Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 83
  1. #1
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    5

    80 Quack-Karten

    Hallo ihr Lieben,

    ich habe ein ganz grosses Problem.....
    meine Tochter hat gestern die Quack-Katen gewonnen, leider aber nur die Karten....
    Eine Spielanleitung ist nicht dabei gewesen.
    Jetzt ist sie ganz traurig!

    Wer kann mir weiterhelfen?

    Liebe Grüße und schonmal ein großes Dankeschön

    ---
    Mittlerweile hat Ehapa die Spielanleitung online zur Verfügung gestellt.
    Sie ist hier zu finden.
    Geändert von Carsten S (21.09.2007 um 01:51 Uhr) Grund: Ergänzung des Links

  2. #2
    Mitglied Avatar von Fürchtegott
    Registriert seit
    06.2006
    Ort
    Großraming (Österreich)
    Beiträge
    789
    Willkommen im Forum, woodpecker! Darf ich dich Woody nennen?

    Im Ernst: Das sind doch diese Karten, die vor Kurzem mal im MM-M drin waren, oder? Zufällig habe ich noch eine Kopie dieser Anleitung daheim. Wenn du mir per PN deine Adresse schickst, sende ich sie dir zu. Hab ich übrigens schon mal gemacht.

  3. #3
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    5
    Ja, du darfst mich woody nennen!

    Deine Antwort kam ja super schnell!!!!
    Danke!!!
    Ich würde mich sehr freuen, wenn du mir die Anleitung irgendwie zukommen läßt.
    und nicht nur ich, sondern meine Tochter auch...

    Was hättest du den gerne? e-mail-adresse, fax-nummer, adresse?

    PN? Wie du sicher bemerkt hast, bin ich hier neu!

    Liebe Grüße

  4. #4
    Mitglied Avatar von Fürchtegott
    Registriert seit
    06.2006
    Ort
    Großraming (Österreich)
    Beiträge
    789
    Jepp, Adresse per PN schicken wäre gut! Wenn du schnell genug bist und ich deine Adresse bis 16:00 Uhr habe, schicke ich den Brief heute noch weg.

  5. #5
    PN= Private Nachricht
    Die kannst du an jedes Mitglied hier schicken.
    Klick einfach im Beitragsfenster auf den Namen des Mitgliedes und dann eine private Nachricht an xxx schicken.

  6. #6
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    5
    Danke smilefreak für den Hinweis,

    da ich nicht ganz auf de Kopf gefallen bin, habe ich das mittlerweile auch herausgefunden.

    Aber danke trotzdem!!!!!

    Man muss am Anfang immer erst schauen wie alles funktioniert!

    Liebe Grüße Woody

  7. #7
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Herr Mäier
    Registriert seit
    05.2006
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.147
    Rein interessehalber: Was war auf diesen Karten dargestellt? Doch hoffentlich keine QuackPack - Figuren?

    @ woodpecker: Willkommen im Forum!

  8. #8
    Nein, Donald uns seine Freunde. Das sind Karten mit Begriffen wie ,,Dusseliger Cousin'' oder ,,Flucht vor den Gläubigen''.


    An Quack Pack hab ich auch schon gedacht!
    ''A year is not a minute. Are im right, Uncle Scrooge - eheh''

    aus ''Die Grotte der Zukunft'' by Don Rosa

    Die William Van Horn Fansite

    ''Was starrst du mich so an du LTB. Zuckt schon dein Donald Duck Sonderheft in deiner Hand''?

    zitated by Dr. Erika Fuchs.



  9. #9
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    5
    Hallo,

    frage einer nicht wissender....
    Was sind Quack Pack ????

    Danke für die nette Begrüßung hier....

  10. #10
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Herr Mäier
    Registriert seit
    05.2006
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.147
    "QuackPack" war eine Disney - Fernsehserie, die auf SuperRTL lief. Die Neffen sind schon gealtert und sind Teenager. Ziemlich hirnsinnig und niveaulos.

    EDIT: Mehr Infos hier: http://www.trickfilmwelt.de/quackpack.htm

  11. #11
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Ist mir glatt entfallen
    Beiträge
    373
    Zitat Zitat von Herr Mäier Beitrag anzeigen
    Ziemlich hirnsinnig und niveaulos.
    Subjektiv.

  12. #12
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    32.293
    "hirnsinnig"?

  13. #13
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    01.2007
    Beiträge
    517
    Ich habe diese Quack-Karten übrigens auch. Allerdings scheint bei mir etwas zu fehlen, denn auf der Packung steht:

    Nicht geeignet für Kinder unter drei Jahren! Packung enthält verschluckbare Kleinteile!

    Bei mir waren jedoch keine verschluckbaren Kleinteile drin. Bei euch schon?

  14. #14
    Nee, Nee, die müssen so etwas drauf schreiben. Ich hab sie ünrigens auch. Eine Freiheit das die Spielanleitung die Rückseite vom Poster ist!
    ''A year is not a minute. Are im right, Uncle Scrooge - eheh''

    aus ''Die Grotte der Zukunft'' by Don Rosa

    Die William Van Horn Fansite

    ''Was starrst du mich so an du LTB. Zuckt schon dein Donald Duck Sonderheft in deiner Hand''?

    zitated by Dr. Erika Fuchs.



  15. #15
    Mitglied Avatar von Brook Smargin
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Iliwisheim, 11. Dimension
    Beiträge
    1.715
    Das Donald-Kartenspiel fand ich das beste Extra seit langer Zeit. Auch wenn das mit mir leider kein Mensch spielt Aber schon als Sammlerstück ein Hingucker!
    Gesendet ohne alles. Es muss gespart werden (Dagobert wäre begeistert).

  16. #16
    Moderator Disney Fan Forum
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Langenfeld (Rheinland)
    Beiträge
    1.692
    Zitat Zitat von Käpt'n Balu Beitrag anzeigen
    Ich habe diese Quack-Karten übrigens auch. Allerdings scheint bei mir etwas zu fehlen, denn auf der Packung steht:

    Nicht geeignet für Kinder unter drei Jahren! Packung enthält verschluckbare Kleinteile!

    Bei mir waren jedoch keine verschluckbaren Kleinteile drin. Bei euch schon?
    Ich frage mich ja schon seit Jahren, auf welche Weise Kinder an ihrem dritten Geburtstag erfahren, dass sie Kleinteile besser nicht verschlucken sollten...

  17. #17
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2006
    Beiträge
    995
    Ach ja... Ich frage mich derzeit, warum Autofahrer mit 25 plötzlich keine Unfälle mehr bauen. Bin 23 und zahle viel zuviel KfZ-Versicherung...

  18. #18
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    5
    Zitat Zitat von NRW-Radler Beitrag anzeigen
    Ich frage mich ja schon seit Jahren, auf welche Weise Kinder an ihrem dritten Geburtstag erfahren, dass sie Kleinteile besser nicht verschlucken sollten...


    Also, du setzt dich an dem 3. Geburtstag deines Kindes mit ihm oder ihr in eine stille Ecke und erklärst dem Kind: "So, ab heute bist du 3 jahre, Kleinteile die man in den Mund nehmen kann, darfst du ab heute nicht mehr in den Mund nehmen, da du ja jetzt wissen musst, das man diese verschlucken kann...."
    Ist doch ganz einfach, oder?
    Und wenn sie dann mit 3,5 ein Kleinteil verschlucken, dann kannst immer noch sagen: "Ich habe es dir ja gesagt!!!!" ... vor einem halben Jahr......

    Und wenn sie dann 4 sind, dann nehmen sie die Finger in den Mund, da man vergessen hat ihnen zu sagen, das sie auch keine Fingernägel runterschlucken dürfen!

  19. #19
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    06.2007
    Beiträge
    1
    Hallo Fürchtegott,
    hier ist noch ein Kandidat der eine Kopie von der Quack.Karten Anleitung
    braucht.
    Wenn Du mir sie nicht mailen kannst.
    Sag mir bitte was Deine Kopie und Portokosten sind, damit ich Sie Dir zukommen lassen kann.
    Danke für die Mühe. Gruß Tristan
    P.s.: [email protected]

  20. #20
    Mitglied Avatar von Fürchtegott
    Registriert seit
    06.2006
    Ort
    Großraming (Österreich)
    Beiträge
    789
    Zitat Zitat von Tristan Lewin Beitrag anzeigen
    Sag mir bitte was Deine Kopie und Portokosten sind, damit ich Sie Dir zukommen lassen kann.
    Auch hier gilt: Ich mach das gern, freue mich, wenn ich helfen kann und lehne eine Entlohnung ab. Also, Adresse schicken und los geht's!

  21. #21
    Mitglied Avatar von Fürchtegott
    Registriert seit
    06.2006
    Ort
    Großraming (Österreich)
    Beiträge
    789

    Thumbs up Alle Daumen hoch!

    Das muss gesagt werden :

    Heute habe ich einen Brief von Tristan (bzw. seinem Vater) erhalten, der - zum Dank für die Anleitung - das Heft "Donald Duck Nr. 35" enthielt! Tausend Dank, ich freue mich riesig über dieses klassische Buch.


  22. #22
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    07.2007
    Beiträge
    2
    Hallo,

    mir geht es genauso habe meiner Tochter eine Freude machen wollen und habe ihr Quack-Karten mitgebracht und erst zuhause festgestellt, dass es sich um Karten aus der Mickey Maus handelt und sich keine Spielanleitung dabei befindet. Wer kann mir helfen??????

  23. #23
    Mitglied Avatar von Brook Smargin
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Iliwisheim, 11. Dimension
    Beiträge
    1.715
    Ich würde es machen, aber kann leider nicht scannen
    Vielleicht sollte die Spielanleitung mal irgendwo zum Download bereit gestellt werden, wenn diese Karten auch offenbar ohne das entsprechende Heft rausgegeben werden... Hallo Joachim, kann man da nichts machen?

  24. #24
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Ort
    Bayreuth
    Beiträge
    299
    Ich kann das Zeug jederzeit per Email verschicken, privat und nur für privat, versteht sich. Aber Tweety will keine Email übers Forum. So what?

  25. #25
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    07.2007
    Beiträge
    2

    Smile

    Hallo,

    meine e-mail Adresse lautet [email protected]. Ich sag schon mal DANKE!!!!

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •