User Tag List

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 26 bis 29 von 29

Thema: Tgdd 241

  1. #26
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    01.2007
    Beiträge
    517
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Joachim;2530329"
    Nutzvieh aus Schottland" war als Titel vorgesehen, aber der Letterer drängte auf eine Änderung, weil der Platz auf der Comicseite 1 für den langen Titel zu knapp war. Danach haben wir vergessen, die Änderung auch im Inhaltsverzeichnis vorzunehmen.
    Wenn eine Geschichte in derselben Publikation zwei verschiedene Titel hat, werden dann beide in den INDUCKS aufgenommen?

  2. #27
    SysOp und Moderator Disney Fan Forum
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Langenfeld (Rheinland)
    Beiträge
    2.891
    Mentioned
    19 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In gewisser Weise ja. Sieh und staune selbst:

    http://coa.inducks.org/issue.php/x/de/TGDD+241#b

  3. #28
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Raum Stuttgart
    Beiträge
    1.453
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Käpt'n Balu:

    > Kleiner ging es wohl nicht mehr? <

    Doch, natürlich. Aber der Autorenhinweis sollte genauso groß wie der auf Wolfgang J. Fuchs in den "Entenhausener Geschichte(n)" sein.

    > Woher, weißt du denn, wie alt ich bin? <

    Menschenkenntnis. Außerdem sind im Vergleich zu mir angegrautem Veteran hier fast alle blutjung - falls du dir also selbst schon relativ alt vorkommen solltest, weil du z. B. in wenigen Jahren den Führerschein machen darfst, dann lass dir gesagt sein, dass du es für mich nicht bist!

  4. #29
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    01.2007
    Beiträge
    517
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Waaaaaaaaaaaaaaas? Bei Wolfgang J. Fuchs hat es auch einen Autorenhinweis? Ich habe das bisher immer für eine horizontale Linie gehalten. (Was ich zwar nicht schön fand, aber ich verstehe ja nichts von modernem Dissein.)

    Zu meinem Alter: Trotz meiner Sehschwäche bin ich tatsächlich noch relativ jung. Den Führerschein habe ich vor ca. 10 Jahren gemacht. Allerdings darf ich nur Auto fahren, wenn ich meine dicke Hornbrille trage!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •