User Tag List

Ergebnis 1 bis 17 von 17
  1. #1
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    3
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Pocahontas 2 - Reise in eine neue Welt (1998) | Fortsetzung

    Hallo !!!

    Suche ganz verzweifelt Pocahontas 2 !!!
    In mehreren Booklet(oder wie das heißt) in den Dvdhüllen steht,
    daß im Mai 2005 eine Special Collection von Pocahontas 2 (Reise in eine andere Welt) erschienen ist !!!!!
    Deutsche Version, NICHT die Englische, uns auch NICHT die Schwedische !!!
    WARUM ist die nirgendwo zu bekommen ?????
    Hab schon mitbekommen, daß im Dezember 2007 eine Deutsche Version wieder erscheint, ich möchte aber gerne die Erste Auflage !!!!
    Kann mir da jemand Auskunft geben !?!?!
    Oder verkauft die sogar jemand ????

    Danke im voraus, cabriodream

  2. #2
    Mitglied Avatar von sTuPsL
    Registriert seit
    12.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    419
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich weiß nur das Pocahontas 1 auf S.C. raus gekommen ist.. aber der 2. Teil nicht... :/
    Geändert von sTuPsL (04.05.2007 um 11:01 Uhr)

  3. #3
    Mitglied Avatar von Xenia83
    Registriert seit
    06.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.585
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schau mal bei Amazon nach!
    Vielleicht hast du glück, also wenn die herausgekommen sein sollte verkauft die sicherlich auch einer!


    Viel glück!


    Xenia

  4. #4
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    3
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke für die Tipps, hab bei ebay und Amazon, und hier, und da gesucht !!!
    Entweder steht das falsch in den kleinen Heftchen in den Dvdhüllen, das muß falsch sein, denn kein Mensch weiß, daß es den Film gibt !!!!
    Steht das bei euch in keinem Booklet ????

  5. #5
    Mitglied Avatar von Xenia83
    Registriert seit
    06.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.585
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich habe gerade die DVDs Heftchen durchgesehen bei mir war keine P2!
    Ja dann wird das wohl leider ein Fehler sein

    Xenia

  6. #6
    Mitglied Avatar von ankru
    Registriert seit
    10.2002
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    77
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Pacahontas 2 war angekündigt, ist aber nicht erschienen!

  7. #7
    Mitglied Avatar von !teufelchen!
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    566
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe jetzt bereits auf mehreren Seiten gelesen, dass sie am 07.12.2007 erscheinen soll. Schau mal hier http://www.game-and-fun.de/index.php...id=10020021411

  8. #8
    Mitglied Avatar von PrimaBallerina
    Registriert seit
    03.2007
    Beiträge
    72
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir ist gerade durch Zufall die Pocahontas DVD in die Hände gefallen, incl. dem besagten Flyer:





    Pacahontas 2 war angekündigt, ist aber nicht erschienen!
    Tja, vielleicht ist das hier ja genau so, wie bei anderen Filmen, deren Veröffentlichung herausgezögert wurde.

  9. #9
    Mitglied Avatar von Xenia83
    Registriert seit
    06.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.585
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja muss ja den diese DVD habe ich noch nie gesehen!



    LG Xenia

  10. #10
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    3
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke für eure Bemühungen !!!!

  11. #11
    Mitglied Avatar von ankru
    Registriert seit
    10.2002
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    77
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gibt es übrigens gerade bei cd-wow für 13,99 aus Schweden (?) incl. deutschem Ton.

  12. #12
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    03.2006
    Beiträge
    4
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hat einer von euch das deutsche DVD Cover von "Pocahontas 2", als PDF oder JPEG?

    Ist es eigentlich illegal wenn man DVD Cover in einem Copyshop drucken lässt?

  13. #13
    Mitglied Avatar von Wild Bill Kelso
    Registriert seit
    10.2003
    Ort
    Lünen
    Beiträge
    788
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da ja der Film und auch die Verpackung ein Copyright haben, fällt auch das Artwork für das Coverinlay unter das Kopierverbot. Daher bieten viele Websites ja von den Mitgliedern selbst erschaffene Cover an, die in der Regel legal sind. Obwohl natürlich die Frage besteht woher deren Bildmaterial kommt, aber solange damit nicht gehandelt wird, sollte es keine Probleme geben.

  14. #14
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    262
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Weiß eh keiner was neues wann der Film erneut auf DVD kommt oder?

  15. #15
    Mitglied Avatar von ladyarashi
    Registriert seit
    10.2003
    Ort
    Wuppertal (NRW)
    Beiträge
    270
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hoffe mal bald una auch als SC-Version!
    Bei amazon kostet die normale version 20 euro.
    ladyarashi

  16. #16
    Auf eigenen Wunsch gesperrt
    Registriert seit
    11.2014
    Beiträge
    1.588
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da es offenbar keinen richtigen Diskussionsthread über den Film an sich gibt, nehme ich mich jetzt einfach mal diesem an.

    Ich hab "Pocahontas 2" bei Netflix gefunden und mich spontan dazu entschieden, es mal zu versuchen und ihm eine faire Chance zu geben.
    Die Animation der Hintergründe fand ich gar nicht so schlecht, die Szenerien sahen für eine Fortsetzung durchaus schön aus, aber die Figuren haben sie teilweise gründlich in den Sand gesetzt. Pocahontas sah an einer Stelle aus, als wäre sie 5 Jahre alt. oO

    Das leidige Thema mit "Pocaontas und John Rolfe = historisch korrekt aber trotzdem schade" kennen wir ja, ich muss aber sagen, dass ich mich mit einer Geschichte abseits des Originals durchaus hätte anfreunden können, wenn sie denn gut erzählt gewesen wäre. Das war sie meiner Meinung nach absolut gar nicht. Ich fand die Story lückenhaft und wirr, Zusammenhänge zwischen den einzelen Parts habe ich fast keine feststellen können. Außerdem waren die Dialoge echt mies, besonders die Teile von Pocaontas selbst. Sie hörte sich irgendwie ständig wie eine billige Version von Großmutter Weide an und nicht, wie ihr selbstbestimmendes und selbstbewusstes Ich aus dem ersten Teil. oO
    Achja, und der Teil mit dem Abschminken am Fluss war ein bisschen arg von Mulan abgekupfert, was noch skurriler wirkt wenn man bedenkt, dass beide Filme im selben Jahr rauskamen.

    Wahrscheinlich denken viele von euch jetzt "Tiana, was redest du, das sagen wir doch schon seit Jahren" aber ich wollte mir einfach mal mein eigenes Bild machen, da ich den Film nicht kannte und jetzt kann ich euch mit Fug und Recht zustimmen.

  17. #17
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Quatsch, ich finde es super, dass du etwas dazu schreibst! Ich habe den Film selbst eeeewig nicht gesehen, einfach weil ich ihn in seiner Gesamtheit auch nicht mochte. Es kann sein, dass im allgemeinen Fortsetzungsthread jemand auch noch was zum Film geschrieben hat. Die einzigen 2 Dinge des Films, die mir positiv im Gedächtnis geblieben sind, sind ihr Aufpasser (Uti...?), der war lustig, und ihr Lied.

    Okay, ich habe in dem anderen Thread einen Beitrag von mir gefunden, in dem ich Pocahontas 2 (und andere, die ich jetzt definitiv anders bewerten würde) noch mit 'geht so' bewertet habe Ich glaube ich sollte das mal aktualisieren

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Ergänzungen und Korrekturen an duckfilm@web.de. This page is in no way sponsored by, created by, or endorsed by
the Disney Company. All opinions, views, and thoughts expressed herein are expressly the authors, and in no way reflect the opinions, views,
or thoughts of the Disney Company. All character images on these pages are Copyright of Disney ©.