Seite 24 von 28 ErsteErste ... 141516171819202122232425262728 LetzteLetzte
Ergebnis 576 bis 600 von 680

Thema: Gesamtausgabe der Blauen Boys

Mitglied
    Zitat Zitat von calohn Beitrag anzeigen
    Lt. PPM http://www.ppm-vertrieb.de/Comics/Sa...e-2::5794.html wird der Band im Dez. 16 erscheinen.
    Eckart hat das Tempo der Veröffentlichungen etwas reduziert. Nach 3 Titeln im Oktober und einer GA im November ist lt. PPM (vorerst?) für Dezember bzw. Januar je 1 Titel angekündigt.

Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Na toll... Wie hätte es auch anderes sein sollen? Eckart! Butter bei die Fische! Schaffst du und vorallem, wie geht es mit der GA der blauen Jungs weiter?

C_R
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)

Mitglied Avatar von calohn
    Blog-Einträge
    8
    http://www.ppm-vertrieb.de/Comics/Sa...e-2::5794.html

Das stimmt mich traurig, das lesen zu müssen. Erst von Nov. 16 auf Dez. 16 und dann auf "noch nicht bekannt". Dann heißt es wohl einfach warten und hoffen, dass es zu Beginn von 2017 was wird.
    Geändert von calohn (07.12.2016 um 09:16 Uhr) Grund: Deutsche Grammatik

Mitglied
    Das dauert alles viel zu lange!
    Schön das immer neues interessantes kommt, aber man muss doch ummGottes Willen auch mal was im zeitlich akzeptablen Rahmen abschliessen!!! Und fortführen!
    Könnte man für weitere 5 hervorragende Serien anmerken. Nervt aber dann so wie die Wartezeit!

Mitglied Avatar von areyoureadysteve
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von jellyman71 Beitrag anzeigen
    Das dauert alles viel zu lange!Schön das immer neues interessantes kommt, aber man muss doch ummGottes Willen auch mal was im zeitlich akzeptablen Rahmen abschliessen!!! Und fortführen!Könnte man für weitere 5 hervorragende Serien anmerken. Nervt aber dann so wie die Wartezeit!
    Da bin ich bei dir..... hat was von Epsilon light. Hoffentlich wird es nicht noch schlimmer

Mitglied
    Ich erhöhe auf 10 sichere Käufe von Band 2 GA. Garantiert!
    Bring Ihn jetzt endlich!!!!!!!

Ich denke die GA ist schon lange keine GA mehr, sondern war ein Einzelband.

Mitglied Avatar von PhoneBone
    So schaut das leider aus...

Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Yepp!

C_R
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)

Mitglied
    GA = Geh samt Ausgabe!

Sehr schade. Eine der großen Perlen im Funny-Bereich.

Mitglied
    Schon erstaunlich, dass LAMBIL als Zeichner der Serie die Macht gegenüber DUPUIS hat, eine GAA zu Lebzeiten abzulehnen. Zumindest der fehlende Band mit Material von SALVERIUS wird dieses Jahr noch erscheinen, da bin ich sicher.
    Geändert von Bad Company (15.03.2017 um 23:14 Uhr)

Mitglied Avatar von Fagen
    Wollen wir wetten? Sind ja nur noch gute neun Monate.
    Da erscheint vielleicht ja Soda 13 noch eher...

Splitter übernehmen Sie. Nichts gegen Salleck, aber wenn wir die Blauen Boys in halbwegs absehbarer Zeit komplett und einheitlich auf Deutsch lesen möchten, dann ist das wohl anders kaum mehr vorstellbar. Und ich glaube, die Boys haben viel mehr Potential, als bislang ausgeschöpft wird.
    Excelsior

Gib Dir keine Mühe, Ben82. Ich habe den Vorschlag schon vor über 1,5 Jahren freundlich gemacht (#458 in diesem Thread) und bin dafür ordentlich von Huxley abgewatscht worden. Erschienen ist seitdem bekanntermaßen nach wie vor kein weiterer GA-Band der Blauen Boys. Nuff said...

Falls es noch nicht jeder mitbekommen hat: Lambil verweigert sich einer GA der blauen Jungs. Da kommt also nix, aber da kann Salleck nix für. Einzige Alternative: eine Neuausgabe der Albenreihe. Aber die wird Eckart nicht machen und die Rechte abzugeben wäre ja schön blöd.

Mitglied
    Zitat Zitat von PhoneBone Beitrag anzeigen
    Falls es noch nicht jeder mitbekommen hat: Lambil verweigert sich einer GA der blauen Jungs. Da kommt also nix, aber da kann Salleck nix für. Einzige Alternative: eine Neuausgabe der Albenreihe. Aber die wird Eckart nicht machen und die Rechte abzugeben wäre ja schön blöd.
    Aber die 2 GA kann er machen! Mit einer 3. kann bei den Verzögerungen bis irgendwann mal die 2 GA kommt wirklich niemand Rechnen.
    Das Salverius Material sollte jetzt aber endlich einheitlich in der schönen Qualität wie der 1. GA verfügbar sein!
    Dann am besten eine zügige Einzel HC Gesamtausgabe der Lambil Alben mit Zusatzmaterial bei einem anderen Verlag der den Power hat.
    Eckart hat es auch schon umgekehrt gemacht, siehe Blake und Mortimer, umgekehrt kann auch ein Schuh draus werden. Das muss jetzt auch kein Geschrei geben, weil viele das zu Lebzeiten sowieso nicht mehr erleben.
    Einfach den anderen die noch jünger sind auch mal was gönnen!
    Geändert von jellyman71 (18.03.2017 um 22:41 Uhr)

Auch wenn bestimmt einige über den zuletzt geäußerten Vorschlag meckern werden: Ich stimme Jelly uneingeschränkt zu !

Mitglied
    Ich zieh das Thema wieder hoch.

Ich mecker mal nicht

Da jetzt Band 23 Zirkusreif erscheint (Danke - den den hatte ich auch noch nicht) eine Frage - wie schaut bezüglich der blauen Boys eigentlich deine Planung aus?
    Also von vorne mit GA und dann immer wieder einen Einzelband so sich ein Mitdruck ergibt? Oder wirst du alle Bände als Einzelbände bringen?

Mitglied Avatar von J.Archer
    Hm. Das mit der Weigerung der GA ist ja blöd. Dabei hatte ich mich darauf gefreut und daher die Albenreihe sausen lassen. Jetzt wäre ich bei einer Neuveröffentlichung dabei, aber es sind ja auch nicht mehr alle erhältlich. Ist denn geplant, die Reihe neu aufzulegen?

Mitglied Avatar von Raro
    Die GA bezieht sich auf die Salverius Alben, wenn sich die Einstellung Lambils nicht geändert hat, dann wird es keine Integral Bände geben, in Frankreich erscheinen zur Zeit auch lediglich diese Themenbände, und die sind "quer durch den Garten".

Eine schicke Einzelband-Ausgabe, chronologisch und in HC...die würd' ich sofort nehmen.

Mitglied
    Ein Kraftakt, den selbst Eckart bei aktuell 60 Alben nicht schaffen kann.

Seite 24 von 28 ErsteErste ... 141516171819202122232425262728 LetzteLetzte