User Tag List

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 100
  1. #26
    Mitglied Avatar von Sir Donnerbold
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    3.010
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ronya Beitrag anzeigen
    Bei Fansasia in dem Stück mit den Zentauren und Pegasi hüpfen die kleinen geflügelten Pferde ins wasser und tauchen in falscher Farbe wieder auf.
    Tja, das nennt man Zauberei.
    Noch nie ein Spielzeug gehabt, das im warmen Wasser seine Farbe wechselt?


  2. #27
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2004
    Beiträge
    1.359
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sowas überlebt bei uns nicht lange...

    Klar. für einen Fehler wär es etwas offensichtlich, aber ich kann mich trotzdem absolut nicht damit anfreunden - es wirkt für mich irgendwie zu unmotiviert.

    Hat übrigens jemand mal auf die Haarlänge der ersten Zentaurin geachtet? Sie reichen immer ziemlich genau bis zum Wasser - egal, wie weit sie im Wasser ist...

  3. #28
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    893
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Fantasia unter Anwendung von Logik zu betrachten gehört meiner Meinung nach bestraft. Das ist Magie, Zeichentrick ist ein Märchen, wie Woolie so treffend bemerkte. Diesen Film sollte man bei einer solchen Betrachtung wirklich einfach ausklammern.

    Sonst finde ich das Thema aber sehr interessant .

  4. #29
    Mitglied Avatar von Timon
    Registriert seit
    08.2004
    Ort
    Franken
    Beiträge
    2.829
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Aku Ankka Beitrag anzeigen
    Fantasia unter Anwendung von Logik zu betrachten gehört meiner Meinung nach bestraft. Das ist Magie, Zeichentrick ist ein Märchen, wie Woolie so treffend bemerkte. Diesen Film sollte man bei einer solchen Betrachtung wirklich einfach ausklammern.
    Sehe ich nicht so. Egal wie fantastisch und surreal eine Welt auch sein mag, sie muss imho trotzdem in sich logisch sein.

  5. #30
    Mitglied Avatar von !teufelchen!
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    566
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Magie oder Fehler? Das ist die Frage.

  6. #31
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2004
    Beiträge
    1.359
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Für mich ist das auch eine schwere Frage. Das mit den Haaren verzeihe ich gern (genauso wie Arielles Glitzer-Kleid am Ende), einfach, weil das Ergebnis (vielleicht gerade deshalb) wunderschön aussieht. Die Sache mit den Flügelpferden find ich aber beim Ansehen einfach seltsam bzw. befremdlich.

  7. #32
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2006
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    142
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In Sachen Film weiß ich im Moment keine Beispiele, aber was eine gewisse Trickserie angeht, da könnte ich euch eine Website nennen, die über 1000 Fehler allein aus dieser Serie mit Beweis-Screengrabs gelistet hat.


    Midnat
    The Acorn Café - heart and soul of the Ranger fandom
    Nicht mehr ganz aktueller Ranger Code: RRC+ R- P--@ TH(A+;I;X;Hu!;Mu;My+;R!;P;Su) ME-- Ix! CR>+ Cc++d+g+++m+z+f++t+fc+nrc- Ec+d@g++m-f@ D-> M++ Zm++ GH+ L Ge(61%) Pc++d-@o(Rat Capone)--- SSs(1>2)d(12)

    Fragt mich nach meiner XMPP/Jabber-ID, das Forum hat dafür kein Feld.

  8. #33
    Mitglied Avatar von Timon
    Registriert seit
    08.2004
    Ort
    Franken
    Beiträge
    2.829
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und warum tust du es nicht?

  9. #34
    Mitglied Avatar von Mortimer
    Registriert seit
    08.2005
    Beiträge
    1.471
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich würde jetzt gerne einmal meinen Lieblingsfilm "Mary Poppins" hernehmen, falls Realfilme von Disney auch gehen.
    Der Vater George Banks zerreißt die Anzeige der Kinder einige Male und wirft sie in den Kamin. Als die einzelnen Papierstückchen aus den Kamin herausfliegen, sieht es so aus, als müssten es mindestens drei Zettel gewesen sein, soviel Schnipsel fliegen da herum.
    Außerdem ist Poppins' Handschuh, als sie die wieder zusammengeflickte Anzeige liest, bei der Totalen schneeweiß, bei der Nahaufnahme hingegen von den Scheinwerfern im Studio durch einen großen Schatten abgedunkelt.
    In der "Supercalifragilistic..."-Sequenz merkt man ganz genau, welcher Rasen der Echte ist, und welcher nur der Gemalte.
    Das Rotkehlchen ist ein männliches, heißt also das diese nicht singen können. Das Rotkehlchen pfeift aber ganz deutlich ein Liedchen herunter.
    Und die Rose von Mr. Banks verändert bei seiner Kündigung Farbe, Form und Größe.
    Geändert von Mortimer (09.05.2007 um 14:24 Uhr)

  10. #35
    Mitglied Avatar von Timon
    Registriert seit
    08.2004
    Ort
    Franken
    Beiträge
    2.829
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mortimer Beitrag anzeigen
    Das Rotkehlchen ist ein männliches, heißt also das diese nicht singen können. Das Rotkehlchen pfeift aber ganz deutlich ein Liedchen herunter.
    Bist du dir sicher? Ich dachte bei den Vogeln singen gerade die Männchen (Brautwerbung, akkustische Reviermarkierung,...).

  11. #36
    Mitglied Avatar von !teufelchen!
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    566
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wikipedia sagt dazu: "Das Weibchen kann auch singen, aber es singt seltener und leiser. Meist singt das Männchen."

  12. #37
    Mitglied Avatar von Dinah
    Registriert seit
    02.2007
    Ort
    Krefeld
    Beiträge
    116
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Noch was zu den Vögeln. Ist euch aufgefallen, dass bei Cinderella die beiden Vögel genau gleich aussehen? Also man kann lediglich an den Klamotten erkennen wer männlich und weiblich ist. Auch bei Bambi sehen die Vögel alle gleich aus! Dabei hat ja die Natur was anderes vorgesehen Männchen und Weibchen unterscheiden sich ja eigentlich immer.

  13. #38
    Mitglied Avatar von Timon
    Registriert seit
    08.2004
    Ort
    Franken
    Beiträge
    2.829
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ... soweit ich weiß nicht immer. Wenn wir schon beim Thema Vögeln sind, in "Dumbo" kommt eine Staußenmutter mit ihren Jungen vor. Alle sind schwarz und weiß. Die Straußenweibchen sind aber immer braun und die Jungen hell und gestreift. Außerdem stecken sie ihren Kopf in den Sand, was ja ein Gerücht ist (dies würde ich aber nicht als Filmfehler ansehen, sondern als traditionellen Gag).

  14. #39
    Mitglied Avatar von Xenia83
    Registriert seit
    06.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.585
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei 101 Dalmatiner wo er seine Frau im Park trifft hat er seinen Hut auf der Bank und später ohne in zu nehmen in der Hand.



    Xenia
    LG Xenia



  15. #40
    Mitglied Avatar von Reschi
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Nordfriesland
    Beiträge
    1.325
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Timon Beitrag anzeigen
    ... soweit ich weiß nicht immer. Wenn wir schon beim Thema Vögeln sind...

  16. #41
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2006
    Beiträge
    513
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Glaub bei Der Schatzplanet habe ich auch einen Fehler entdeckt - weiß aber nicht ob es wirklich einer ist. Ich sag es einfach:
    Und zwar geht doch der Kapitän mit Mr Doopler und Jim in die Kajüte und schließt doch meines Wissens die Tür zu. Und als sie fertig geredet haben, ist auf einmal ist der eine Dicke (mir ist der Name entfallen) da und hat auf die Frage des Kapitäns geantwortet. Aber wie ist der bitteschön reingekommen? Er ist nicht mit den 3 in die Tür reingekommen und die Tür war doch glaub verschlossen. Er war aus dem Nichts da. Aber ob das ein Fehler ist, das ist die andere Frage.

  17. #42
    Mitglied Avatar von Janda
    Registriert seit
    02.2006
    Beiträge
    78
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In High School Musical schaut Troy (oder wie der heißt) beim warten auf Gabriela auf seine Armbanduhr, was unlogisch is weil er keine hat.
    Es ist besser, sein Leben lang an Gott zu glauben und später festzustellen, dass es ihn nicht gibt, als sein ganzes Leben ohne Gott zu verbringen, um nach dem Tod zu merken: Es gibt ihn doch.

  18. #43
    Mowgli
    Gast
    In High School Musical wird beim akademischen Zehnkampf, nachdem der fehlerhafte Programmcode in die Turnhalle eingeschleust wurde, der LapTop zugeklappt und in der nächsten Einstellung ist er wieder geöffnet und wird nochmal zugeklappt.

  19. #44
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2006
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    142
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Timon Beitrag anzeigen
    Und warum tust du es nicht?
    Weil es eine Serie und kein Film ist, weil ich mir nicht sicher bin, ob es euch interessiert, weil ich euch mit dieser Serie schon genug auf den Wecker gehe, und dazu kommt, daß die Website komplett auf englisch ist.


    Midnat
    The Acorn Café - heart and soul of the Ranger fandom
    Nicht mehr ganz aktueller Ranger Code: RRC+ R- P--@ TH(A+;I;X;Hu!;Mu;My+;R!;P;Su) ME-- Ix! CR>+ Cc++d+g+++m+z+f++t+fc+nrc- Ec+d@g++m-f@ D-> M++ Zm++ GH+ L Ge(61%) Pc++d-@o(Rat Capone)--- SSs(1>2)d(12)

    Fragt mich nach meiner XMPP/Jabber-ID, das Forum hat dafür kein Feld.

  20. #45
    Mitglied Avatar von Timon
    Registriert seit
    08.2004
    Ort
    Franken
    Beiträge
    2.829
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dann halt nicht.

  21. #46
    Mitglied Avatar von Wild Bill Kelso
    Registriert seit
    10.2003
    Ort
    Lünen
    Beiträge
    788
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Arielle lässt sich einfach auf das Bett fallen und schläft sofort ein.
    Sebastian redet noch etwas vor sich hin und löscht das Licht.
    Man schaut wieder auf das Bett und plötzlich ist Arielle zugedeckt.

  22. #47
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    78
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich fand noch nie dass das ein fehler ist, sie schläft ja noch nicht richtig, sebastian nervt sie und so zieht sie sich die deck über... o.O

  23. #48
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2006
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    142
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Midnat Beitrag anzeigen
    Weil es eine Serie und kein Film ist, weil ich mir nicht sicher bin, ob es euch interessiert, weil ich euch mit dieser Serie schon genug auf den Wecker gehe, und dazu kommt, daß die Website komplett auf englisch ist.
    Zitat Zitat von Timon Beitrag anzeigen
    Dann halt nicht.
    Das heißt, will allen Ernstes jemand diese Fehlersammlung sehen? Ich richte mich da eher nach euch.


    Midnat
    The Acorn Café - heart and soul of the Ranger fandom
    Nicht mehr ganz aktueller Ranger Code: RRC+ R- P--@ TH(A+;I;X;Hu!;Mu;My+;R!;P;Su) ME-- Ix! CR>+ Cc++d+g+++m+z+f++t+fc+nrc- Ec+d@g++m-f@ D-> M++ Zm++ GH+ L Ge(61%) Pc++d-@o(Rat Capone)--- SSs(1>2)d(12)

    Fragt mich nach meiner XMPP/Jabber-ID, das Forum hat dafür kein Feld.

  24. #49
    Mitglied Avatar von !teufelchen!
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    566
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Midnat Beitrag anzeigen
    Das heißt, will allen Ernstes jemand diese Fehlersammlung sehen? Ich richte mich da eher nach euch.


    Midnat
    Stell den Link doch einfach mal rein und wen es interessiert, der schaut's sich an und wen nicht, der nicht!

  25. #50
    Mitglied Avatar von Timon
    Registriert seit
    08.2004
    Ort
    Franken
    Beiträge
    2.829
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eben. Ich versteh gar nicht wieso du so ein Geheimnis daraus machst.

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Ergänzungen und Korrekturen an duckfilm@web.de. This page is in no way sponsored by, created by, or endorsed by
the Disney Company. All opinions, views, and thoughts expressed herein are expressly the authors, and in no way reflect the opinions, views,
or thoughts of the Disney Company. All character images on these pages are Copyright of Disney ©.