Seite 7 von 7 ErsteErste 1234567
Ergebnis 151 bis 167 von 167
    Mitglied Avatar von Aslak
    Sind die Belegexemplare von B.U.A.P. auch mitgekommen ?!?

Gruß,
    Nils

Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Ja, klar. Beide Bände sehen sehr schön aus ... wie immer.
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

Jetzt können die "arbeitsfreien Tage" ruhig kommen !

Dank Dir für die Supernachricht !!!

Gruß,
    Nils

Mitglied Avatar von -Para-
    So der Vierte Band ist vorgestern angekommen. Werde ich ihn ruhe mir über die Feiertage zu gemühte führen (will voher noch Point Blank lesen).
    Euch schöne Weihnachtsfeiertage.

Das wünschen wir Dir und allen anderen CC-Lesern auch! Ich hoffe, bei euch liegen viele Comics unterm Weihnachtsbaum - seien es Cross Cult Titel oder andere.
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

Bei mir gabs auch Sleeper 4 zu Weihnachten (zusammen mit BUAP 7 und Baltimore). Nachdem ich vergangene Woche noch mal Point Blank und Sleeper 1 bis 3 gelesen hatte, konnte ich mich dann gleich auf den letzten Band stürzen. Und ich kann nur sagen: Wahnsinn! Brubaker und Phillips geben hier noch mal wirklich alles! Und dann das Ende... Hammer!

Da kann ich echt nur noch mal sagen: Danke Cross Cult für dieses geniale Lesevergnügen. Besser gehts kaum! In diesem Sinne: Frohes Fest!
    Geändert von Hirnverband (25.12.2009 um 18:46 Uhr)

So vohrer noch Pint Blank gelesen, das war gut so.

Tja was soll ich zu Band 4 von Sleeper sagen, der Hammer.
    Und das Ende: Gemein, Gemein. Mehr soll nicht verraten sein.

Achso ein Hinweis: Auf Seite 131 ist die die Sprechblase von Holden in der oberen Rechten Ecke mit der von Tao in der Mitte vertauscht worden bzw falsch gesetzt.

Sorry für den Lapsus! Ich checke das. Ich hoffe, der Band war trotzdem ein Lesevergnügen für Dich. Und das Ende ist wirklich der Hammer.

Zitat Zitat von Amigo Beitrag anzeigen
    Ich hoffe, der Band war trotzdem ein Lesevergnügen für Dich.
    Es hat mir die Lesefreude über das neue Band nicht getrübt.

Ja, lang lang ist's her, aber ich hab's jetzt erst entdeckt - und freu mich umso mehr!

Das reimt sich, und was sich reimt ist gut (hat schon der Pumuckl gesagt)! Und der muss es ja wissen . Auch wenn der Noir-Krimi/Action-Thriller/Superhelden-Flic schon lange vergriffen ist, vergessen ist er deswegen nicht und wurde mir vor Kurzem empfohlen. Zum Glück zügig aufgetrieben und so kann ich mich jetzt in die dicht erzählte Story stürzen. Im PF habe ich meine (sehr positiven) Eindrücke zum ersten Band bzw. der Vorgeschichte Point Blank schon mal verewigt:

Point Blank

VG, God_W.

Schön das die Reihe nochmal "hervorgeholt" wird.
    Wird bei mir alle paar Jahre mal wieder gelesen.

Wieder mal ein tolle Rezi von Dir.
    Macht mir immer Freude die zu lesen & ich freue mich schon auf Deine Rezi zu Sleeper.

Gruß,
    Nils

PS: Wegen einer anderen Sache schreibe ich Dir noch 'ne PN, da ich keine Lust habe meinen Uraltaccount bei Panini zu reaktivieren.

Danke Aslak! Freut mich immer zu hören, wenn auch Leute außerhalb des Panini Forums ab und an mal in meinen Thread schauen! Ich glaub mehr als die Hälfte der Comics, über die ich was schreibe sind eh von anderen Verlagen und gerade Cross Cult stand bei mir schon lange vor der Entdeckung meiner Freude an Comics extrem hoch im Kurs, denn die haben nach Heyne ja Star Trek übernommen und VIEL VIEL schöner rausgebracht!

Davon abgesehen waren Die Chroniken von Mak einer meiner beiden ersten richtigen Comics seit Kindertagen, hat also maßgeblich dazu beigetragen, dass ich mich jetzt verstärkt mit der 9. Kunst beschäftige.

Auf Sleeper bin ich jetzt auch echt gespannt und werde vermutlich noch diese Woche den ersten Band lesen (und auch ein paar Zeilen drüber schreiben).

VG, God_W.

PS: Danke für Deine coole PN!

Wie versprochen habe ich mich nach Point Blank gleich mal an den ersten Band von Sleeper ran gemacht. Was soll ich sagen? Das sehr hohe Niveau wird mindestens gehalten, wenn nicht sogar noch gesteigert. Das Tempo geht erstmal ein wenig runter, was aber sehr gut ist, da sich Brubaker genug Zeit nimmt die Charaktere zu etablieren und jede wichtige Person mit ausreichend Hintergrund ausstattet, sodass alle Beteiligten durch die Bank sehr realistisch und greifbar wirken! Noch dazu darf man sich bei einer vierbändigen Story auch mehr Zeit für die Einführung nehmen, als bei einem One Shot wie Pint Blank. Ausführlich habe ich im PF wieder was hinterlassen:

Sleeper 1 – Das Schaf im Wolfspelz

Freue mich dort immer über Besuch, ggf ein Like oder einen Kommentar. Wobei Kommentare und eigene Meinungen hier genauso gerne gesehen sind!

VG, God_W.

Zitat Zitat von God_W. Beitrag anzeigen
    Pint Blank
    Freudscher Versprecher ?!?

Wie immer tolle Rezi!

Meinen Respekt für die Selbstkasteiung nicht sofort weiterzulesen.
    Könnte ich nicht.

Gruß,
    Nils

Zitat Zitat von Aslak Beitrag anzeigen
    Freudscher Versprecher ?!?

Wie immer tolle Rezi!

Meinen Respekt für die Selbstkasteiung nicht sofort weiterzulesen.
    Könnte ich nicht.

Gruß,
    Nils
    Ich kämpfe seit fast drei Wochen mit einer Entzündung der Regenbogenhaut im rechten Auge, da seh ich die Tasten und das Geschriebene nicht immer so gut...

Danke!

Ja, auf der einen Seite reizt es mich sehr das direkt durchzuziehen, aber andererseits hab ich noch Genug anderes Material, dass mich sehr interessiert um die Zeit zu überbrücken.

Ich wünsche Dir gute Besserung!

Gruß,
    Nils

Thx!

Seite 7 von 7 ErsteErste 1234567