User Tag List

Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Spawn Comics Wert?

  1. #1
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    3
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Spawn Comics Wert?

    Hallo Leute,
    ich hoffe das ist das richtige Forum für meine Anfrage.
    Und zwar möchte ich meine Spawn Comic Sammlung auflösen und bei Ebay verkaufen. Da ich nicht wirklich schätzen kann, wieviel ich dafür verlangen kann, dachte ich mir, ihr könnt mir filleicht einen Tip geben?
    Die Comics sind alle Niegelnagelneu, im perfekten Zustand, niemals gelesen worden, lagen nur gut verpackt im Kartong rum und sind zum Teil mit Hülle und Backboard.

    Spawn Prestige: 1, 2, 5, 8, 10 - 47, 49-51, 53, 55-56 (48 Stk.)

    Was meint ihr denn könnten die wert sein?

    Liebe Grüsse
    tanner

  2. #2
    Junior Mitglied Avatar von elOlli
    Registriert seit
    11.2002
    Ort
    Bergkamen
    Beiträge
    25
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    AAlso: bei ebay kriegste wenns hochkommt 1 -3 € pro heft (wenn du jedes einzeln reinsetzt). Und das auch nur für bestimmt ausgaben. Ich geh mal davon aus das Ausgabe 5 und 8 am meisten bringen werden (allerdings auch nur 4 € maximal). Das Problem ist folgendes: Auf sämmtlichen Börsen werden Spawn Comics für 1 € das Stück verscherbelt und ich denke kaum, dass du mehr rauskriegst. Ich habe allerdings auch schon Auktionen gesehn in denen eine komplette Sammlung für 100 € weggegangen ist.
    Gefragt sind auch die Ausgaben ab Nr. 50 weil von da an Infinity die Auflage enorm zurück geschraubt hat. Ich bin noch immer auf der Suche nach den Nummern 60-72
    Also wenn du insgesammt mit 40 € rausgehst wäre das ein "normaler" Preis.

  3. #3
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    3
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    vielen Dank für die Antwort. Meinst du 40 EURO als Startpreis der Auktion?

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    69
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich denke elOlli meinte damit das Du wohl nicht mehr als 40 Euro dafür bekommen würdest.

  5. #5
    Junior Mitglied Avatar von elOlli
    Registriert seit
    11.2002
    Ort
    Bergkamen
    Beiträge
    25
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    genau , also ich geh mal von nem Startpreis von einem euro aus. Hohe Startgebote wirken, zumindest für mich, eher abschreckend ^^

  6. #6
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    06.2008
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hi bin zwar neu hier hab aber da gleich was dazu beizutragen.
    Habe hier meine Spawn Comic Sammlung mit einigen Sonderheften grad bei Ebay stehen. könnt ja mal beobachten wie (gering) die geschätzte Preisentwicklung sein wird.

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...MESE:IT&ih=009

    gruß
    Fred

  7. #7
    Mitglied Avatar von peter schaaff
    Registriert seit
    06.2002
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3.405
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Au Mann: 5 EURO für über 50 Hefte - das tut weh! Spawn hat anscheinend auch hier seine besten Tage längst hinter sich ...

    Sehr löblich, daß Du Deine Auktion offensichtlich nicht gefaked hast (oder hast Du die Hefte am Ende selber erstanden?).

  8. #8
    Mitglied Avatar von frankoB
    Registriert seit
    02.2008
    Ort
    Wien
    Beiträge
    115
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    da wäre es fast besser gewesen die auktion mit 20-30 euro starten zu lassen. das problem bei ebay ist derzeit, dass man um 1 euro die comics gratis einstellen kann. dadurch sind auch unnötige sachen drinnen und man hat kaum noch übersicht. mehr hätte man sicher verdienen können. das ist schon hart.
    wiederrum gibts sowas nur bei ebay und das macht immer noch den reiz der platform aus.

    für den vorposter: aus erfahrung würde ich sagen wäre es auch interessant du bietest zB 8 aus deinen 48 stück zur auswahl. der bestbieter kann sich dann 8 nummern aussuchen. das hat sicher einen reiz und man könnte besser verdienen als so. das würde ich vorschlagen wenn du bei einem niedrigem preis mit auktion anfangen magst

  9. #9
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo,
    ich bin hier neu und wollte mich mal erkundigen, ob ihr mir sagen könnt, ob ich den Comic Sammlung von Spawn irgendwo anders bekomme als bei Ebay?

    gruß jessica

  10. #10
    Mitglied Avatar von peter schaaff
    Registriert seit
    06.2002
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3.405
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Frag doch mal im nächsten Comicladen.

    Was gefällt Dir denn nicht an ebay? Zu billig? ;-)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher