User Tag List

Seite 2 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 178
  1. #26
    Mitglied Avatar von The Hypnotoad
    Registriert seit
    09.2001
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    1.119
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schicke Panel-Collage, und die Farbwahl, obwohl leicht eintönig, unterstützt gut das Gesamt-Layout.
    Gefällt mir!

  2. #27
    Mitglied Avatar von Lost Johnny
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    2.083
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich find's auch gut!
    Denken Sie an meine Worte - oder selbst.

  3. #28
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Freut mich, dass es euch gefällt. War auch eine schwere Geburt: Ich durfte zwar Bilder aus dem Innenteil verwenden und die Farben weglassen, aber den Bildauschnitt verändern oder gar eine Sprechblase wegretuschieren war verboten. Auf dem Backcover hatte ich dann noch einen Zielfernrohr-Kreis über dem Gesicht - aber auch da hieß es dann: "Das können wir leider so nicht freigeben, da der Zielfernrohr-Kreis im Original-Panel nicht in der Zeichnung ist".

  4. #29
    Mitglied Avatar von The Hypnotoad
    Registriert seit
    09.2001
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    1.119
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Amigo Beitrag anzeigen
    "Das können wir leider so nicht freigeben, da der Zielfernrohr-Kreis im Original-Panel nicht in der Zeichnung ist".
    Hätte nicht gedacht, dass man sich so anstellen kann...

  5. #30
    Moderator Avatar von LeGuy
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    München
    Beiträge
    1.350
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sehr hübsch! Die beiden "Deppenleerzeichen" (sorry, nicht bös gemeint) im allerersten Wort des Rückentextes würde ich aber noch korrigieren.

  6. #31
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das ist auch erstmal nur proforma übersetzt ... ist ja auch nich ein Doppler drin.

  7. #32
    Mitglied Avatar von Milamber
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    München
    Beiträge
    409
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Könnte interessant werden: http://www.superherohype.com/news/topnews.php?id=7600

    The Hollywood Reporter says that Tom Cruise and Sam Raimi are setting up Sleeper at Warner Bros. Cruise is loosely attached to star in the adaptation of the DC Comics/Wildstorm comic that Raimi would produce with his Star Road Entertainment partner Josh Donen.

    Written by Ed Brubaker with art by Sean Phillips, "Sleeper," which ran from 2003-05, centers on an operative whose fusion with an alien artifact makes him impervious to pain and allows him to pass it on to others through skin contact. He is placed undercover in a villainous organization by an intelligence agency and falls for a member of the group, named Miss Misery.

    Sleeper is being eyed not only as a starring vehicle for Cruise but also as a possible franchise for Warner Bros. Pictures.

    The trade says that it looks like Cruise's next acting gig will be the Spyglass thriller The Tourist. Cruise is currently appearing in a cameo role in Tropic Thunder and will return to theaters on Dec. 26 in Bryan Singer's Valkyrie.

    In addition to Sleeper and The Tourist, a third project Cruise is attached to currently is the Working Title/Universal comedy Food Fight.

  8. #33
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke für die Info. Hoffentlich wird was draus. Auch ohne Hollywoodhype ist der Comic aber natürlich schon sehr genial und sollte eigenlich viele Käufer finden (mit Betonung auf "eigentlich").

    Da Panini ja gerade sehr viele andere "Eisen im Feuer" hat (was Verfilmungen angeht), werden sie hoffentlich verschmerzen, dass sie SLEEPER abgegeben haben.

  9. #34
    Mitglied Avatar von Flynn
    Registriert seit
    08.2007
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    110
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also auch ich kann Sleeper absolut empfehlen. Ganz großartige Story. Hoffentlich ist bald November, damit es endlich weitergeht.

    Tom Cruise kann ich mir in der Hauptrolle allerdings so gar nicht vorstellen.

  10. #35
    Mitglied Avatar von Aslak
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    2.593
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Flynn Beitrag anzeigen
    Tom Cruise kann ich mir in der Hauptrolle allerdings so gar nicht vorstellen.
    Danke ! Endlich mal jemand meiner Meinung !

    Gruß,
    Nils

  11. #36
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ed Brubaker über die geplante SLEEPER Verfilmung:

    http://www.comicbookresources.com/?p...ticle&id=17807

    Dies sei bereits der fünfte Versuch, aus SLEEPER einen Film zu machen. Geplant ist möglicherweise eine ganze Filmreihe. Und er findet, dass Tom Cruise in "Collateral" eine gute Figur gemacht hat. Er traut ihm also die Rolle des Holden Carver zu ...

  12. #37
    Mitglied Avatar von Moodswings
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    977
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Amigo Beitrag anzeigen
    Und er findet, dass Tom Cruise in "Collateral" eine gute Figur gemacht hat. Er traut ihm also die Rolle des Holden Carver zu ...
    womit er recht hat...

  13. #38
    Mitglied Avatar von Milamber
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    München
    Beiträge
    409
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Heut bin ich auch endlich dazu gekommen den ersten Band zu lesen (komisch dass es bisher so wenig Kommentare dazu gibt?!), wie schon Point Blank hat mir Sleeper sehr gut gefallen, top Mix aus Crime und Superhelden. Bin sehr gespannt wie es mit Carver weiter geht nachdem er ja nun seine ersten groben Fehler begangen hat.

  14. #39
    Mitglied Avatar von El Duderino
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    1.575
    Mentioned
    30 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hat mir auch sehr gut gefallen, auch wenn mir die ersten 2 storys nicht so sehr zugesagt haben. aber ab der 3ten geschichte gings immer mehr bergauf, verdammt spannendes teil!

  15. #40
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Leider tun sich alle unsere DC-Lizenzen etwas schwer (bis auf Batman/Hellboy/Starman), was die Verkaufszahlen angeht ... aber ich denke, die Qualität von Sleeper wird sich noch herumsprechen.

    Übrigens: Wir haben eine Sleeper-Anzeige in Paninis Midnighter-Band. Ich habe das Belegexemplar heute gelesen und muss sagen: Midnighter ist ein feiner Comic! Nur die wechselnden Zeichner stören etwas - schade, dass Chris Sprouse es nicht ganz alleine durchgezogen hat ... Dennoch: Schaut mal rein.

    Die Paninis trauen sich mit der Herausgabe des Bandes richtig was, denn die Kombination von Nazis/Hitler und exzessiver Gewalt ist ja nicht ganz risikolos ... das hat man ja schon bei einem der Danger Girl-Bände gesehen.

  16. #41
    Mitglied Avatar von Moodswings
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    977
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    vielleicht ist ja "Sleeper" ja ein "Sleeper-Hit"... wird sich also mit der Zeit machen, was die Verkaufszahlen angeht... ich hoff es für euch

  17. #42
    Premium-Benutzer
    Registriert seit
    05.2000
    Beiträge
    16.679
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    8
    Zitat Zitat von Milamber Beitrag anzeigen
    Heut bin ich auch endlich dazu gekommen den ersten Band zu lesen (komisch dass es bisher so wenig Kommentare dazu gibt?!), wie schon Point Blank hat mir Sleeper sehr gut gefallen, top Mix aus Crime und Superhelden.
    das mit den superhelden ist der punkt der mir nicht so dran gefällt - ohne dieses hätte ich mir die beiden bücher bestimmt längst geholt

  18. #43
    Mod Comicgate-Forum Avatar von Asher
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    4.368
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich glaub nicht, dass man ein Superheldenfan sein muss dafür. Ich hab mir die Reihe schon vor einiger Zeit auf Anraten von Marc-Oliver auf Englisch geholt, deshalb kenn ich die komplette Erzählung. Da werden keine Klischees erfüllt, sondern mMn einfach und wie selbstverständlich in die Geschichte eingefügt. Ist halt mitunter sehr abgerotzt und politisch völlig unkorrekt. Das macht aber einen Teil des Reizes aus.

    Ich wünsche Sleeper einen guten Verkauf in Deutschland!

    Und wer das 2. Comicgate-Magazin letztes Jahr gekauft hat, der kann ja nochmal in das Interview mit Ed Brubaker schauen. Da steht ja auch eine Menge zu Sleeper und Criminal drin, das man jetzt vielleicht besser einordnen kann.
    Geändert von Asher (21.09.2008 um 14:27 Uhr)

  19. #44
    Premium-Benutzer
    Registriert seit
    05.2000
    Beiträge
    16.679
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    8
    Zitat Zitat von Asher Beitrag anzeigen
    Und wer das 2. Comicgate-Magazin letztes Jahr gekauft hat, der kann ja nochmal in das Interview mit Ed Brubaker schauen. Da steht ja auch eine Menge zu Sleeper und Criminal drin, das man jetzt vielleicht besser einordnen kann.

    dann werd ich das doch glatt mal tun

  20. #45
    Mitglied Avatar von Flynn
    Registriert seit
    08.2007
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    110
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Kaifalke Beitrag anzeigen
    das mit den superhelden ist der punkt der mir nicht so dran gefällt - ohne dieses hätte ich mir die beiden bücher bestimmt längst geholt

    Ich finde davon solltest Du Dich nicht abschrecken lassen. Mit Superhelden hat das ganze eigentlich rein gar nix zu tun (außer das es eben im Wildstorm Universum spielt).

    Dafür ist es ein richtig schön fieser Thriller. Meiner Meinung nach momnetan mit das Beste auf dem Markt.

  21. #46
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    167
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe jetzt auch Point Blank und Sleeper 1 gelesen - und bin sehr begeistert. Zwei absolut geniale Comics, toll gezeichnet und klasse erzählt. Wobei Sleeper noch mal eine ganze Ecke besser ist als Point Blank. Ich bin absolut gespannt, wie die Geschichte um Holden Carver weiter geht. Sleeper gefällt mir auch noch besser als Criminal von Brubaker, denn grade die zusätzlichen Einflüsse der Superkräfte verleihen der Story das gewisse Etwas - eine echt geniale Mischung! Und aufgrund der Komplexität kann man beide Bände problemlos mehrmals lesen, sollte man vielleicht sogar.

    Und auch die Aufmachung der Cross Cult-Ausgaben hat mich begeistert. Das einzige Cross Cult-Buch, dass ich bisher in den Händen hatte war der erste Teil von "The Walking Dead", das hat mir damals schon richtig gut gefallen, allerdings bin ich dann auf die englischen Hardcover-Ausgaben umgestiegen. Hier dieselbe Qualität: Tolles Hardcover, schöner Druck und eine echte Liebe zum Detail. Die nachgestellten Reportagen und Berichte sind super, da erfährt man gleich noch ein bisschen mehr. Grade bei Point Blank war das nochmalige Lesen nach Lektüre des "Geheimakte Wildstorm"-Artikels ein Genuss! Also, ich bin begeistert, das waren bestimmt nicht meine letzten Cross Cult-Comics!

  22. #47
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Prima! Wir freuen uns sehr über so positives Feedback und geloben feierlich noch mehr so gute Comics zu veröffentlichen.

  23. #48
    Mitglied Avatar von Milamber
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    München
    Beiträge
    409
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Neue Info zum Film

    Warner Bros. Pictures has hired Brad Ingelsby to write Sleeper, an adaptation of the DC Comics/Wildstorm comic being produced by Sam Raimi with Star Road Entertainment partner Josh Donen, reports Variety.

    The comic, written by Ed Brubaker, centers on an operative whose fusion with an alien artifact makes him impervious to pain and allows him to pass the ability on to others through skin contact.

    Ingelsby made his first script sale in March, selling Low Dweller for Ridley Scott to direct and Leonardo DiCaprio to star in.

    http://www.superherohype.com/news/topnews.php?id=7737

  24. #49
    Mitglied Avatar von Aslak
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    2.593
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Milamber Beitrag anzeigen
    Ingelsby made his first script sale in March, selling Low Dweller for Ridley Scott to direct and Leonardo DiCaprio to star in.
    Liest sich doch schon mal besser als Thomas Kruse !

    Gruß,
    Nils

  25. #50
    Mitglied Avatar von El Duderino
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    1.575
    Mentioned
    30 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    di caprio?

    dann könnte man wenigstens den film als "departed im superheldengewand" reden, immerhin hat leo da ja auch schon(sehr gut) einen undercoveragenten(cop) gespielt.

Seite 2 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •