User Tag List

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Moderator Comicwerk Forum Avatar von mfarraday
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    645
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Spoiler LOA Nummer 26!

    Schönen guten Tag!

    Es ist mal wieder soweit: Eine neue LOA-Ausgabe steht auf www.comicwerk.de im Netz!
    Diesmal mit von der Partie:

    LOA - Das Online-Comic-Magazin, Nummer 26:
    Conny van Ehlsing, "Der lange Heimweg", Teil 2 von Max Jähling: Connys Weg durch den Park ist gepflastert mit heuschreckenartigen Schulleiterinnen und rauchenden Spielplatz-Rowdies...
    Die wahre Verwandlung, oder: Wovon Franz Kafka keine Ahnung hatte, Kapitel 5 von gester: Es wird verzwickter in der Geschichte um Kafkas Krabbeltiere wenn sich nun auch noch Wissenschaftler für den Protagonisten zu interessieren beginnen...
    Religion, Teil 6 von Sue Grohmann: Weiter geht's für den kleinen Dämonen Vic, der diesmal auf Gottheiten völlig anderer Art trifft...
    MANGA: Faszination und Leidenschaft von Jenny Gieseler: Inspiriert von der diesjährigen Leipziger Buchmesse hat sich Jenny, Comicwerk-Lesern bereits bekannt durch einige Covers fürs LOA und etliche Galerie-Bilder, dazu entschlossen eine Geschichte zu erzählen um zwei Freunde, die genau dort die Faszination der japanischen Comics entdecken...
    Das Cover zeichnete dieses Mal Jenny Gieseler, die Farbe stammt von Daniel Gramsch.

    Außerdem ist ebenfalls soeben eine neue Kolumne der Rubrik "Metall macht Musik" online gegangen. Diesmal erwartet Euch ein Vorbericht zum Wacken Open Air Festival 2007!

    Viel Spaß auch!

    Gruß
    Daniel
    Das Online-Comic-Magazin:
    www.comicwerk.de
    Die Meisterdiebin im Internet:
    www.alinafox.de

  2. #2
    Moderator Edition Panel Avatar von Jähling
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    2.136
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und alle kommentieren durcheinander, und man kann kaum einzelne Posts ausmachen...

    Die Ausgabe pauschal zu loben, würde bei mir natürlich zu sehr nach Selbstlob aussehen, aber ich find' sie halt gut. Wunderbares Cover, da steht man doch gerne zurück.

    Ich weiß noch, dass ich anfangs unsicher war, ob mein Schwarzweißcomic zwischen den ganzen colorierten LOA-Serien so gut reinpasst, aber wie ich sehe, ist diesmal das ganze Heft schwarzweiß...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •