User Tag List

Seite 5 von 16 ErsteErste 123456789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 125 von 386

Thema: Allgemeiner Thread für Infinity-Fans

  1. #101
    Mitglied Avatar von DerHerrFuchs
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Essen
    Beiträge
    192
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke! Guter Durchschnitt im Juni.

    Noch eine Frage. Ich hab heut ne eBay Lieferung bekommen u.a. mit dem Daniel Kiesseler (Bikini) Variant von Witchblade Neue Serie #50. Die handschriftliche Nummerierung (eigentlich 250+33PublisherProofs) ist allerdings "HC 8/12" ... was ist denn das? Ich bin verwirrt...

  2. #102
    Mitglied Avatar von El Pistolero
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Winterthur
    Beiträge
    6.697
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Keine ahnung, das mit den PublisherProofs ist eigendlich immer so ne Sache. Panini vernichtet die immer.

  3. #103
    Mitglied Avatar von El Pistolero
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Winterthur
    Beiträge
    6.697
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sammelt jemand von euch Cyberforce? Ich weiß noch nicht so recht was ich davon halten soll.

  4. #104
    Mitglied Avatar von DerHerrFuchs
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Essen
    Beiträge
    192
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab die Mini-Serie und das JLA Crossover gelesen. Aber ist schon sehr speziell würde ich sagen. Viele SciFi-Elemente. Aber die Story knüpft gut an die alten Ausgaben an und greift einiges auf. Versuch dich mal mit #1 und entscheide dich dann. So hab ich's auch gemacht.

  5. #105
    Mitglied Avatar von DerHerrFuchs
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Essen
    Beiträge
    192
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mal wieder ne Frage meinerseits. Warum sind die letzten Spawn Ausgaben von Infinity (#70,71,72) bei eBay so unglaublich teuer? Die gehen da teilweise für knapp 30 Euronen über den Verkaufstisch....

  6. #106
    Mitglied Avatar von ConEl
    Registriert seit
    02.2005
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    195
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Von der 72 weiß ich, dass sie Verlagsvergriffen ist, nehme mal an, das die anderen so nach un nach auch nicht mehr über den "normalen" Handel zu bekommen sind und deswegen so überteuert unter den Hammer gehen.

  7. #107
    Mitglied Avatar von DerHerrFuchs
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Essen
    Beiträge
    192
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Patrick Gleason Beitrag anzeigen
    Von der 72 weiß ich, dass sie Verlagsvergriffen ist
    naja, da ist ja von auszugehen. aber woran liegt das? warum gerade die letzten paar hefte? war die auflage so klein? war die story so gut?

  8. #108
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Wild Wedding
    Beiträge
    8.607
    Mentioned
    23 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    77
    beim mitlesen im paniniforum bekam man den eindruck, panini-komplettsammler haben sich als vorbereitung auf die übernahme durch panini die letzten infinity-nummern besorgt. (hab ich grad in 1 satz 3mal "brötchen" gesagt?!)



    Bitte beachtet meinen neuen Verkaufsthread.
    Trinken mit der Linken, Fechten mit der Rechten.

  9. #109
    Mitglied Avatar von El Pistolero
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Winterthur
    Beiträge
    6.697
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ausgerechnet die #72 fehlt mir, neiiiiiiin.
    Die Hefte 69-72 sind definitiv Verlagsvergriffen. Es ist komischerweise oft so, dass bei einer Insolvenz komischerweise Titel aufeinmal vergriffen sind. Bei MG-P war es auch mal mit Tomb Raider Heften. Sehr mysteriös.

  10. #110
    Mitglied Avatar von DerHerrFuchs
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Essen
    Beiträge
    192
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Seit gester sind die neuen Ausgaben im ComicShop.

  11. #111
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2007
    Beiträge
    71
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    und wie findet ihr die 3. darkness serie?
    und mal sehen was aus michael turners serien wird nach seinen tod
    Geändert von andreas1502 (01.07.2008 um 17:15 Uhr)

  12. #112
    Mitglied Avatar von El Pistolero
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Winterthur
    Beiträge
    6.697
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von andreas1502 Beitrag anzeigen
    und wie findet ihr die 3. darkness serie?
    und mal sehen was aus michael turners serien wird nach seinen tod
    Zu Darkness hab ich schon nen Thread aufgemacht

  13. #113
    Mod Comicgate-Forum Avatar von Asher
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    4.368
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dann poste doch auch den direkt den Link zum Thread Darkness Vol. 3, Michael.

  14. #114
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2007
    Beiträge
    71
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zwischen welchen witchblade heften spielt eigentlich First Born? da ich irgendwo gehört habe das infinity die ja im herbst bringen will

  15. #115
    Mod Comicgate-Forum Avatar von Asher
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    4.368
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kann Dir das zumindest sagen für Darkness: Ist der Übergang zwischen Vol 2 und Vol. 3.

  16. #116
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2007
    Beiträge
    71
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja bei the darkness weis ich das auch aber, mich interresiert aber mehr wo es bei witchblade spielt und ob wir diese ausgaben dan auch schon erreicht haben bis zum herbst wo angeblich dan first born bei infinity kommen soll

  17. #117
    Mod Comicgate-Forum Avatar von Asher
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    4.368
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da ich First Born hier liegen hab, kann ich Dir per PN erzählen, was in Bezug auf Witchblade passiert. Kommt drauf an, ob Du Spoiler riskieren willst oder nicht.

  18. #118
    Mitglied Avatar von DerHerrFuchs
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Essen
    Beiträge
    192
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Argh! Nein! Als ich nachforschte um dir ne Antwort geben zu können wurde ich gespoiled. Mist... Naja aber dafür hab ich auch noch was gefunden, dass ich noch nicht wusste. Was haltet ihr davon:

    http://upload.wikimedia.org/wikipedi...ser_poster.jpg

  19. #119
    Mitglied Avatar von El Pistolero
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Winterthur
    Beiträge
    6.697
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wow, ultrageil, dann können wir ja bald unser Witchblade Filmthread wieder aus der Versenke holen

  20. #120
    Mitglied Avatar von DerHerrFuchs
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Essen
    Beiträge
    192
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    und benötigen dann noch einen "weiteren" für Witchblade2. Das ganze ist als Zweiteiler geplant. Eine ordentliche Verfilmung aus Hollywood dürfte verdammt geil werden. Agents sind ja im Trend (CSI, NCIS....) :-)

  21. #121
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2007
    Beiträge
    71
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hoffentlich wird der film besser als die serie, am man muss schon sagen das das bild vom jetzt schon besser ist als die ganze serie^^

  22. #122
    Admin Avatar von Bernd Glasstetter
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Waldshut-Tiengen
    Beiträge
    28.870
    Mentioned
    53 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Blog-Einträge
    43
    Eine Serie hat immer unter dem Manko zu leiden, dass man bei den Special Effects begrenzt ist. Das ist aufgrund des begrenzten Budgets usw. Das ist bei einem Film - je nach angesetztem Budget - nicht der Fall. Und wenn hier nur ein Teil dessen eingesetzt wird, das bei anderen Comichelden-Verfilmungen vorhanden war, dann hat man sicher sehr viel bessere Special Effects zu erwarten. Da wird man dann hoffentlich wirklich dem Comic näher kommen. Geil ausschauen tut das Plakat schonmal

  23. #123
    Mitglied Avatar von DerHerrFuchs
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Essen
    Beiträge
    192
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die neuesten Neuigkeiten von Infinity:

    8. Juli 2008

    Witchblade-Zwischenspurt
    Damit die Wartezeit auf den genialen Dreiteiler First Born nicht allzu lange dauert, haben wir beschlossen, einen kleinen Zwischenspurt einzulegen bei Witchblade – Neue Serie. In den nächsten beiden Monaten bringen wir darum jeweils zwei Ausgaben, im August also die Nummern 68 und 69, im Monat darauf die Ausgaben 70 und 71. Auch inhaltlich trifft sich das ganz gut, denn es liegen zwei Zweiteiler vor uns. Somit erscheint nächsten Monat die Story Raising the dead komplett, im September dann One good turn. Und danach geht es mitten hinein in die dramatischen Verwicklungen von Witchblade, Darkness, Magdalena, Angelus... und Hope.


    7. Juli 2008

    Neuheiten und Misslichkeiten
    Irgendwie war in den letzten zwei Wochen der Wurm drin. Vielleicht hat ja auch die Hitze dazu beigetragen, dass so einiges schiefgelaufen ist. Denn nicht nur, dass einer unserer Computer für eine Woche gestreikt hat, auch die Anlieferung der jüngsten Neuheiten lief nicht ganz rund.
    Zum einen mussten wir feststellen, dass beim Cyberforce Sonderheft 1: Ripclaw ein Problem mit der ISBN aufgetreten ist. Die gute Nachricht: Barcode und die ISBN 978-3-940327-48-2 auf dem Titelbild sind richtig. Falsch ist hingegen die ISBN, die sich ins Impressum eingeschlichen hat.
    Außerdem kam es zu einer bisher noch nicht nachvollziehbaren Unterlieferung bei Witchblade – Neue Serie 67. Gleich ein paar hundert Exemplare fehlten, so dass der Titel nach der Erstauslieferung nicht mehr verfügbar ist. Eine Handvoll Exemplare haben wir für unseren Shop im Verlagsprogramm noch vorrätig, allerdings ist absehbar, dass auch diese demnächst weg sein

  24. #124
    Mitglied Avatar von DerHerrFuchs
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Essen
    Beiträge
    192
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Thumbs down

    Zitat Zitat von Luigis.Brother Beitrag anzeigen
    Die neuesten Neuigkeiten von Infinity:

    Außerdem kam es zu einer bisher noch nicht nachvollziehbaren Unterlieferung bei Witchblade – Neue Serie 67. Gleich ein paar hundert Exemplare fehlten, so dass der Titel nach der Erstauslieferung nicht mehr verfügbar ist. Eine Handvoll Exemplare haben wir für unseren Shop im Verlagsprogramm noch vorrätig, allerdings ist absehbar, dass auch diese demnächst weg sein
    Also Leute, deckt euch ein... das Ungewollte Limitierungs-Syndrom steht bald wieder an. Jetzt hat es nach Tomb Raider 18, 19 und 20 und Spawn 70 bis 72 also auch mal die Witchblade erwischt.

  25. #125
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2007
    Beiträge
    71
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Luigis.Brother Beitrag anzeigen
    Die neuesten Neuigkeiten von Infinity:

    8. Juli 2008

    Witchblade-Zwischenspurt
    Damit die Wartezeit auf den genialen Dreiteiler First Born nicht allzu lange dauert, haben wir beschlossen, einen kleinen Zwischenspurt einzulegen bei Witchblade – Neue Serie. In den nächsten beiden Monaten bringen wir darum jeweils zwei Ausgaben, im August also die Nummern 68 und 69, im Monat darauf die Ausgaben 70 und 71. Auch inhaltlich trifft sich das ganz gut, denn es liegen zwei Zweiteiler vor uns. Somit erscheint nächsten Monat die Story Raising the dead komplett, im September dann One good turn. Und danach geht es mitten hinein in die dramatischen Verwicklungen von Witchblade, Darkness, Magdalena, Angelus... und Hope.

    da mit ist wohl meine sorge beseitigt das first born bei uns zu früh kommt,

Seite 5 von 16 ErsteErste 123456789101112131415 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •