User Tag List

Seite 21 von 53 ErsteErste ... 111213141516171819202122232425262728293031 ... LetzteLetzte
Ergebnis 501 bis 525 von 1324

Thema: Gesamtausgabe der Blauen Boys

  1. #501
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2004
    Ort
    Östl.Nieders.
    Beiträge
    4.616
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Comic_Republic Beitrag anzeigen
    Ich habe leider schon fast die Hoffnung aufgegeben. Ich weiß das Eckart viel um die Ohren hat, aber wenn so ein zeitlicher Abstand von Band 1 zu Band 2 entsteht, wirkt sich das definitiv nicht positiv auf die Verkaufszahlen aus...

    Auch wenn es hart klingt: Wenn toonfish Interesse hat an der Gesamtausgabe, dann wäre mir das wirklich lieber.
    C_R
    Da von der Ende 2014 bei DUPUIS gestarteten Intrégral-Ausgabe bisher NUR Band 1 vorliegt, müsste, falls DUPUIS es erlaubt, eine deutsche Gesamtausgabe vom betreffenden Verlag in Eigenregie durchgeführt werden, dürfte ein ganz schön finanzieller Kraftakt werden.
    Oder Eckart druckt mit, wenn DUPUIS mal wieder einen Band veröffentlicht. Und das kann dauern...

  2. #502
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    15.298
    Mentioned
    79 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Bad Company Beitrag anzeigen
    Da von der Ende 2014 bei DUPUIS gestarteten Intrégral-Ausgabe bisher NUR Band 1 vorliegt, müsste, falls DUPUIS es erlaubt, eine deutsche Gesamtausgabe vom betreffenden Verlag in Eigenregie durchgeführt werden, dürfte ein ganz schön finanzieller Kraftakt werden.
    Oder Eckart druckt mit, wenn DUPUIS mal wieder einen Band veröffentlicht. Und das kann dauern...
    Na, das ist echt mal sehr doof... Dachte immer, dass die blauen Boys gut laufen in Frankreich. Und da Integrale auch gut angenommen werden, sollte das doch ein Selbstläufer sein?!?

    Wie sieht es denn mit einer eher abgespeckten Gesamtausgabe aus? Also nur die Stories plus Skizzen, sonstiges Bildmaterial und evtl ein zwei Seiten zum Lesen..?

    C_R
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


  3. #503
    Mitglied Avatar von Johnny_Hazard
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    2.746
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Comic_Republic Beitrag anzeigen
    Na, das ist echt mal sehr doof... Dachte immer, dass die blauen Boys gut laufen in Frankreich. Und da Integrale auch gut angenommen werden, sollte das doch ein Selbstläufer sein?!?

    Wie sieht es denn mit einer eher abgespeckten Gesamtausgabe aus? Also nur die Stories plus Skizzen, sonstiges Bildmaterial und evtl ein zwei Seiten zum Lesen..?

    C_R
    kauf dir doch einfach erstmal die einzelalben die bekommt man alle noch günstig und danach immer schön die ga von salleck kaufen mit extra material

  4. #504
    Moderator Salleck Publications
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    67319 Wattenheim, Rheinla
    Beiträge
    3.725
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich glaube jetzt mal gaaanz fest daran, dass mein Band 2 der GA bis Erlangen erschienen ist.
    Bis bald,
    Eckart

  5. #505
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    15.298
    Mentioned
    79 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das wäre gigantisch!

    C_R
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


  6. #506
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    13.317
    Mentioned
    138 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Eckart Schott Beitrag anzeigen
    Ich glaube jetzt mal gaaanz fest daran, dass mein Band 2 der GA bis Erlangen erschienen ist.
    Bis bald,
    Eckart
    Beste Nachricht Januar 2016! Lass es wahr werden Eckart!!!

  7. #507
    Mitglied Avatar von PhoneBone
    Registriert seit
    10.2005
    Ort
    Bergstraße
    Beiträge
    5.558
    Mentioned
    84 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Erlangen wird teuer! Ich wäre aber dankbar, wenn Band 3 dann nicht erst 2019 kommt.

  8. #508
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    15.298
    Mentioned
    79 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Für Erlangen weiß ich bis jetzt nur "Bumbum und Killekille", "Eine seltsame Entführung VZA" und dann "Die blauen Boys GA 2"

    C_R
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


  9. #509
    Premium-Benutzer Avatar von HerrHase
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    3.603
    Mentioned
    86 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Comic_Republic Beitrag anzeigen
    Na, das ist echt mal sehr doof... Dachte immer, dass die blauen Boys gut laufen in Frankreich. Und da Integrale auch gut angenommen werden, sollte das doch ein Selbstläufer sein?!?
    Ich hab neulich gelesen, dass Lambil sich weigert, dass seine Geschichten als Integral veröffentlicht werden und die französische von den "Blauen Boys" deshalb nur die ersten beiden Bände mit Salverius-Geschichten umfassen soll. Gilt das denn nicht für ausländische GAs?

  10. #510
    Mitglied Avatar von PhoneBone
    Registriert seit
    10.2005
    Ort
    Bergstraße
    Beiträge
    5.558
    Mentioned
    84 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oha. Na in France sind die Einzelbände ja eh schon in HC. Ob er der gleichen Ansicht wäre, wenn durch Integrale die Möglichkeit besteht, endlich eine hochwertige HC Ausgabe dieser tollen Serie auch in D zu veröffentlichen?

  11. #511
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2008
    Beiträge
    508
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Bad Company Beitrag anzeigen
    Da von der Ende 2014 bei DUPUIS gestarteten Intrégral-Ausgabe bisher NUR Band 1 vorliegt, ...
    Am 12. Februar 2016 erscheint in Frankreich Band 2 der Dupuis Gesamtausgabe.

  12. #512
    Mitglied Avatar von calohn
    Registriert seit
    08.2005
    Ort
    Bad Salzuflen - OLW (NRW)
    Beiträge
    616
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    13
    Auch wenn es bei der GA hakt, freue ich mich über Band 42, der von PPM für den April 2016 angekündigt ist.
    http://www.ppm-vertrieb.de/Comics/Sa...2::309360.html

  13. #513
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2010
    Ort
    Wien
    Beiträge
    377
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von calohn Beitrag anzeigen
    Auch wenn es bei der GA hakt, freue ich mich über Band 42, der von PPM für den April 2016 angekündigt ist.
    http://www.ppm-vertrieb.de/Comics/Sa...2::309360.html
    und der Band ist auch durchaus gut gelungen und recht witzig (was man ja von den letzten leider nicht immer sagen konnte), hab ihn mir Weihnachten im Original reingezogen und freu mich schon auf die Sallek-Ausgabe

  14. #514
    Moderator Salleck Publications
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    67319 Wattenheim, Rheinla
    Beiträge
    3.725
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So ganz hakt es nicht mehr. Bis Erlangen sollte das klappen.
    Bis bald
    Eckart

  15. #515
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    15.298
    Mentioned
    79 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ooooh ja! Das klingt gut... Erlangen wird richtig teuer!

    C_R
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


  16. #516
    Mitglied Avatar von calohn
    Registriert seit
    08.2005
    Ort
    Bad Salzuflen - OLW (NRW)
    Beiträge
    616
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    13
    Zitat Zitat von Eckart Schott Beitrag anzeigen
    So ganz hakt es nicht mehr. Bis Erlangen sollte das klappen.
    Bis bald
    Eckart
    Gute Neuigkeiten. Da freue ich mich auch schon drauf, wenngleich ich nicht nach Erlangen fahren werde, sondern mir den Band dann umgehend beim Comic-Dealer meines Vertrauens bestellen werde. Drücke die Daumen, dass es klappt.

  17. #517
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2009
    Beiträge
    234
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Eckart Schott Beitrag anzeigen
    So ganz hakt es nicht mehr. Bis Erlangen sollte das klappen.
    Bis bald
    Eckart
    Und was heißt das jetzt? "Sollte klappen"? Kann sein, kann nicht sein. Vielleicht. Später. Mittlerweile bin ich etwas angefressen, was das Thema angeht. Das hat schonwas von Bob Morane grade. Mit großem Tamtam anfangen und dann abrupt nachlassen und es dann immer weiter verschieben. Hat sich wohl mal wieder einer mit der Thematik übernommen und zuviele Serien gleichzeitig im Programm in Bezug auf die Firmengröße. Ich kann mich da noch an ein Gespräch auf der Comiciade 2014 in Aachen erinnern, wo der Verleger auch schon rumdruckste. Nun haben wir mittlerweile 2016 und immer noch kein Band 2 in den Läden. Mehr als peinlich!
    Geändert von MichiSchwarz (01.05.2016 um 21:04 Uhr)

  18. #518
    Mitglied Avatar von Derma R. Shell
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    65201 Wbn.
    Beiträge
    6.393
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von MichiSchwarz Beitrag anzeigen
    Und was heißt das jetzt? "Sollte klappen"? Kann sein, kann nicht sein. Vielleicht. Später. Mittlerweile bin ich etwas angefressen, was das Thema angeht. Das hat schonwas von Bob Morane grade. Mit großem Tamtam anfangen und dann abrupt nachlassen und es dann immer weiter verschieben. Hat sich wohl mal wieder einer mit der Thematik übernommen und zuviele Serien gleichzeitig im Programm in Bezug auf die Firmengröße. Ich kann mich da noch an ein Gespräch auf der Comiciade 2014 in Aachen erinnern, wo der Verleger auch schon rumdruckste. Nun haben wir mittlerweile 2016 und immer noch kein Band 2 in den Läden. Mehr als peinlich!
    Selig seien die Ungeduldigen. Auch die IMMENS ungeduldigen, von denen es mir in diesem Forum inzwischen leider viel zu viele gibt und die ich langsam so was von satt habe
    Gruß Derma

  19. #519
    Mitglied Avatar von JeffBär
    Registriert seit
    10.2009
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    1.523
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von MichiSchwarz Beitrag anzeigen
    Und was heißt das jetzt? "Sollte klappen"? Kann sein, kann nicht sein. Vielleicht. Später. Mittlerweile bin ich etwas angefressen, was das Thema angeht. Das hat schonwas von Bob Morane grade. Mit großem Tamtam anfangen und dann abrupt nachlassen und es dann immer weiter verschieben. Hat sich wohl mal wieder einer mit der Thematik übernommen und zuviele Serien gleichzeitig im Programm in Bezug auf die Firmengröße. Ich kann mich da noch an ein Gespräch auf der Comiciade 2014 in Aachen erinnern, wo der Verleger auch schon rumdruckste. Nun haben wir mittlerweile 2016 und immer noch kein Band 2 in den Läden. Mehr als peinlich!
    Esteban Band 2 hat auch seine Zeit gebraucht und das Ergbnis ist der Hammer. Kauf dir die zwei Bände

  20. #520
    Mitglied Avatar von calohn
    Registriert seit
    08.2005
    Ort
    Bad Salzuflen - OLW (NRW)
    Beiträge
    616
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    13
    "Auf Anfrage von PPM teilte Eckart Schott seine Planungen bis zum Comic Salon mit: „Ich rechne bis Erlangen mit Sophie Gesamtausgabe 1 und Schock 2 (Normal- & Luxusausgabe), dazu soll Kai Falke 0, Das Teleskop und Die Pauker 5 erscheinen.“"
    Quelle: http://www.ppm-vertrieb.de/news/1782...m-comic-salon/

    Zumindest ist damit der 2. Band der GA bis Erlangen vom Tisch. Aus dem "sollte klappen" wird ein "wird nicht klappen". Und auch bei der Vorschau wird der Titel nicht gelistet. Naja. Mal schauen, was wird. Meine Bastei Hefte werden ich jedoch zur Sicherheit noch weiter in Ehren halten. *fg*

    Aber es sei auch gesagt, dass Band 42 von Blauen Boys gut ist und auch erst vor wenigen Wochen erschien. Von daher sei dieser Band jedem Fan der Serie wärmstens ans Herz gelegt.
    Geändert von calohn (03.05.2016 um 10:36 Uhr)

  21. #521
    Mitglied Avatar von JeffBär
    Registriert seit
    10.2009
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    1.523
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sophie GA 1 , jetzt sehe ich es auch bei ppm...

  22. #522
    Mitglied Avatar von franque
    Registriert seit
    07.2011
    Beiträge
    4.528
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Seeehr gut, habe ich btw immer prognosziert, dass es bei irgendwem kommt...

  23. #523
    Moderator Salleck Publications
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    67319 Wattenheim, Rheinla
    Beiträge
    3.725
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sophie bietet sich an, weil Jidéhem ja der Auto-Experte bei Spirou war.

    Blaue Boys GA 2: Heute beende ich meine Korrekturen der Comic-Seiten.

    Bis bald,
    Eckart

  24. #524
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2009
    Beiträge
    234
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Eckart Schott Beitrag anzeigen
    ...
    Blaue Boys GA 2: Heute beende ich meine Korrekturen der Comic-Seiten.

    Bis bald,
    Eckart
    ? Ich hake nochmal nach, da ich mich wohl verlesen habe: Die Korrekturen für Band 2 werden nun beendet?

    Ok. Der erste Band kam 2012 heraus. 2016 werden die Korrekturen für Band 2 abgeschlossen. Ernsthaft? Eine Produktionsdauer von annähernd 4 Jahren für einen Band, gesetzt den Fall, dass der Band auch am Ende veröffentlich wird in diesem Jahr? Wollen wir extrapolieren oder ist das offensichtlich genug? Bestimmt klar, warum man angefressen ist, angesichts dieses Tempos....
    Geändert von MichiSchwarz (08.05.2016 um 13:07 Uhr)

  25. #525
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2004
    Ort
    Östl.Nieders.
    Beiträge
    4.616
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Immerhin liegen dann wohl alle Geschichten von Salvérius in den beiden Bänden vor. Und Dupuis hat ja Integral 3 mit den ersten Lambil - Geschichten für 2017 (es soll wohl jährlich ein Band erscheinen) angekündigt, da könnte sich Eckart ja "dranhängen".

Seite 21 von 53 ErsteErste ... 111213141516171819202122232425262728293031 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •