Seite 28 von 28 ErsteErste ... 1819202122232425262728
Ergebnis 676 bis 680 von 680

Thema: Gesamtausgabe der Blauen Boys

Mitglied
    Ich hoffe, dass Eckart zumindest die Alben aus den Bastei-Heften als "Klassiker" veröffentlicht. Ein Neustart in HC ist bei SALLECK nicht vorstellbar, aktuell 60 Alben monatlich in 5 Jahren, 2-monatlich in 10 Jahren, vierteljährlich in 15 Jahren ? Nein,nein.

Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Zitat Zitat von Bad Company Beitrag anzeigen
    Ich hoffe, dass Eckart zumindest die Alben aus den Bastei-Heften als "Klassiker" veröffentlicht. Ein Neustart in HC ist bei SALLECK nicht vorstellbar, aktuell 60 Alben monatlich in 5 Jahren, 2-monatlich in 10 Jahren, vierteljährlich in 15 Jahren ? Nein,nein.
    Oder 14-tägig bei Hachette mit Rückenbild, Figürchen und Blechschild als Aboprämie...

C_R
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)

Mitglied Avatar von J.Archer
    Zitat Zitat von Comic_Republic Beitrag anzeigen
    Oder 14-tägig bei Hachette mit Rückenbild, Figürchen und Blechschild als Aboprämie...

C_R

Momentan sind ja auch nicht mehr alle Alben bei Salleck erhältlich. Das macht es gerade für Neu- bzw. Wiedereinsteiger schwer. Warum sollte ich z. B. in eine Serie (wieder)einsteigen, für die eh nicht alle Alben beim Verlag bestellbar sind. Darum bestelle ich z. B. auch keine neuen BB-Alben bei Salleck. Das Schattendasein ist traurig, da das eine berühmte und echt langlebige Serie ist.

Mitglied Avatar von J.Archer
    Etwas in der Art gibt es ja in der Originalsprache. Aber die deutschen Verlage meiden das wie der Teufel das Weihwasser. Und das ist auch sehr schade, weil das auch eine meiner Lieblingsserien ist.

Oh, das betraf eine Antwort zu einem Vorposting von der Vorseite. Es ging um die GA von Sammy und Jack.

Mitglied Avatar von Derma R. Shell
    Als Comicleser geht es mir in erster Linie darum, neue Geschichten "meiner" Helden, Zeichner oder Autoren zu LESEN. Sicherlich ist das bei Serien, in denen die Geschichten aufeinander aufbauen, problematisch mit nicht erhältlichen Alben, aber bei einer Serie wie die BB nun mal überhaupt nicht. Daher würde mir im Traum nicht einfallen, eines der neuen Alben mit Vorsatz auszulassen.
    Evtl. Neueinsteiger sollten sich einfach einen Titel raussuchen, der sie anspricht, und anfangen. Alles andere ist halt "einen Teil des schönen Comiclebens verpassen"
    Geändert von Derma R. Shell (Heute um 14:45 Uhr)
    Gruß Derma

Seite 28 von 28 ErsteErste ... 1819202122232425262728