User Tag List

Seite 12 von 53 ErsteErste ... 2345678910111213141516171819202122 ... LetzteLetzte
Ergebnis 276 bis 300 von 1324

Thema: Gesamtausgabe der Blauen Boys

  1. #276
    Mitglied Avatar von Kohlenwolle
    Registriert seit
    04.2010
    Ort
    Emscherinsel
    Beiträge
    2.598
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von francisblake Beitrag anzeigen
    .......- Außerdem finde ich vorbildlich: Wie Eckart sich auf vielen Comicmessen engagiert, Zeichner dorthin kommen läßt (und das bezahlt, ja Leute auch sowas kostet Geld) und ganz nebenbei hier im Forum immer freundlich und prompt reagiert und uns offen seine Firmenpolitik erklärt.

    DANKE für jeden so engagierten Verleger wie Eckart!
    Das möchte ich zu 100 Prozent unterstützen.

    Danke für die schönen Signierstunden, an denen ich durch Eckart teilnehmen durfte.
    Schöne Grüsse aus dem Kohlenpott


  2. #277
    Moderator Finix Comic Club Avatar von joox
    Registriert seit
    11.2006
    Beiträge
    1.584
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das möchte ich auch 100% unterschreiben!!
    Super Arbeit, Eckart!

  3. #278
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    471
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Genau. ich warte gern etwas länger auf die Komplettierung einer Serie. Hauptsache Eckart gestaltet sie weiter so liebevoll wie bisher (Kaline und Kalebasse ist bisher der schönste Comic in meiner Sammlung, danke Eckart!!!).

  4. #279
    Mitglied Avatar von calohn
    Registriert seit
    08.2005
    Ort
    Bad Salzuflen - OLW (NRW)
    Beiträge
    616
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    13
    Auch meine Zustimmung, dass Eckart einen tollen Job abliefert. Nachdem Carlsen 1999 die blauen Boys für mich überraschend eingestellt hat, hat Salleck die Serie 2004 aufgegriffen. Seitdem sind 15 neue Bände erschienen, die sich exakt an der Carlsen Ausgabe orientieren und 16. Band ist in der Pipeline. Das sind also im Schnitt 1 - 2 Alben pro Jahr. Und dazu kommt noch die erste Ausgabe der GA. Da kann man ja nun wirklich nicht behaupten, dass diese (oder eine andere) Serie nicht ordentlich veröffentlicht wird. Ich sag nur eines: Mach weiter so mit diesen und weiteren tollen Titeln.
    Geändert von calohn (15.11.2013 um 08:49 Uhr)

  5. #280
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2001
    Beiträge
    831
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auch von meiner Seite ein dickes Mutmachlob an Dich, Eckart.
    Ich bewundere das Engagement, das hinter den vielen Ausgaben steckt!

    Klar ist es als Leser manchmal enttäuschend, dass die vielen "Baustellen" so langsam bedient werden,
    von mir aus könnte der Preis auch gerne ein wenig rauf gehen, wenn auf die Art und Weise mehr
    Mitarbeiter für einen schnelleren Veröffentlichungsrhythmus sorgen würden.

    Aber auf der anderen Seite, freue ich mich auch, wenn ich nicht so viel Geld auf einmal rauswerfen muss
    Hauptsache es geht weiter!!! (Aber langsamer sollte es nicht werden)

  6. #281
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    13.368
    Mentioned
    138 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin stinksauer das das mit der blauen Boys GA so langsam vorangeht. Und auch Harry und Platte soll bitte schneller gehen!

  7. #282
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    15.298
    Mentioned
    79 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von jellyman71 Beitrag anzeigen
    Ich bin stinksauer das das mit der blauen Boys GA so langsam vorangeht. Und auch Harry und Platte soll bitte schneller gehen!
    Ganz so hart hätte ich es nicht ausgedrückt, aber wenigstens hat jemand mal den Mut, das zu schreiben. Ich respektiere Eckart für seine enorme Arbeit, aber mal ne Serie weniger und dafür die laufenden Serien etwas schneller wäre schon sehr schön. Werde aber, das was erscheint und mir gefällt weiterkaufen!!!

    C_R
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


  8. #283
    Mitglied Avatar von JeffBär
    Registriert seit
    10.2009
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    1.527
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin stinksauer das das mit der blauen Boys GA so langsam vorangeht. Und auch Harry und Platte soll bitte schneller gehen!
    Hat hier jemand seinen Humor ausgepackt oder gibt es wieder Miesepeter-Alarm?

  9. #284
    Mitglied Avatar von Johnny_Hazard
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    2.758
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Sagt mal ihr merkt tlw. wohl auch nichts mehr.
    Erstmal hat Eckart ein ziemlich breites Programm mit welchem er eine grosse Leserschaft bedient. Da können nicht ein paar Leutchen einfach dahergelaufen kommen und sich beschweren dass "ihre" Titel so langsam rauskommen und fordern dass der Herr Verleger sich auf "ihre " Serien konzentrieren soll und etwaige andere einstellen soll. Salleck ist nicht Epsilon, seine Sachen haben "alle" eine größere Käuferschicht.Und wenn z.B. Buck Danny up to date ist werden wohl auch andere Serien mehr forciert werden da Eckart dann mehr Zeit dafür hat.Also übt euch mal ein bißchen in Geduld....denn man ein Comicleser/sammler freut sich auch immer über das was noch kommt.

  10. #285
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2004
    Ort
    Östl.Nieders.
    Beiträge
    4.623
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin sicher, dass Eckart bei den BLAUEN BOYS eine Lösung finden wird, bei guten Verkäufen (und so sieht es bei Band 1 wohl aus) mittelfristig (spätestens wenn Buck Danny in ca. 3 Jahren auf dem aktuellen Stand ist) 3 Bücher pro Jahr zu produzieren.

  11. #286
    Moderator Salleck Publications
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    67319 Wattenheim, Rheinla
    Beiträge
    3.731
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich werde die Serien so ausbauen, wie ich es kann, oder anders gesagt: arbeitmäßig schaffe.
    Vielleicht arbeiten andere Verlage besser und schneller. Vielleicht haben die aber auch mehr festangestelltes Personal, oder noch mehr freiberufliche Mitarbeiter als ich.
    Bis bald,
    Eckart

  12. #287
    Mitglied Avatar von JeffBär
    Registriert seit
    10.2009
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    1.527
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Einfach die Nörgler ignorieren, bei dir kommt so viel gutes Zeug, dass ich mit dem Kaufen nicht hinterher komme.

  13. #288
    Moderator Salleck Publications
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    67319 Wattenheim, Rheinla
    Beiträge
    3.731
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Man kann es nicht allen Recht machen. Aber bei den Blauen Boys wird es 2014 besser, nachdem ich Arbeit an Volker Hamann delegiert habe.
    Bis bald,
    Eckart

  14. #289
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    1.257
    Mentioned
    28 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Gesamtausgabe der Blauen Boys

    Yeah! Klingt gut. Ich mag delegieren.

  15. #290
    Moderator Salleck Publications
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    67319 Wattenheim, Rheinla
    Beiträge
    3.731
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Delegieren ist oft vernünftig.
    Bis bald,
    Eckart

  16. #291
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2010
    Ort
    Wien
    Beiträge
    381
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Delegieren klingt gut, wie stehts mit Harry + Platte, "Delegiererei" in Sicht (oder wenigstens eine der noch fehlenden drei Will-Langstories als Album zwischendurch)?

  17. #292
    Mitglied Avatar von New-York23
    Registriert seit
    03.2004
    Ort
    Geldspeicher, Entenhausen
    Beiträge
    965
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Johnny_Hazard Beitrag anzeigen
    Sagt mal ihr merkt tlw. wohl auch nichts mehr.
    Erstmal hat Eckart ein ziemlich breites Programm mit welchem er eine grosse Leserschaft bedient. Da können nicht ein paar Leutchen einfach dahergelaufen kommen und sich beschweren dass "ihre" Titel so langsam rauskommen und fordern dass der Herr Verleger sich auf "ihre " Serien konzentrieren soll und etwaige andere einstellen soll. Salleck ist nicht Epsilon, seine Sachen haben "alle" eine größere Käuferschicht.Und wenn z.B. Buck Danny up to date ist werden wohl auch andere Serien mehr forciert werden da Eckart dann mehr Zeit dafür hat.Also übt euch mal ein bißchen in Geduld....denn man ein Comicleser/sammler freut sich auch immer über das was noch kommt.
    Nimm erstmal eine Valium!
    So sehr ich Herrn Schott's Arbeit schätze, ist die Kritik leider angebracht.
    Ich sammle einiges aus dem Programm.
    Die Blauen Boys, Die Blauen Boys GA, Harry und Platte GA, Tassilo GA, Natascha GA, Caline & Calebasse GA, Jacques Gibrat, Don Camillo und Peppone, Mauro Caldi...
    Aber dieses Jahr war doch ziemlich enttäuschend, von den GA's war nur der Start der Caline & Calebasse GA und die Blauen Boys GA(terminiert ursprünglich 2011) dabei. Und gerade am Anfang hat von Natascha und Harry Platte (auch Tassilo) hat Salleck gezeigt, dass es sehr wohl besser geht.

  18. #293
    Mitglied Avatar von gebenec
    Registriert seit
    10.2004
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    423
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von JeffBär Beitrag anzeigen
    Einfach die Nörgler ignorieren, bei dir kommt so viel gutes Zeug, dass ich mit dem Kaufen nicht hinterher komme.
    Unterschreibe ich

    Zitat Zitat von New-York23 Beitrag anzeigen
    Nimm erstmal eine Valium!
    So sehr ich Herrn Schott's Arbeit schätze, ist die Kritik leider angebracht.
    Ich sammle einiges aus dem Programm.
    Die Blauen Boys, Die Blauen Boys GA, Harry und Platte GA, Tassilo GA, Natascha GA, Caline & Calebasse GA, Jacques Gibrat, Don Camillo und Peppone, Mauro Caldi...
    Aber dieses Jahr war doch ziemlich enttäuschend, von den GA's war nur der Start der Caline & Calebasse GA und die Blauen Boys GA(terminiert ursprünglich 2011) dabei. Und gerade am Anfang hat von Natascha und Harry Platte (auch Tassilo) hat Salleck gezeigt, dass es sehr wohl besser geht.
    New York 23
    Ich kann deine Äußerungen nicht verstehen. Salleck bedient viele Geschmäcker mit einer für mich zufriedenstellenden Geschwindigkeit. Die Herstellungsqualität der Comics sind super. Ich bin mit Salleck sehr zufrieden, in Neudeutsch dripple A Verleger.

    Zu den GA Ich lese,sammle Comics seit den späten 70zigern. Hat mit LL angefangen usw. Viele der Serien die ich in meinem Schrank habe sind als GA mittlerweile zu haben. Ich habe mir nur das angeschafft was ich noch nicht habe deswegen meine Information das ich nur die BB GA kaufe welche Geschichten von Bastei und ähnlich beinhalten.

    Herr Schott sie produzieren sehr gute Produkte

    Nicht nachlassen

    Gruß

  19. #294
    Mitglied Avatar von New-York23
    Registriert seit
    03.2004
    Ort
    Geldspeicher, Entenhausen
    Beiträge
    965
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Seit ca. einem Jahr keine Fortsetzung einiger GA's ist für mich jetzt keine zufriedenstellende Geschwindigkeit. Bei GA's unter 10 Bände ist ja irgendwo okay, wenn ein Band pro Jahr erscheint, aber Tassilo wartet da auch schon länger, und Harry und Platte gar kein Band seit einem Jahr, und die Serie ist länger. Ich kenne diese Serie noch nicht und möchte sie auch irgendwann mal komplett lesen.
    Bei so einer Erscheinungsdauer kommen, dann schon Zweifel über eine Vollendung auf.

    Ich habe diese Serien, auch zum Teil deshalb nicht, weil ich Ende der 70er noch keine Comics gesammelt habe, da ich erst ganz am Ende der 70er geboren wurde.

    An den Produkten gibt es nichts zu meckern, da leistet Herr Schott einwandfreie Arbeit.
    Geändert von New-York23 (20.11.2013 um 22:09 Uhr)

  20. #295
    Moderator Salleck Publications
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    67319 Wattenheim, Rheinla
    Beiträge
    3.731
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @New-York23: Du hast immerhin Charly vergessen, und diverse Doppelbände.
    Bis bald,
    Eckart

  21. #296
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2008
    Beiträge
    508
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von New-York23 Beitrag anzeigen
    Ich kenne diese Serie noch nicht und möchte sie auch irgendwann mal komplett lesen.
    Wie wär's damit:

    Ich bin dazu übergegangen, mir bei den "großen" Serien, die ich noch nicht habe, zum Testlesen erstmal 1-2 schäbige Bände billig zu kaufen (Flohmarkt, Ebyy). Und wenn mir die Serie gefällt, dann warte ich oftmals nicht, bis die Serie mal irgendwann in 10 Jahren als GA komplett erschienen ist, das Leben ist zu kurz dafür. Sondern ich kaufe mir gleich die komplette Serie auf Ebyy, wo man mit etwas Abwarten und Beobachten nahezu alle Großserien KOMPLETT für einige hundert Euro bekommt.

    Wenn man die Preise der Einzelbände oder der GA-Bände gegenrechnet, ist das auch nicht teurer. Einige Beispiele, was ich mir in den vergangenen 2 Jahren, alles in sehr ordentlichen Zuständen(!), und wie ich finde günstig, ersteigerte (ohne Porto): LL 15-88 in HC für 178 Euro, die komplette CBL 133 Bände für 406 Euro, Dan Cooper "alles erschienene" 212 Euro, Buck Danny 1-42+6Class für 335 Euro, Rick Master 1-76 kpl. 516 Euro.

    Hört sich erstmal nach viel Geld an - aber rechne dir mal die Einzelpreise pro Album aus, oder was das als GA gekostet hätte. Und man bekommt so auf einen Schlag Lesefutter für Monate, ohne ewig warten zu müssen.

    Aber ich gehöre ja auch bloß zu den Leuten, die ihre Comics nur LESEN wollen, und denen die Aufmachung (sc/hc/ga) egal ist, hauptsache ordentlicher Zustand.

    Anstatt daß es mir wichtig ist, die Comicserien in der superperfektbibliophilen Ausstattung in meinem Bücherregal stehen zu haben, dafür aber erst in vielen Jahren.
    "Jetzt" will ich sie lesen. Di doman non c'e certezza.
    Geändert von francisblake (26.11.2013 um 13:55 Uhr)

  22. #297
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    3.034
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von francisblake Beitrag anzeigen
    Aber ich gehöre ja auch bloß zu den Leuten, die ihre Comics nur LESEN wollen, und denen die Aufmachung (sc/hc/ga) egal ist, hauptsache ordentlicher Zustand.

    Anstatt daß es mir wichtig ist, die Comicserien in der superperfektbibliophilen Ausstattung in meinem Bücherregal stehen zu haben, dafür aber erst in vielen Jahren.
    "Jetzt" will ich sie lesen. Di doman non c'e certezza.
    Wie? Geht Dir etwa die ganze existenzielle Hardcover-Softcover-Grundsatzdebatte am Entenbürzel vorbei? Comics einfach so lesen - auch wenn nicht GähNen drüber steht? Ts ts ts.

  23. #298
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2008
    Beiträge
    508
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Am Entenbürzel vorbei? Nett gesagt, aber im Prinzip: JA

    Aber das SC/HC Fass machen wir *bitte* in diesem Thread nicht auch noch auf !!!



    ( Mir geht es deshalb "am Entenbürzel vorbei", weil ich meine Alben nur beim Lesen ansehe. Und für 20 min Lesegenuss für "ein Album pro Tag" ist mir egal, ob ich weiche oder harte Pappe in Händen halte. Meistens ist die SC/HC Debatte ja eine Diskussion um bessere Aufbewahrungsqualität, also was sich über Jahre besser "hält" oder was schöner im Buchregal aussieht; und das trifft mich gar nicht:

    Denn seit Ewigkeiten stehen in meiner Regalwand sämtliche Serien - SC wie HC gleichermaßen - in selbstbeklebten Stehordnern aus Hartpappe, wo sie sorgsam aufbewahrt sind. Meine Motive auf den Stehordner-Rücken finde ich allemal schöner, als permanent z.B. fünfzig weiße Rick Master Hardcover nebeneinander im Regal sehen zu müssen. Oder vierzig rote Spirou Softcover nebeneinander. Lieber schaue ich mir breite "Bilder" über mehrere Stehordner an, als nur hunderte "senkrechte vielbunte Striche" im Regal. Wobei ich die Motive alle Jahre neu gestalte. So wie man sich neue Bilder an die Wand hängt. Im Grunde bastele ich mir privat für meine Ordner, was Splitter mit seinen Schubern kommerziell macht.)


  24. #299
    Mitglied Avatar von Germon
    Registriert seit
    06.2013
    Ort
    Hall Of The Hessen King
    Beiträge
    580
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von francisblake Beitrag anzeigen

    ( Mir geht es deshalb "am Entenbürzel vorbei", weil ich meine Alben nur beim Lesen ansehe. Und für 20 min Lesegenuss für "ein Album pro Tag" ist mir egal, ob ich weiche oder harte Pappe in Händen halte. Meistens ist die SC/HC Debatte ja eine Diskussion um bessere Aufbewahrungsqualität, also was sich über Jahre besser "hält" oder was schöner im Buchregal aussieht; und das trifft mich gar nicht:

    Denn seit Ewigkeiten stehen in meiner Regalwand sämtliche Serien - SC wie HC gleichermaßen - in selbstbeklebten Stehordnern aus Hartpappe, wo sie sorgsam aufbewahrt sind. Meine Motive auf den Stehordner-Rücken finde ich allemal schöner, als permanent z.B. fünfzig weiße Rick Master Hardcover nebeneinander im Regal sehen zu müssen. Oder vierzig rote Spirou Softcover nebeneinander. Lieber schaue ich mir breite "Bilder" über mehrere Stehordner an, als nur hunderte "senkrechte vielbunte Striche" im Regal. Wobei ich die Motive alle Jahre neu gestalte. So wie man sich neue Bilder an die Wand hängt. Im Grunde bastele ich mir privat für meine Ordner, was Splitter mit seinen Schubern kommerziell macht.)
    Oh, da würden mich aber mal Bilder deiner beklebten Ordner interessieren, sehr.

  25. #300
    Moderator Salleck Publications
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    67319 Wattenheim, Rheinla
    Beiträge
    3.731
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ob Hard- oder Softcover ist letztlich eine 50 : 50 Entscheidung. Und man kann es nicht allen Recht machen.
    Bis bald,
    Eckart

Seite 12 von 53 ErsteErste ... 2345678910111213141516171819202122 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •