User Tag List

Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Comicfestival München: Stand und 2. Printmagazin

  1. #1
    Mod Comicgate-Forum Avatar von Asher
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    4.368
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Comicfestival München: Stand und 2. Printmagazin

    Das Comicfestival in München eilt mit großen Schritten, deshalb hier schnell der Hinweis: nach dem Comic-Salon und der Frankfurter Buchmesse letztes Jahr sind wir wieder auf einer Messe mit einem Stand vertreten. Diesmal teilen wir ihn uns mit Cross Cult und sind positioniert zwischen Zwerchfell und Reprodukt.

    Wir stellen unser brandneues 2. Printmagazin vor, ein paar Exemplare des 1. Magazins sind auch noch erhältlich. Vor Ort werden definitiv Thomas, Björn und ich sein, eventuell gesellen sich spontan noch weitere Redakteure dazu.

    Einige Zeichner unseres Magazins werden auch da sein und natürlich die Magazine für Euch signieren. Es sind dies Manuel Clavel (vermutlich alle Tage), Lapinot (Fr. und Sa.) und Véro (Fr. bis So.).

    Der Veranstaltungsort (Altes Rathaus) verspricht ein tolles Ambiente, außerdem ist er sehr zentral direkt am Marienplatz gelegen.
    Mehr zum Festival hier: http://www.comicfestival.de

    Und am Samstag Abend wird nach der ICOM-Preisverleihung und Fil der Goldene Spacken verliehen.

    Wir freuen uns auf Euch! Kommt in Scharen.

  2. #2
    Mitglied Avatar von El Pistolero
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Winterthur
    Beiträge
    6.697
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich werde auch da sein. Ich helfe mit Patrick20 den Markus am Kauka Stand. So sind wir schonmal zwei aus dem Image Forum

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •