User Tag List

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 62

Thema: Die Stärksten Marvel-DC held

  1. #26
    Mitglied Avatar von TwoP
    Registriert seit
    02.2003
    Ort
    Hamburg...meine Perle!!!
    Beiträge
    135
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da gibts doch überhaupt nichts zu diskutieren:

    BLACK PANTHER - der hat mich so dermaßen in seinen Bann gezogen, und das schaffen nur die stärksten.

    Wegen dem habe ich mich hier vor jahren angemeldet - und ich war lange verschwunden. Jetzt schau ich mal wieder öfters rein!

  2. #27
    Mitglied Avatar von En Sabah Nur
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    35
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Darkblade Beitrag anzeigen
    Wer ist Hilk?
    Und seit wann ist Venom ein Held? (Story gegen Carnage ausgeschlossen)

    Gehts jetzt darum wer der Stärkste Held ist...oder wer der Stärkste für einen selbst ist?
    Ist n großer Unterschied.

    Ich sag mal Sup im DC Universum und Wolverine im Marvel Universum..obwohl ich nicht weis wie er gegen Spidie ankommt.
    (Hulk erwähne ich mal nicht...den kann ich irgendwie nicht ab..und er ist dumm wie Brot sobald er grün ist...ok wen hab ich jetzt getreten? )

    D
    Hulk hat mehrere Inkarnationen als nur den Savage Hulk!!!! Drum sage ich: "Hulk will smash!!!!"

  3. #28
    JackNapier
    Gast
    Für mich persönlich (um mal eine Aufsplittung zu machen):
    Batman und Iron Man, die beide aus einem Unfall/Tragödie etwas gemacht haben. Batman da schon eher etwas mehr aufgrund seiner menthalen Stärke, die einzigartig ist.

    Körperlich: Hulk - wer sonst? xD

  4. #29
    Junior Mitglied Avatar von triggyg
    Registriert seit
    11.2008
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich würde sagen das Sentry,Hulk uns Black Bolt die stärksten Helden im Marvel Universum sind

    Bei Dc bin ich mir nicht sicher ,aber ich würde sagen das Superman,Flash und Captain Marvel die stärksten bei dc sind.

  5. #30
    Mitglied Avatar von karabasan
    Registriert seit
    11.2008
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    47
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    von der körperlichen kraft her ist auf jeden fall Hulk der stärkste.
    von den skills her sind es Wolverine, Punisher, Daredevil und Luke Cage (der hat die skills und eine ordentliche portion power!)
    bei den schurken darf man Wrecker nicht vergessen. immerhin hat der gute Thor plattgemacht. Venom und Carnage sind da auch meine favoriten.

    bei DC kommt Batman an erster stelle. was der in sachen kampfkünsten so drauf hat..übertrieben alter(=..und bei den schurken? hmm. da fällt mir z.b. ein Bane ein, der unseren guten alten dunklen ritter zum krüppel gemacht hat.
    Geändert von karabasan (14.11.2008 um 21:37 Uhr)

  6. #31
    Junior Mitglied Avatar von anndron
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    5
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    1.Ben Grimm
    2.Hulk
    3.Supermann!

  7. #32
    Junior Mitglied Avatar von Corpsegrinder
    Registriert seit
    09.2006
    Beiträge
    7
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn man so wie ich, seit Jahren Marvel liest und sich dementsprechend informiert hat, ist es eigentlich ganz klar, wer der stärkste Held im Marvel Universum is:

    Hulk! Vergisst nicht, er hat Onslaught die Rüstung zerstört, was niemand anders im Marvel schaffte, ausserdem hat er auch schon die Rächer, Fantastic Four und X-Men alle zusammen besiegt, wer's nicht glaubt, lesst die Comics oder fragt die Marvel Zeichner und Schreiber(wie ich). Eigentlich ist es auch ganz klar, den der Hulk hat eine unbegrenzte Stärke. Je wütender er ist, desto stärker ist er! Die Marvel Leute haben dies auch mehrmals bestätigt. Gleich nach Hulk, folgt Thor! Der mächtige Donnergott ist Hulk immer unterlegen gewesen, weil all seine Macht Hulk nur wütender gemacht hat und dann wisst ihr ja was passiert.

    Also bei Marvel sind es Hulk und Thor!

    Bei DC sind es Superman und Shazam. Das sind fakten, die Marvel und DC selbst bestätigt haben.
    Doch die bekanntesten und beliebtesten Helden aus beiden Verlagen sind ganz klar der geniale Spider Man und bei DC Batman!

  8. #33
    Junior Mitglied Avatar von Basilisk
    Registriert seit
    02.2009
    Ort
    Hell's Kitchen
    Beiträge
    3
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meine Favoriten sind :

    Marvel :

    Thor
    Sentry
    Hulk
    Gladiator ( Kallark )




    DC:

    Superman Prime
    Superman
    Martian Manhunter
    Captain Marvel
    Supergirl

  9. #34
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    90
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also an Stelle 1 ist Superman
    dann Silver Surfer
    dann Galactus
    dann Apocalypse
    die sind die stärksten

  10. #35
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    90
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Corpsegrinder Beitrag anzeigen
    Wenn man so wie ich, seit Jahren Marvel liest und sich dementsprechend informiert hat, ist es eigentlich ganz klar, wer der stärkste Held im Marvel Universum is:

    Hulk! Vergisst nicht, er hat Onslaught die Rüstung zerstört, was niemand anders im Marvel schaffte, ausserdem hat er auch schon die Rächer, Fantastic Four und X-Men alle zusammen besiegt, wer's nicht glaubt, lesst die Comics oder fragt die Marvel Zeichner und Schreiber(wie ich). Eigentlich ist es auch ganz klar, den der Hulk hat eine unbegrenzte Stärke. Je wütender er ist, desto stärker ist er! Die Marvel Leute haben dies auch mehrmals bestätigt. Gleich nach Hulk, folgt Thor! Der mächtige Donnergott ist Hulk immer unterlegen gewesen, weil all seine Macht Hulk nur wütender gemacht hat und dann wisst ihr ja was passiert.

    Also bei Marvel sind es Hulk und Thor!

    Bei DC sind es Superman und Shazam. Das sind fakten, die Marvel und DC selbst bestätigt haben.
    Doch die bekanntesten und beliebtesten Helden aus beiden Verlagen sind ganz klar der geniale Spider Man und bei DC Batman!

    hulk hat doch keine unbegrenzte stärke
    apocalypse würde ihn besiegen wie supermann und silver surfer
    er würde besiegt werden

  11. #36
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    90
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von karabasan Beitrag anzeigen
    von der körperlichen kraft her ist auf jeden fall Hulk der stärkste.
    von den skills her sind es Wolverine, Punisher, Daredevil und Luke Cage (der hat die skills und eine ordentliche portion power!)
    bei den schurken darf man Wrecker nicht vergessen. immerhin hat der gute Thor plattgemacht. Venom und Carnage sind da auch meine favoriten.

    bei DC kommt Batman an erster stelle. was der in sachen kampfkünsten so drauf hat..übertrieben alter(=..und bei den schurken? hmm. da fällt mir z.b. ein Bane ein, der unseren guten alten dunklen ritter zum krüppel gemacht hat.

    venom - bah - spiderman hat ihn besiegt

  12. #37
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    90
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von JackNapier Beitrag anzeigen
    Für mich persönlich (um mal eine Aufsplittung zu machen):
    Batman und Iron Man, die beide aus einem Unfall/Tragödie etwas gemacht haben. Batman da schon eher etwas mehr aufgrund seiner menthalen Stärke, die einzigartig ist.

    Körperlich: Hulk - wer sonst? xD
    superman und silver surfer sind stärker

  13. #38
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    90
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Elementaro Beitrag anzeigen
    was ist mit den ganzen galaktishcne göttern? da kommt keiner ran, der beyonder is nich zu shclagen denn er ist ja eig. das sein

    wer ist der beyonder?

  14. #39
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    11.2008
    Beiträge
    20
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Beyonder ist ein (fast?) allmächtiges Wesen. In einem der ersten (oder gar dem ersten?) Mega-Event "SECRET WARS" von Marvel entführte er auf einen eigens dafür in Sekundenschnelle geschaffenen Planeten

    Spider-Man, Thor, Iron Man (war nicht Tony Stark, sondern Jim Rhodes, der spätere War Machine), Cap. America, die Wespe, Captain Marvel (Monica Rambeau), Hawkeye, She-Hulk, Mr. Fantastic, die Fackel, das Ding, Hulk, Professor X, Wolverine, Cyclops, Collossus, Storm, Nightcrawler und Rogue auf der einen Seite, und

    Dr. Doom, Galactus, Kang, Magneto, die Echse, Doc. Octopus, den Absorbing Man, die Wrecking Crew, Ultron und den Molecule Man auf der anderen Seite. Er interessierte sich für die Spezies Mensch und beobachtete die Kämpfe zwischen den Helden und den Schurken.

    Auf diesem Planeten kam Spidey zu seinem schwarzen Kostüm (Symbionten), das Ding blieb bei der Rückkehr der Helden auf dem Planeten des Beyonders und She-Hulk ersetzte ihn bei den Fantastic Four. Dr. Doom erschuf später noch Volcana und Titania, Spider-Woman (Julia Carpenter, nicht Jessica Drew) war später auch auf dem Planeten des Beyonders, als dieser eine ganze Stadt von der Erde auf seinen Planeten bebeförderte und Klaw, Meister des Schalls, war auch mit von der Partie, da er auf dem Raumschiff von Galactus gefangen war.

    Die Konfrontation zwischen dem Beyonder und Galactus dauerte wenige Sekunden und der Beyonder benötigte lediglich einen Bruchteil seiner Macht, um Galactus wie eine Fliege zu Boden zu schmettern, wo er bewusstlos liegen blieb.

    Aber als einen Helden würde ich den Beyonder nicht unbedingt bezeichnen.

  15. #40
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    90
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    warte mal, spidey bekam doch den simbionten weil der Venom Typ vom Stern fiel oder so. Wie kann der Beyonder Planeten entführen oder Leute? woher nimmt der die kraft? Wieso meinst du dass tony Stark nicht Iron Man war - hä? sicher ist tony Stark Iron Man. Was meinst du mit She Hulk hat das Zeug ersetzt?

    Dr. Doom hat was erschaffen? eine lebensform? geht doch gar nicht. So mächtig ist der doch nicht. Was ist der Unterschied zwischen Julia Carpenter und Jessica Drew?

    warte mal, Beyonder ist stärker als Galactus? was ist das für ein irrer Typ der Beyonder und wurde der je besiegt?

    gibts die storys als e book?

  16. #41
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    11.2008
    Beiträge
    20
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dachte Du liest viel Marvels??? Und da kennst Du DAS Mega-Event nicht? War in den 80er Jahren. Die Version, dass der Symbiont auf die Erde fiel, stammt aus der Trickfilmreihe, nicht aus den Comics.

    Zur damaligen Zeit war Tony Stark Alkoholiker und übergab die Rüstung an Jim Rhodes (einfach mal die US-Iron Man-Comics lesen). She-Hulk war in den 80er Jahren anstelle von Ben Grimm MItglied bei den Fantastic Four, während der John Byrne-Ära.

    Wie der Beyonder Ülaneten erschaffen kann? Das fragst Du am besten die Marvel-Redaktion. Da die wissen, wie Galactus Planeten verzehren kann, werden die bestimmt auch wissen, wieso der Beyonder so mächtig ist. Vielleicht gibt Wikipedia auch darüber Auskunft.

    Der Unterschied zwischen Jessica Drew und Julia Carpenter ist der, dass es 2 verschiedene Personen sind und Julia sogenannte psionische Netze erschaffen kann, dafür aber keinen sogenannten "Venom-Strahl" wie Jessica abfeuern kann.

    Dr. Doom bestrahlte 2 Frauen mit Maschinen des Beyonders, die ihnen übermenschliche Macht verliehen. Eine hatte Feuerkräfte a la Johny Storm und nannte sich Volcana (kam mit Molecule Man zusammen) und die andere Frau wurde übermenschlich stark (kam mit dem Absorbing Man zusammen und kämpfte desöfteren gegen She-Hulk).

    In Secret Wars 2 gelangt der Beyonder zur Erde, trifft auf etliche Marvelhelden, gibt Daredevil für kurze Zeit die Fähigkeit wieder zu sehen, besiegt kurzerhand Mephisto, hebt den Tod auf (kein mensch stirbt mehr), verwandelt einen Wolkenkratzer in reines Gold (welches der Kingpin sich unter den Nagel zu reißen versucht) und hat irgendwann die Nase voll von ihnen, will sogar die gesamte Erde vernichten.

    Was aus ihm wurde, weiß ich nicht mehr, dazu müsste ich meine alten Comics aus dem keller holen und nachsehen. Soweit ich mich erinnern kann, hatte er genug vom Leben, war depressiv geworden und verwandelte sich selbst in ein Kleinkind. Marvel-Logik halt. Aber irgendwie musste man sich ja, nachdem alle Ideen mit dem Beyonder durchgespielt wurden, er alle wesentlichen Major-Charaktere aus dem Marvel-Universum traf und man mit der Figur nichts mehr anfangen konnte, von dieser Figur wieder trennen.

    Richtig tot wird er aber nicht sein, weil er Jahre später mal wieder in einem Fantastic Four-Abenteuer erschien (die Zeit, als Reed und Sue die FF verließen und dafür Crystal von den INHUMANS und die damalige Ms. Marvel Sharon Ventura sie ersetzten).

  17. #42
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    11.2008
    Beiträge
    20
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hier der Link zu Wikipedia (nur auf englisch):

    http://en.wikipedia.org/wiki/Secret_Wars

  18. #43
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    11.2008
    Beiträge
    20
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe einen dicken Band, der alle 12 US-Hefte in deutsch umfasst. Habe ihn vor Jahren gekauft.

  19. #44
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    11.2008
    Beiträge
    20
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ach ja, fällt mir gerade ein: Julia Carpenter hatte ein schwarz-weißes Kostüm. Die Helden entdeckten eine Maschine des Beyonders, die immer das erschuf, woran man gerade dachte. Spidey hatte nach einem kampf ein zerfetztes Kostüm und wünschte sich, dass es wieder normal wird. Da wurde es schwarz - weiß. Er wollte Reed noch fragen, wieso das Kostüm nicht mehr blau-rot ist, aber dann dachte er an Spider-Woman und ihr Kostüm, und kam zu dem Schluss, dass er vielleicht unbewusst an ihr Kostüm dachte. Dass es sich dabei um einen außerirdischen Symbionten handelte, darauf kam er in diesem Moment nicht.

  20. #45
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    90
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    danke für die links
    viele neinn, einige ja, ich habe die dicken bände, wie alles begann usw.
    also als Tony Stark schon Iron Man war hat er an Jim Rhodes die Rüstung übergeben?
    Vor Ben Grimm oder statt ihm war She Hulk Mitglied der 4? wie das?
    was ist die John Byrne Ära?
    Wie kann eigentlich Galactus Planeten vernichten? im film war das etwas alles anders
    Also Julia und Jessica sind auch eine Spider Woman gewesen?
    wie kam Dr. Doom an die Beyonder Maschine?
    Wie kam der Beyonder und Galactus zur welt wie wurden die so stark?
    gibts so übersicht oder größere Bände mit Galactus und Beyondergeschichten das
    ich keine 100 hefte kaufen muss aber auf deutshc
    wurden die 4 und spidey wie thor usw. besiegt? also böse siegt über gut

  21. #46
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    11.2008
    Beiträge
    20
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, wie gesagt war Tony dem Alkohol verfallen und übergab die Rüstung an Jim. Die FF gibt es seit den 60er Jahren und in den 80er Jahren ersetzte She-Hulk das Ding, der jahre zuvor schon Mitglied der FF war. Er blieb auf dem Planeten des Beyonder, um sein Leben und seine Beziehung zu Alicia Masters zu überdenken.

    John Byrne ist in den 80er Jahren zu einem der beliebtesten Zeichner und einem der kontroversesten Autoren geworden. Er zeichnete in den 80er Jahren die X-Men (Dark Phoenix-Saga), die FF, Hulk, Alpha Flight, die neu gestartete Superman-Reihe bei DC und viele mehr.

    Jessica Drew hatte ein rot-gelbes Kostüm als Spider-Woman, Jukia Carpenter ein schwarz-weißes. Beide waren Spider-Woman, habe mich mit diesem Charakter aber nie sehr befasst und auch nicht seine Entwicklung verfolgt.

    Was meinst Du mit "Wie kamen Dr. Doom und der Beyonder" zur Welt? Zur Welt des Beyonders oder wie sie geboren wurden? Frage das bitte die Marvel-Redaktion ;-)

    Schau mal bei paninicomics.de nach - vielleicht gibt es bei denen den Secret Wars - Band zu bestellen. Ich kann jetzt unmöglich in meinen zig Kartons nach dem Comic suchen :-) Es gibt auf jeden Fall einen dicken Band auf deutsch. Habe mal eben unter paninicomics.de nachgesehen und es nicht gefunden.

    Am besten mal unter www.sammlerecke.de nachsehen oder dort anrufen - so mache ich es immer.

    Secret Wars wohlgemerkt, nicht Secret War. Das ist was anderes :-)

  22. #47
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    90
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gruß, also Tony stark nachdem er die erüstung entwarf wurde alkoholiker
    wieso denn eigentlich? er gehört ja zu den guten und rettet die welt
    Also der Beyonder hat das Ding entführt mit Alicia und die blieben da oben am Planeten
    nur um nachzudenken und die FF nahmen dann She Hulk auf? also das klingt echt
    bescheuert, wieso sollte das Ding da oben bleiben statt auf der erde
    und im ff film vor 2 jahren haben die 2 doch geheiratet, hat alicia in den comics
    ben nie geheiratet?
    also john Byrne ist der zeichner, mir gefiel immer der alte, der die X men und rächer
    taschenbücher oder die Hulk Taschenbücher früher gezeichnet hat
    Wieso gab es eine Jessica DRew und eine Julia Carpenter überhaupt als Spider woman?
    Wenn dr. Doom die kraft hat von Beyonder, wie kam er dazu? was hat doom mit beyonder zu tun
    dachte die FF hätten doom schon vernichtet
    und wie kam er auf die Welt der beyonder oder wurde so stark?
    paninicomics.de muß ich mir gleich nachgucken
    danke fürn link
    secret war ist was anders als secret wars? gits ja nicht, irre
    wie eigentlich kam galactus zur welt und wurde so stark
    und wieso ist er so böse und vernichtet planeten?
    was ist mit silver surfer passiert hat er sein zen la gefunden?
    hat er je wieder die FF getroffen nachdem er im Film die Erde gerettet hat?
    und wieso sollte hulk der stärkste sein?

  23. #48
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2001
    Ort
    Rhein-Main
    Beiträge
    327
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Iron Man = Alkoholiker: Wieso nicht? Es werden auch ganz andere leute zu Alkoholikern, außerdem ist das Leben als gerüsteter Superheld, Wirtschaftsmagnat und Playboy stressig genug, einmal mehr zur Flasche zu greifen, und Marvel hat zur damaligen Zeit sowieso jemanden gesucht, mit dem man den "realistischen Alkoholismus" einführen konnte, hat halt Tony getroffen.
    Ein Guter zu sein schützt einen nicht vor Süchten, insbesondere bei Marvel.

    Beyonder hat nur die F4 entführt minus Sue, die war zu dem Zeitpunkt nämlich schwanger; Alicia blieb daheim.
    Ben wollte auf Battleworld -dem Planeten auf den sie entführt wurden- bleiben, weil er festgestellt hat, daß er sich dort willentlich wieder in seine menschliche Form verwandeln kann, was er auf der Erde nicht konnte.
    She-Hulk haben sie aufgenommen, weil sie einen Powerhouse-Ersatz für Ben gebraucht haben.
    Alicia hat sich nach Bens Verbleiben auf Battleworld an Johnny rangemacht, weil sie zum damaligen Zeitpunkt ein Undercover-Skrull war mit der Mission, sich in die F4 einzuschleichen, und Ben war ja jetzt nicht mehr da.
    Zuvor und danach haben Ben und Alicia nicht geheiratet, seil Bens Selbstzweifel ihn daran gehindert haben.

    Ja, John Byrne ist ein guter Zeichner.

    Wieso soll es nicht zwei verschiedene Spider-Women geben (insgesamt kenne ich sogar vier)?
    Die erste, Jessica, hat mit der Zeit immer mehr ihrer Superfähigkeiten verloren, und Marvel wollte wohl eine neue, mit spinnenartigeren Kräften und einer gewissen Verbindung zu Spider-Man (was der ersten Spider-Woman völlig gefehlt hat).

    Dr. Doom war auch auf Battleworld, und als überragender Intellekt hat er mit Hilfe von Klaw die Kräfte des Beyonder absorbiert (im übrigen einer der interessantesten Momente Dr. Dooms imHo).
    Die F4 vernichten nicht, und wenn, dann Doombots (robotische Doppelgänger Dooms).

    Der Beyonder ist die Verkörperung eines Taschenuniversums, und als solche natürlich immens mächtig.

    Secret Wars war einer der größten Crossover der damaligen Zeit, das viel später erschienene Secret War behandelt Nick Fury und S.H.I.E.L.D.

    Galactus ist der letzte Überlebende des dem heutigen vorangegangenen Universums, und steht als solcher außerdem der natürlichen Ordnung des Universums oder des Schicksals oder so ein Schmu.
    Er hat Äonen lang Energier des Big Bang absorbiert, und ist deshalb so mächtig geworden.
    Und er ist weder gut noch böse, er ist einfach. Planeten vernichtet er weil er deren Energien zum eigenen Überleben braucht (bzw. um die Embryonen von Celestials im Innern der Planeten zu vernichten).

    Silver Surfer hat Zenn-La mehrfach gefunden ... und immer wieder verloren.

    Er und die F4 sind Verbündete und gute Freunde.

    Und Hulk ist ausdrücklich als stärkstes erdgeborenes Wesen konzipiert worden.
    In blackest Day or brightest night,
    Watermelon, cantaloupe, yadda yadda,
    erm ... superstitous and cowardly lot,
    with liberty and justice for all!

  24. #49
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    90
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also das Tony Alkoholiker ist wußte ich gar nicht. und der gab dann einfach die rüstung weiter? hat er sie sich wieder gekrallt?

    Wieso hat sich Ben auf Battleworld verwandeln können?
    Wieso hat der Beyonder Sue nicht entführt, egal ob die schwnager ist, Beyonder ist ja ein Monster
    was ich nicht verstehe wieso ist Alicia ein Spion gewesen um die F 4 auszuhorchen wo sie doch in Ben verliebt ist?

    ich dachte immer Ben liebt alicia und hat sie geheiratet

    Wieso hat Marvel Jessica immer mehr Kräfte verlieren lassen?

    Wenn Dr. Doom die Kräfte von Beyonder hatte, wie hat der sie dann wieder bekommen?

    Wie konnte Galactus vom Big Ben Energie absorbieren? gibts ein deutsches Comic von ihm?

    Die Embryonen von Celestials hä?

    wieso verlor SS Zenn La eigentlich duaernd?

    also wenn der hulk der stärkste ist, ich kenne Comics wo er besiegt wurde

  25. #50
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2001
    Ort
    Rhein-Main
    Beiträge
    327
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Öhm ... okay ...

    Ja, Tony ist Alkoholiker, was hervorragend in der Storyline "Demon in a bottle" thematisiert wurde.
    http://en.wikipedia.org/wiki/File:Iron_Man_128.jpg

    Die Rüstung hat er zeitweise an seinen Freund Jim Rhodes weitergegeben, als Stark zuerst im Rollstuhl gesessen hat (der Iron Man in Secret Wars ist Jim Rhodes); später hat Jim Rhodes die "War Machine"-Rüstung getragen, als Stark seinen eigenen Tod vorgetäuscht hat, War Machine hüpft heute noch herum.
    In blackest Day or brightest night,
    Watermelon, cantaloupe, yadda yadda,
    erm ... superstitous and cowardly lot,
    with liberty and justice for all!

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher