User Tag List

Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Moderator Comicwerk Forum Avatar von mfarraday
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    645
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Spoiler Nummer 25! Das neue LOA ist online!

    Hallo!

    Ein wenig später, als ursprünglich geplant (genau eine Woche später und damit noch besser als der normale Image-Zeitraum ) kommt die Ausgabe 25 unseres Magazins beim Comicwerk!

    In dieser Ausgabe erwarten Euch:

    Biien der Schatten: Das Weltentor von Guido Neukamm. Das letzte Mal wurde der clevere Dieb von einer Horde Zombies umringt. Kann Biien nun verhindern, dass die Zauberer Zeth und Danreigh das Tor in die Traumzeit öffnen?
    Alina Fox: Das Manuskript von Sarteano, Teil 1 von Daniel Gramsch. Ein neuer Auftrag führt die Meisterdiebin in eine hochgesicherte Bibliothek, um für einen eigenartigen Jungwissenschaftler ein sagenumwobenes Buch zu stehlen...
    Grimoire, Teil 3 von Marika Herzog. Die Exkursion von Darian führt ihn direkt in eine alte Ruine und zum Auslöser des großen Krieges - dem Grimoire!
    Conny van Ehlsing: Der lange Heimweg von Max Jähling. Wer kennt nicht die Warnungen der besorgten Mutter vor unheimlichen Männern, die im Stadtpark lungern? Aber was ist, wenn die eigene Schule von viel unheimlicheren Wesen frequentiert wird? Ein ganz normaler Schultag für unser Lieblingsvampirjägerin!
    LOA Galerie: Neben unserer aktuellen Mitcomicwerkerin Sue Grohmann ("Religion") erlebt Ihr hier die Rückkehr von Stev Varga ("Assassin")! Beide steuern Bilder von Alina und Biien bei!
    Das Cover wurde von Daniel Gramsch gezeichnet.

    Viel Spaß beim Lesen!

    Gruß
    Daniel
    Das Online-Comic-Magazin:
    www.comicwerk.de
    Die Meisterdiebin im Internet:
    www.alinafox.de

  2. #2
    Moderator Edition Panel Avatar von Jähling
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    2.136
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ah, wunderbar. Ich habe schon sehnsüchtig jeden Abend geguckt, nur um dann heute festzustellen, dass mir mein Cache die Änderungen vorenthalten hat...

    Schöne Ausgabe geworden! Daniel, der neue Strich gefällt mir richtig gut! Mehr so!

  3. #3
    Moderator Avatar von Vorstand TheNextArt
    Registriert seit
    04.2004
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    423
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die neuen Alina-Seiten gefallen mir wirklich sehr gut. Tolle Zeichnungen und vorallem die Farben sind sehr schön. Toller Beginn der neuen Geschichte!

    Sebastian
    THENEXTART
    Independent Comic Verlag

  4. #4
    Mitglied Avatar von Funnybulma
    Registriert seit
    08.2005
    Beiträge
    202
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Talking

    Ich werde dir in nächster Zeit mal die ersten drei Seiten unseres neuen Projektes (+ Cover natürlich) schicken.... Problem ist nur.... Die Sachen sind ein bisschen groß.... *grübel*....

    CU Funny

  5. #5
    Moderator Comicwerk Forum Avatar von mfarraday
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    645
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Max und Sebastian: Vielen lieben Dank!!! Ich selbst bin auch recht zufrieden und jetzt muss ich mal sehen, dass ich mich ranhalte und den Rest auch noch fertig bekomme bis zum Druck

    @ Funny: Jau, mach das! Ich freu mich schon drauf! Definiere doch mal bitte "ein bisschen groß"... KB oder cm?

    Gruß
    Daniel
    Das Online-Comic-Magazin:
    www.comicwerk.de
    Die Meisterdiebin im Internet:
    www.alinafox.de

  6. #6
    Mitglied Avatar von Funnybulma
    Registriert seit
    08.2005
    Beiträge
    202
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Talking

    Ich meine im Bezug auf KB^^.... Naja, sprechen wir lieber von MB in Ordnung? Ich habe sie nur im großen Format, weil ich eine hohe Auflösung der bilder gebraucht habe.... Die ersten Seiten waren bei unserem Buch HABEL ausgestellt (quasi eine kleine Präsentation^^)...

    CU Funny

  7. #7
    Moderator Comicwerk Forum Avatar von mfarraday
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    645
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ah ja. Sollte eigentlich auch kein Problem sein - mein Account hält ein bisschen was aus
    Dennoch müssten die Seiten ja im Internet präsentierbar sein. Also praktisch erstmal unseren Standard von RGB, 72 dpi und 700 x ca. 1000 Pixel einstellen und dann sehen, wie groß die Dateien dann noch sind. Ein bisschen mit den jpg-Einstellungen rumspielen und rein theoretisch sollte die Größe der Einzelseite bei wenigstens 130 KB liegen. Das ist eigentlich immer hinzubekommen. Bei Guidos aktueller Biien-Story musste ich die Größe auch auf 130-140 ziehen, da bei 100 KB einfach mal garnichts mehr zu erkennen gewesen wäre. Ab und an geht das schon, finde ich.
    Du siehst also, das bekommen wir schon hin!

    Gruß
    Daniel
    Das Online-Comic-Magazin:
    www.comicwerk.de
    Die Meisterdiebin im Internet:
    www.alinafox.de

  8. #8
    Mitglied Avatar von Funnybulma
    Registriert seit
    08.2005
    Beiträge
    202
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Talking

    Gut, dann werde ich dir die Sachen zukommen lassen^^... Würde die Sachen ja auch noch selbst ändern, aber momentan bin ich (mal wieder) in einer Klausurphase und ersticke in Arbeit^^... Zumal mein Photoshop (aus welchen Gründen auch immer) den Geist aufgegeben hat...^^...

    CU Funny

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •