden mir bei einem Paninibrutkasten fehlen.
    Marius übernahm ja schon in den letzten Infinity ausgaben die antworten, aber das war auch nicht dasselbe^^ ( ich nenne das den Giga effekt, irgendwann hat man so bestimmte Leute/Moderatoren an die man einfach gewohnt ist und akzeptiert neue zuerst nicht ^^ siehe die Giga Games mods)

    zu Destination Anywehre, also ob es noch weitere Parts dazu gibt weiß ich nciht, ich glaub aber nicht,ich kenn die Story jetzt bis zur US 166 und ich will nichts verrraten aber es wird genial und sich verdaaaamt viel verändern.
    Ich freu mich das dann im Comic ausführlich zu sehen statt im i-net kurze knappe zusammenfassungen^^
    freue mich aber schon riesig auf die Zeichnungen von Phillip Tan.

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2007
    Beiträge
    31
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, im Septeber müste es soweit sein

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2007
    Beiträge
    31
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, im September müsste es soweit sein

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2007
    Beiträge
    564
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo!

    Ich hab gerade "Devil to Pay" gelesen, kam aber ums Verrecken nicht drauf, wer diese Thea war, die Nyx retten wollte. Es hieß, sie sei schonmal aufgetaucht und Spawn begegnet - weiß zufällig irgendwer wann, wie und wo das war?
    Webcomics für unbestimmte Zielgruppen - beim Buddelfisch!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher