Ähm, kann sein, dass diese Frage jetzt blöd klingt, aber weil heute die ersten "Regulären" Hefte von meinen letzten Bestellungen bei meinem Comichändler hätten sein müssen, bin ich jetzt gerade "leicht" verwirrt. Werden die "normalen" Hefte (also die von der ersten Vorstellung im Previews) bei Lady Death und Co. so spät im Monat veröffentlicht, dass die Hefte vom März erst im Mai beim Comichändler der Wahl eintreffen, oder was geht da ab? Wie sieht das bei euch aus? Im eifer des Gefechts ist mir das heute im Comicladen gar nicht aufgefallen, dass mir mein Händler "mal wieder" (O.K., es ist das zweite Mal bisher insgesamt, dass ich überhaupt US-Ausgaben geordert hatte, die ankamen) nur die limitierten Ausgaben die ich Quasi als nachbestellungsmöglichkeit ergriffen hatte in die Hand gedrückt hat. Ich werd ihm gleich noch'ne email schicken mit der Anfrage, wie das sonst so abläuft...

Aber deshalb jetzt gerade auch die Frage: Wie sieht das in der Regel bei euch aus? (Ich komm nur deshalb auf die Frage, weil meine Sachen von Dark Horse ja ebenfalls in der Lieferung mit dabei waren.)