Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 83
  1. #26
    hallo zusammen,

    ich hab wie viele das proplem,dass ich zwar die quack karten aber keine spielanleitung hab,die ist in der mickymaus und nicht auffindbar.
    ich würde es gern vermeiden meine adresse per pn zu schicken kannst du (Fürchtegott)nicht die seite kopieren und per e-mail schicken? das wäre echt net!!!


    Liebe grüße von mir
    ______________________

    PS: e-mail: [email protected]

  2. #27
    Mitglied Avatar von Fürchtegott
    Registriert seit
    06.2006
    Ort
    Großraming (Österreich)
    Beiträge
    789
    Zitat Zitat von BenjaminBlümchen Beitrag anzeigen
    ich würde es gern vermeiden meine adresse per pn zu schicken kannst du (Fürchtegott)nicht die seite kopieren und per e-mail schicken? das wäre echt net!!!
    Hallo Benjamin, das würde ich gern machen, allerdings erfülle ich im Moment nicht die technischen Voraussetzungen dazu, will sagen, mein Scanner ist leider immer noch hin. Ich werde in nächster Zeit meine gesamte EDV-Ausrüstung modernisieren. Aber vielleicht kann dir Harry helfen:

    Zitat Zitat von Harry Nützel Beitrag anzeigen
    Ich kann das Zeug jederzeit per Email verschicken, privat und nur für privat, versteht sich.

  3. #28
    danke ehm wie schreibt man eigentlich eine pn? dann könnte ich harry nützel eine schreiben oder loggt er sich hier öfter ein?

  4. #29
    Mitglied Avatar von Fürchtegott
    Registriert seit
    06.2006
    Ort
    Großraming (Österreich)
    Beiträge
    789
    Eine PN kannst du folgendermaßen schreiben: Du klickst den Namen desjenigen, dem du eine PN schreiben möchtest, neben einem Beitrag an. In deinem Fall müsstest du das blau geschriebene Harry Nützel neben Beitrag # 24 in diesem Thread anklicken.

    Edit: Ach ja, und dann natürlich auf "Eine Private Nachricht..." klicken. Dieser Teil ist gewissermaßen der wichtigste. Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass du das selbst gemerkt hättest.
    Geändert von Fürchtegott (06.08.2007 um 12:38 Uhr)

  5. #30

    Question 80 Quack-Karten

    Hallo, meine Frau hat von der Arbeit, 80 Quack-Karten geschenkt bekommen, leider hat keiner an die Spielanleitung gedacht.
    Hat sie veilleicht jemand, denn mein Sohn würde gerne das Spiel einmal spielen.
    Danke im Vorraus,

    Tommy

  6. #31
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Ort
    Bayreuth
    Beiträge
    299
    Ich brauche eine Email-Adresse, damit ich die Scans als Anhang verschicken kann.

  7. #32
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    08.2007
    Beiträge
    1
    Hi,

    ich bräuchte die Anleitung auch einmal.
    Bitte an [email protected] senden. Ich bin euch zu tiefstem Dank verpflichtet.

    mAritz

  8. #33
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    08.2007
    Beiträge
    2
    Hallo zusammen. Ich habe genau das gleiche Problem wie alle anderen auch hier. Mein Sohn hat die 80 Quack-Karten bekommen und steht jetzt vor mir und fragt mich ob ich Lust hätte zuspielen. Klar spielen auf jedenfall. Problem keine Anleitung. Wäre super wenn mir eine(r) die per E-mail zukommen lassen würde. E-Mail: [email protected]

    Danke

  9. #34
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    08.2007
    Beiträge
    2
    Danke Schön

  10. #35
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    08.2007
    Beiträge
    1

    Talking Quack Pack

    Ich bitte auch um die Zusendung der Anleitung per Mail: [email protected]

    Vielen Dank aus Wien... Sharkylisa

  11. #36
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    01.2007
    Beiträge
    517
    @fredchen, sharkylisa etc.:

    Was mich noch interessieren würde, ist: Wenn man tatsächlich Quack-Karten ohne Spielanleitung hat, wie kommt man dann auf die Idee, hier im Forum danach zu suchen? Hat sich das mittlerweile herumgesprochen? Oder war es eher Zufall?

  12. #37
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    893
    Zitat Zitat von Käpt'n Balu Beitrag anzeigen
    @fredchen, sharkylisa etc.:

    Was mich noch interessieren würde, ist: Wenn man tatsächlich Quack-Karten ohne Spielanleitung hat, wie kommt man dann auf die Idee, hier im Forum danach zu suchen? Hat sich das mittlerweile herumgesprochen? Oder war es eher Zufall?
    Schonmal was von Google gehört? "Quack Pack Kartenspiel", "Quack Pack Anleitung", egal was man in die Richtung eingibt, dieses Thema im Comicforum erscheint grundsätzlich an erster Stelle.

  13. #38
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    08.2007
    Beiträge
    2
    Hallo .... habe dasselbe Problem... leider .... habe von meinem Onkel die Karten geschenkt bekommen, leider ohne Anleitung. Bin übrigens sieben Jahre alt und lasse meinen Vater gerade diese Zeilen schreiben .... bei mir fängt nämlich erst nächste Woche die Schule an ....
    Also, wer kann mir freundlicherweise eine Anleitung zukommen lassen ?
    Gruß ... der kleine Fynn ...
    und hier meine Addi:[email protected]
    thx

  14. #39
    Junior Mitglied Avatar von xXRedDragonXx
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    1
    hi hab auch das gleiche problem habe auch keine anleitung zu diesem Quack-Karten spiel
    und möchte auch bitten mir diese spielanleitung zuzusenden
    wäre echt nett per mail wenn es keine umstände macht
    bedanke mich mal im voraus *vielenvielen dank*


    mfg Reddy

    PS: mail an [email protected]

  15. #40
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    2

    Post

    Hallo und schönen Abend!

    bräuchte auch die Anleitung! Bei mir waren die Karten in der Disney Wundertüte, aber natürlich nicht das dazu passende MM Heft. Vielen dank schon mal im voraus und Quakige Grüße

  16. #41
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    2

    Post

    Hallo und schönen Abend!

    bräuchte auch die Anleitung! Bei mir waren die Karten in der Disney Wundertüte, aber natürlich nicht das dazu passende MM Heft. Vielen dank schon mal im voraus und Quakige Grüße. uups!!!! doch glatt meine mail vergessen: [email protected]

  17. #42
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    2

    hilfe

    Hallo! (bin neu)
    Ich habe wohl das gleiche Problem wie die anderen hier. Tüte geöffnet, oh ein tolles kartenspiel, leider ohne anleitung! Ich würde mich wahnsinnig freuen, wenn ich diese anleitung auch bekommen könnte. das spiel sieht nämlich ganz nett aus. Übrigens: Kann denn schon jemand berichten, ob das spiel gut ist?

    Vielen Dank!

    mail: [email protected]

  18. #43
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2002
    Ort
    Lohmar (bei Köln)
    Beiträge
    1.562
    Da betreibt Ehapa ja mal wieder geschickte Resteverwertung:
    Packt die remmitierten Kartenspiele in Wundertüten, aber legt keine Anleitung dazu.

    Kann Ehapa die Anleitung nicht mal auf seinen Internetseiten zur Verfügung stellen, damit nicht zich Leute sich extra hier registrieren müssen und diesen Thread hochschieben oder von der Wundertüte allzu enttäuscht sind?

    Falls das schon geschehen sein sollte, gut, habe jetzt keine Lust, da nachzuforschen.

    Richard

  19. #44
    Nach meiner Information wird es die Anleitung ab Montag geben bei ehapa online zum Download geben... Ja, da ist sie:

    Klick

    Hatte nämlich die Tage nachgefragt, da ich hier auch saubere Scans habe.

    "Super Spiel, super gespielt."
    Lukas Podolski, 19.06.2008 Portugal - Deutschland 2-3

  20. #45
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2002
    Ort
    Lohmar (bei Köln)
    Beiträge
    1.562
    Ah gut, wurde auch Zeit.

    Vielleicht kann einer der Mods den link ja noch auffällig in den ersten Threadbeitrag reineditieren, damit die Googler, die auf dieses Thema stoßen, direkt finden, was sie suchen.

    Richard

  21. #46
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    2
    Zitat Zitat von mrd Beitrag anzeigen
    Da betreibt Ehapa ja mal wieder geschickte Resteverwertung:
    Packt die remmitierten Kartenspiele in Wundertüten, aber legt keine Anleitung dazu.

    Kann Ehapa die Anleitung nicht mal auf seinen Internetseiten zur Verfügung stellen, damit nicht zich Leute sich extra hier registrieren müssen und diesen Thread hochschieben oder von der Wundertüte allzu enttäuscht sind?

    Falls das schon geschehen sein sollte, gut, habe jetzt keine Lust, da nachzuforschen.

    Richard

    Hallo Richard!


    Natürlich hast du nicht ganz unrecht. Ich habe mir die Finger wundgetippt und gesucht und hier gab es die einzige Möglichkeit die Anleitung zu bekommen. Soll aber nicht heißen, dass ich hier nicht länger bleibe.
    Also, auch den Neuen eine Chance geben.

  22. #47
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2002
    Ort
    Lohmar (bei Köln)
    Beiträge
    1.562
    Hallo gerome,
    Zitat Zitat von gerome Beitrag anzeigen
    Soll aber nicht heißen, dass ich hier nicht länger bleibe.
    Also, auch den Neuen eine Chance geben.
    um Gottes willen, ich will hier niemanden ausschließen, egal, wie er hier hergekommen ist. Wollte es nur denjenigen, die lediglich diese Anleitung suchen, etwas unkomplizierter machen...

    Willkommen hier im Forum jedenfalls *kopfstandmachundhandschlaggeb*

    Richard

  23. #48
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    06.2008
    Beiträge
    1
    Hi, ich habe schon seit langem diese 80 Quack Karten, mir fehlt natürlich auch die Anleitung. Jetzt sind uns die Karten wieder in die Hände gefallen und mein Sohn will unbedingt damit spielen. Wer kann mir die Spielanleitung zukommen lassen. Meine E-mail [email protected]
    Vielen Dank

  24. #49
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    08.2008
    Beiträge
    1
    Same Problem.
    Kann mir vielleicht jemand die Anleitung per Mail Schicken?
    (Adresse auf Anfrage per pn)
    Geändert von MasterF (10.08.2008 um 15:15 Uhr)

  25. #50
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    08.2008
    Beiträge
    1
    kann mir jemand bitte auch die anleitung zuschicken ??
    e-mail : [email protected]
    vielen danke im voraus

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •