Seite 9 von 9 ErsteErste 123456789
Ergebnis 201 bis 206 von 206
  1. #201
    Mitglied Avatar von TheDuck
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    1.661
    Zitat Zitat von Anasor Beitrag anzeigen
    Wie sieht es denn generell mit der Planung für einen weiteren Schuber für die Serie aus? Der bisherige Schuber war zwar neutral (keine Titel auf dem Buchrücken) und wäre für die Folgebände verwendbar gewesen, aber leider nicht mehr lieferbar.

    Nach der Antwort von Dirk aus dem September scheint es ja eine Planung für einen "neuen" Schuber zu geben...
    Ich denke die sinnvollste Lösung wäre einfach eine Neuauflage des alten Schubers. Damit ist dann jedem gedient :-)

  2. #202
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    4.161
    Ne bitte neues Motiv!!!!

  3. #203
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    09.2009
    Beiträge
    10
    Kann mir jemand das Ende von Band 15 ("Der Feind") erklären?



    Ich fand die Geschichte zwar sehr gut - wenn sie auch nicht ganz meine TOP-4 (Es werde Licht, 1001 Monde, Brisken und Jaina) erreicht - habe aber nicht verstanden, warum weder Sarai noch die Ritter der Strafexpedition den Sultan am Ende töten.

    Da bringen sie seine Janitscharen, seine Dienerschaft und sogar den Rest seines Harems um, legen seinen Palast in Schutt und Asche, lassen ihn selbst aber am Leben???

    Oder war die Idee für seine Strafe von Anfang an, dass sie ihn in die Nähe des Drachens bringen und so dem Übel aussetzen würden? Wenn es so ist, ist aber auch nicht klargeworden, ob Sarai und die Ritter der Strafexpedition hier gemeinsam gehandelt haben, oder ob die Ritter vorhatten, den Drachen alleine zu besiegen. Sollte Sarai (als Nicht-Mehr-Jungfrau) bei dem Kampf außen vor bleiben? Hat sie sich gegen den Willen der anderen Ritter und ohne deren Wissen darin eingemischt und den Drachen dann schließlich selbst getötet?

    Geändert von steerpike (22.05.2013 um 13:28 Uhr)

  4. #204
    Mitglied Avatar von Anasor
    Registriert seit
    10.2006
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    986
    Blog-Einträge
    5
    @steerpike: Bitte Spoiler setzen!

    Dafür den Beitrag ab zweiten Absatz in folgenden Befehl setzen: [spoiler*] Text [/spoiler*] (jeweils ohne Stern!)

    später:
    @steerpike: Danke
    Geändert von Anasor (22.05.2013 um 19:51 Uhr)

  5. #205
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2006
    Beiträge
    3.875
    Mit Jahren Verspätung habe ich heute erst den neunten Band gelesen. Auf das Forum ist Verlass. So komme ich wenigstens zur Übersetzung dieser Fliegenschisse. Dass das Latein war, habe ich zwar noch gerade so erkannt, war dann aber zu faul mir eine Lupe zu suchen. Und dann hätte ich mich eventuell sogar bemüßigt gefühlt, dass ich mir den Kram übersetzen muss.

    Sind schöne Appetithäppchen zwischendurch, die Legenden der Drachenritter. Und beim nächsten Ausflug in den Comicladen nehme ich dann irgendwann mal Band 10 mit. Ist ja ein idealer Zustand, dass Splitter Serien so lange komplett anbietet.

  6. #206
    Mitglied Avatar von Apobandicoot
    Registriert seit
    07.2010
    Ort
    Bei Köln
    Beiträge
    949
    Blog-Einträge
    1
    Vielleicht ist es Offtopic...aber...Vincent Vax verkauft momentan die letzten Seiten von mehreren Serien. Dazu gehören Seiten aus YIU, die Legende der Drachenritter und seiner neuen Serie SENSEI. Soweit ich weiß, kosten die so um die hundert Euro +/- X. Wer Interesse hat, kann sich gerne per PN bei mir melden

Seite 9 von 9 ErsteErste 123456789

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •