Seite 7 von 16 ErsteErste 12345678910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 175 von 377

Thema: Gesamtausgabe der Blauen Boys

Mitglied Avatar von Sammlerfreund
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von Kaifalke Beitrag anzeigen
    bei ppm für dez gelistet
    Laut diesem Artikel ist ja mit Dezember wohl auch wieder nischt ...

http://www.ppm-vertrieb.de/ppm-news/1029/salleck-publications-geht-mit-vielen-neuerscheinungen-in-das-weihnachtsgeschaeft/

Mitglied Avatar von Pedrinho
    Nachrichten
    0
    Die Antwort findet sich im "Salleck 2012"-Thread:

Zitat Zitat von Eckart Schott Beitrag anzeigen
    Hallo,
    Die Blaue Boys GA 1 kommt, aber erst im 1. Vierteljahr 2013. Und wie mehrfach erwähnt: Die drei Alben von Band 2 sind schon übersetzt.
    Bis bald,
    Eckart
    Üben wir uns also noch ein wenig in Geduld.

Mitglied
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von Pedrinho Beitrag anzeigen
    Die Antwort findet sich im "Salleck 2012"-Thread:

Üben wir uns also noch ein wenig in Geduld.
    Wann kommt denn endlich die GA. Lieber König Eckart, das halten Deine Untertanen nicht länger aus.
    Beende bitte unsere Qualen!!!

Moderator Salleck Publications
    Nachrichten
    0
    Leidet noch ein bißchen mit mir. Leider. Gut Ding will Weile haben.
    Eckart

Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Nachrichten
    26
    Habe mir die Luxusausgabe von "Die blauen Boys 36" gekauft! Als ich die Box in der Hand hatte, war ich komplett hin und weg! Alleine der Karton ist schon so edel und hochwertig gefertigt... Gekauft habe ich sie mir, da ich auf den Bildern von Kaifalke´s Comicsammlung gesehen habe, dass sie nicht so sehr klein sind, wie die von Splitter. Jetzt brauche ich nur noch die Gesamtausgaben...

Könnte es sein, dass es ggf. noch so eine Luxusausgabe mit Figuren geben wird? Wenn ich Geld und Platz zum abwinken hätte, würde ich jede Einzelausgabe so eine Edition vepassen!
    Vielen Dank für die eine Luxusausgabe!!!

C_R
    Aktuelle Rezensionen aus der Comic-Republic:

NEU -> DER COMICiale VERGLEICH [REZI]
    Empfange gerne Rückmeldung zu meiner neuen Rubrik!

ROBOCOP [REZI]
    HORLEMONDE - Gesamtausgabe [REZI]

BRUNO BRAZIL-Gesamtausgabe 2 [REZI]

Mitglied Avatar von Raro
    Nachrichten
    0
    Ja, ist ein sehr schönes Teil, die 36:
    http://s3.imgimg.de/uploads/DSCN32549bf5ecffJPG.jpg

Nachrichten
    0
    Vorerst kommt keine weitere Figurenedition. Bei Dupuis gab es noch ein, zwei, aber die Produktion meines Teils war auch ziemlich kostenintensiv.
    Bis bald,
    Eckart

Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von Comic_Republic Beitrag anzeigen
    Habe mir die Luxusausgabe von "Die blauen Boys 36" gekauft! Als ich die Box in der Hand hatte, war ich komplett hin und weg! Alleine der Karton ist schon so edel und hochwertig gefertigt... Gekauft habe ich sie mir, da ich auf den Bildern von Kaifalke´s Comicsammlung gesehen habe, dass sie nicht so sehr klein sind, wie die von Splitter. Jetzt brauche ich nur noch die Gesamtausgaben...

Könnte es sein, dass es ggf. noch so eine Luxusausgabe mit Figuren geben wird? Wenn ich Geld und Platz zum abwinken hätte, würde ich jede Einzelausgabe so eine Edition vepassen!
    Vielen Dank für die eine Luxusausgabe!!!

C_R
    Besteht die Möglichkeit einmal die Größe der beiden Figuren zu nennen ?

Mitglied Avatar von Raro
    Nachrichten
    0
    Ca 11 und 9 cm groß.

Nachrichten
    0
    Be mich ...

Nachrichten
    0
    Und beide sehr schön.
    Bis bald,
    Eckart

Mitglied Avatar von Raro
    Nachrichten
    0
    PPM und Hummelcomic haben jetzt das Cover für die GA wieder ausgetauscht. Ist dieses Sattelledercover vom Tisch und die Bilder zeigen das tatsächliche Cover ?

Mitglied
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von Raro Beitrag anzeigen
    Ist dieses Sattelledercover vom Tisch und die Bilder zeigen das tatsächliche Cover ?
    Nein und ja

Das "Ledercover" bekommt nun noch einen Schutzumschlag und diesen siehst du nun als Coverabbildung.
    Modern Graphics - comics & more | 2x in Berlin und online

Mitglied Avatar von Raro
    Nachrichten
    0
    Da bin ich mal gespannt. Ist das Ganze nicht viel aufwendiger und kostenintensiver ?

Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von hajo Beitrag anzeigen
    Nein und ja

Das "Ledercover" bekommt nun noch einen Schutzumschlag und diesen siehst du nun als Coverabbildung.
    Darf man sich das mit dem "Ledercover" so wie bei der Ehapa Asterix Gesamtausgabe vorstellen ?

Nachrichten
    26
    Zitat Zitat von hajo Beitrag anzeigen
    Nein und ja

Super lösung des Problemchens!

C_R

ROBOCOP [REZI]

Mitglied Avatar von Johnny_Hazard
    Nachrichten
    0
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Johnny_Hazard Beitrag anzeigen
    Zu Blaue Boys.....Eckhart könnte noch einen Schutzumschlag drucken und fertig ist der Lack...oder man druckt sich selbst einen individuell angefertigten Schutzumschlag.....seid doch mal innovativ.Maße des Bandes nehmen>Cover mit Logo Figuren etc Nummerierung, Seitenumschlagslaschen noch a bißl Text über Authoren Serie und Foto> skalieren für einen online Hochglanz Posterdruck,nach Empfang noch der Zuschnitt> fertig.
    Will ja nicht klugsch****en aber vielleicht wurde da mein Vorschlag aufgegriffen

Mitglied
    Nachrichten
    0
    Prima Lösung !!!

Und wer behauptet denn, daß auf und unter dem Schutzumschlag immer dasselbe Motiv sein muss? (wie z.B. bei den Splitter Books)

So wird jede Fraktion zufrieden gestellt.

Mitglied
    Nachrichten
    0
    Ich finds auch ne gute Lösung.
    Fragt sich nur noch, warum das Wort "Gesamtausgabe" immer noch so riesig gedruckt wird und "Die blauen Boys" kleiner.
    Ist die Veröffentlichungsart wichtiger als der Inhalt? Aber das nur als Anmerkung, ansonsten freu ich mich total.

Nachrichten
    0
    Ich habe seit der Carlsen-Ära mal wieder eine Ausgabe der Blauen Boys geholt - praktisch meine erste DBB beim Salleck-Verlag. Ich tat dieses um mich nach all den Jahren mal wieder daran zu erinnern was mir an der Serie so gut gefallen hat und nachdem ich "Hochzeit in Fort Bow" gelesen hatte, wusste ich es wieder.
    ABER - da ich keine Carlsens mehr besitze um einen Vergleich zu haben : Sind die Ränge schon immer so "eingedeutsch" gewesen ? "Herr Oberst", statt Colonel, Leutnant oder Korporal und dann komischerweise Sergeant - welches dann korrekt wäre aber nicht zur deutschen Variante passt.
    Klar, Unteroffizier Chesterfield würde ja auch absolut nicht klingen aber dann sollte man so konsequent sein und alles mit der richtigen Betitelung zum Ausdruck bringen.
    Denn irgendwie erachte ich es als Widerspruch wenn ich einen deutschen Rang bei einem amerikanischen Offzizier mit englischen Namen Appletown lesen muss. Kann natürlich auch sein, dass ich etwas übersehen habe und es sich gar nicht um die US-Kavalerie handelt sondern um Preußische Dragoner

Das Ganze ist natürlich kein Beinbruch aber ich war der Auffassung die Phase der alten Westernfilme wo solche Begriffe nach Kriegsende zum besseren Verständnis noch mit Oberst syncronisiert wurden, wären eigentlich vorbei ?! Ich finde das jedenfalls unpassend und kann nur hoffen, dass dieses in der GA nicht vorkommt !
    Geändert von Sammlerfreund (09.03.2013 um 12:55 Uhr)

Nachrichten
    0
    Die Franzosen haben halt ihre eigenen Anreden, wie z. B. mon Colonel. Wie willst du das rüberbringen? Deshalb weiche ich da oft auf die Lösung "Sir" aus. Generell sind wir für die englischen Rangbezeichnungen. Verzeih mir bitte einmal den "Herr Oberst".
    Bis bald,
    Eckart

Mitglied
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von niko Beitrag anzeigen
    Ich finds auch ne gute Lösung.
    Fragt sich nur noch, warum das Wort "Gesamtausgabe" immer noch so riesig gedruckt wird und "Die blauen Boys" kleiner.
    Ist die Veröffentlichungsart wichtiger als der Inhalt? Aber das nur als Anmerkung, ansonsten freu ich mich total.
    Habe mich da eben auch gewundert. Das worum es geht ist ja nicht die Gesamtausgabe an sich, sondern um die Blauen Boys. Bei den Blueberry Chroniken steht ja auch nicht CHRONIKEN in der Mitte, sondern Blueberry. Ansonsten finde ich die Idee (Schutzumschlag) und das Motiv sehr gelungen.

Nachrichten
    26
    Wann kommt denn entlich die Gesamtausgabe? Ich bin sooo ungeduldig...

C_R

ROBOCOP [REZI]

Nachrichten
    0
    Ich möchte nicht ungehalten wirken aber so langsam frage ich mich was hier los ist ?! Unerwartet schießen bei Salleck Gesamtausgaben aus dem Boden von denen man überhaupt nichts gewusst hat - neuestes Beispiel "Charly" oder "Caline & Calebasse", aber die GA die schon wesentlich länger angekündigt und im Gespräch ist - da rückt und rührt sich nix !!! Was ist denn nun der aktuelle Stand bei den Blauen Boys ???
    Ich mache mir allmählich Gedanken wie lange, "wenn" die Jungs in Blau endlich mal angelaufen sind, es bei dieser "Schleichwerbung" dauern soll bis ich eines Tages einmal stolzer Besitzer dieser Serie sein darf ? Ich werde auch nicht jünger ...

Mitglied
    Nachrichten
    0
    In einer Anzeige im neuen COMIC-REPORT 2013 (Edition Alfons) kündigt Eckart einen Western an, allerdings ist das GO WEST von Derib. Von den BLAUEN BOYS fehlt (noch) jede Spur...

Seite 7 von 16 ErsteErste 12345678910111213141516 LetzteLetzte