szmtag Veröffentlichungstermine von Avatar-Press
Ergebnis 1 bis 24 von 24
  1. #1
    Mitglied Avatar von Orakel
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    anywhere, but home
    Beiträge
    3.467
    Nachrichten
    0

    Veröffentlichungstermine von Avatar-Press

    Ähm, kann sein, dass diese Frage jetzt blöd klingt, aber weil heute die ersten "Regulären" Hefte von meinen letzten Bestellungen bei meinem Comichändler hätten sein müssen, bin ich jetzt gerade "leicht" verwirrt. Werden die "normalen" Hefte (also die von der ersten Vorstellung im Previews) bei Lady Death und Co. so spät im Monat veröffentlicht, dass die Hefte vom März erst im Mai beim Comichändler der Wahl eintreffen, oder was geht da ab? Wie sieht das bei euch aus? Im eifer des Gefechts ist mir das heute im Comicladen gar nicht aufgefallen, dass mir mein Händler "mal wieder" (O.K., es ist das zweite Mal bisher insgesamt, dass ich überhaupt US-Ausgaben geordert hatte, die ankamen) nur die limitierten Ausgaben die ich Quasi als nachbestellungsmöglichkeit ergriffen hatte in die Hand gedrückt hat. Ich werd ihm gleich noch'ne email schicken mit der Anfrage, wie das sonst so abläuft...

    Aber deshalb jetzt gerade auch die Frage: Wie sieht das in der Regel bei euch aus? (Ich komm nur deshalb auf die Frage, weil meine Sachen von Dark Horse ja ebenfalls in der Lieferung mit dabei waren.)
    Die Hölle, das sind die anderen.
    (Sartre)

  2. #2
    Mitglied Avatar von Lady Dark
    Registriert seit
    04.2001
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    379
    Nachrichten
    0
    Avatar ist immer komplett im Verzug mit seinen Heften. Ich hab ja die Serien im abo, da fällt es extrem auf. Abonements werden erst immer am Ende des Monats geliefert, nicht am Anfang, (wahrscheinlich auch, weil Avatar nicht international zum 01. des Monats liefern kann). Ich warte auch noch auf Sachen, die für März angekündigt waren.

    By the way, das Medival Lady Death sourcebook, was für Mitte 2006 angekündigt war, ist offiziell gecancelt worden.
    Darkness for eternity

    Fate´s keeper
    Lady Dark

  3. #3
    Mitglied Avatar von Orakel
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    anywhere, but home
    Beiträge
    3.467
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von Lady Dark Beitrag anzeigen
    Avatar ist immer komplett im Verzug mit seinen Heften. Ich hab ja die Serien im abo, da fällt es extrem auf. Abonements werden erst immer am Ende des Monats geliefert, nicht am Anfang, (wahrscheinlich auch, weil Avatar nicht international zum 01. des Monats liefern kann). Ich warte auch noch auf Sachen, die für März angekündigt waren.
    O.K., danke. Und ich dachte schon, dass ich mir bei "meinen" Covern mit dem Pech beglückt worden bin, dass diese aufgrund von zu wenig nachfrage gar nicht erst gedruckt worden sind. (Gerade bei LD macht mMn bei der riesigen Auswahl ein einheitliches "Künstlerabo" einfach keinen Sinn... darum jeden Monat das Cover, das am besten gefällt. *g*)

    Aber dann kann ich ja erstmal in dem zusammenhang beruhigt sein und in zwei Wochen in Moers wieder auf der Matte aufschlagen.
    Die Hölle, das sind die anderen.
    (Sartre)

  4. #4
    Mitglied Avatar von Orakel
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    anywhere, but home
    Beiträge
    3.467
    Nachrichten
    0
    *Hmm* Immer noch keine "normalen" Hefte ... dafür jetzt aber auch einen Previews-Katalog ohne einen einzigen neuen Lady Death Titel...

    Ist die Serie jetzt ganz eingestellt worden? *Schluck*

    *Die wirren Gedanken des Tages*
    Die Hölle, das sind die anderen.
    (Sartre)

  5. #5
    Mitglied Avatar von Lady Dark
    Registriert seit
    04.2001
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    379
    Nachrichten
    0

    Jetzt mach mal halblang, ja.

    Ich hab heute via Abo Medieval Lady Death 6 und Lady Death Blacklands 4 bekommen.

    Es ist wahrscheinlich, dass Medieval Lady Death jetzt zu Ende ist, da es im Prinzip keinen Sinn mehr macht die Serie fortzuführen, es sei denn, Pulido versieht Hope mit einem ungewöhnlichen "My family has to live happily ever after"-Drang, was aber die unwahrscheinlichste Sache der Welt wäre, selbst für Ex-Chaos!-Verhältnisse.

    In Blacklands 4 wird Lady Death: Cursed angekündigt, ergo: es geht weiter. By the way, das Heft hat den fiesesten Cliiffhänger, den ich seit langem gesehen hab.

    Und auf der Avatarpage ist das nächste vs.-Heft zu sehen: Lady Death vs. Pandora.
    Dabei fällt mir ein: die bereits veröffentlichte War Angel-Miniserie gehört zu 99% hinter Lady Death vs. War Angel.

    Darkness for eternity

    Fate´s keeper
    Lady Dark

  6. #6
    Mitglied Avatar von Orakel
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    anywhere, but home
    Beiträge
    3.467
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von Lady Dark Beitrag anzeigen
    In Blacklands 4 wird Lady Death: Cursed angekündigt, ergo: es geht weiter. By the way, das Heft hat den fiesesten Cliiffhänger, den ich seit langem gesehen hab.
    Hmm, hoffentlich krieg ich meine Sachen auch bald zwischen dei Finger. *Auf Nägeln rumkau*

    Und auf der Avatarpage ist das nächste vs.-Heft zu sehen: Lady Death vs. Pandora.
    Ja, ich weiß. Das ist die Juni-Ausgabe... aber für den Juli siehts halt mau aus.
    Die Hölle, das sind die anderen.
    (Sartre)

  7. #7
    Mitglied Avatar von Lady Dark
    Registriert seit
    04.2001
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    379
    Nachrichten
    0

    März-Sachen sind da!

    So, die für März angekündigten Sachen sind da.

    Lady Death masterworks:
    Ein etwas dünn geratenes Pin-up von Felipe Massafara. Wunderschöne Weichzeichnungen, die größtenteils sogar chaos!artige Szenen widergeben. Gefällt mir sehr gut.

    Lady Death/ Shi #0 und #1:
    Lady Death wird von Yamadas Handlanger aus den Blacklands beschworen (ich würde mal sagen: zeitliche Einordnung nach Blacklands 1/2) um Shi zu töten. Als Gegenleistung soll der Geist von Lady Death´s Mutter aus der Gewalt von Sagos befreit werden. Aber bald steht die Lady vor einem schwierigem Dilemma, weil Shi genauso viel verloren hat, wie sie selbst.

    War Angel #0:
    Serenity fragt sich, warum Gott ihr nicht mehr antwortet. Als sie dann eine Antwort in Form des Engels des Richtens und des dämonischen Henkers Alaster bekommt, die Serenity beide als unwürdig degradieren und töten sollen, wird sie richtig sauer. Serenity beschließt, einen Kreuzzug gegen beide zu führen. (Und ich sage es noch einmal: Serenity ist garantiert mit Purgatori verwandt.)

    Belladonna #0:
    Die Wikinger, die Colleen vor 20 Jahren getötet hat, sind wieder auferstanden, also ruft Morigan "Belladonna" Colleen zurück. Während Colleen die untoten Winkinger dahin zurücksendet, wo sie herkamen, kümmert sich Morigan um die Quelle des Übels: ein ausgetoßener Druide. Mit seinem Tod sterben auch die Untoten und Alles kommt wieder in Ordnung.... oder doch nicht. Die ganze Szenerie wird fein säuberlich durch einen Spiegel beobachtet... und zwar von Obsidia aus dem Reich der Eldrich! (Dooooooch, es ist wahr.)
    Darkness for eternity

    Fate´s keeper
    Lady Dark

  8. #8
    Mitglied Avatar von Orakel
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    anywhere, but home
    Beiträge
    3.467
    Nachrichten
    0
    Hmm, vielleicht hätte ich die Belladonna Ausgabe doch bestellen sollen. Naja...
    Meine Sachen hab ich auch endlcih abgehohlt bekommen. (lagen schon fast drei Wochen beim Händler rum.) Das einzig ärgerliche bei der ganzen Geschichte ist jetzt nur, dass ich aus welchem Grund auch immer die zweite Ausgabe von Lost Souls in zwei Covern habe...

    Wird wohl jetzt Zeit die Avatare bei der Backlist irgendwo abzuklopfen zu versuchen....
    Die Hölle, das sind die anderen.
    (Sartre)

  9. #9
    Mitglied Avatar von Lady Dark
    Registriert seit
    04.2001
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    379
    Nachrichten
    0
    Dafür hab ich 2 verschiedene Cover-Ausgaben von Lady Death/ Shi #1.

    Tja, meine Avatar-Liste wird regelmäßig manuell aktualisiert
    Darkness for eternity

    Fate´s keeper
    Lady Dark

  10. #10
    Mitglied Avatar von SinCitySucker
    Registriert seit
    06.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    831
    Nachrichten
    0
    @Lady Dark: Wollte mal kurz ein "Hallo Nachbarin!" loswerden!

  11. #11
    Mitglied Avatar von Lady Dark
    Registriert seit
    04.2001
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    379
    Nachrichten
    0
    Keine Ahnung, ob es jemand mitbekommen hat:

    Lady Death Sacrileg ist mittlerweile komplett draußen. Scheint so, als wäre Lady Death The wicked kein kompletter Lückenbüßer gewesen....
    Jetzt müssen wir aber leider bis Weihnachten warten, bis es was Neues von Lady Death gibt. Und auch dann wird es "nur" eine Swimsuit edition sein....
    Darkness for eternity

    Fate´s keeper
    Lady Dark

  12. #12
    Mitglied Avatar von Orakel
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    anywhere, but home
    Beiträge
    3.467
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von Lady Dark Beitrag anzeigen
    Lady Death Sacrileg ist mittlerweile komplett draußen. Scheint so, als wäre Lady Death The wicked kein kompletter Lückenbüßer gewesen....
    Jetzt müssen wir aber leider bis Weihnachten warten, bis es was Neues von Lady Death gibt. Und auch dann wird es "nur" eine Swimsuit edition sein....
    Falls es zu Weihnachten erscheint... "The Art of Ryp" steht doch auch noch aus, wenn ich das jetzt gerade richtig im Kopf habe. Swimsuit habe ich jedenfalls schon bestellt.
    Die Hölle, das sind die anderen.
    (Sartre)

  13. #13
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    02.2002
    Beiträge
    940
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von Lady Dark Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung, ob es jemand mitbekommen hat:
    Lady Death Sacrileg ist mittlerweile komplett draußen.
    Mir mißfällt der Stil von Daniel HDR ziemlich. Seine fleischigen Gesichter erinnern mich an die Digimons.
    Aber wenn sich etwas ändert, hat das auch sein Gutes: Man weiß das Frühere desto mehr zu schätzen. - Mein Gott, ich werde alt.

    L-W

  14. #14
    Mitglied Avatar von Lady Dark
    Registriert seit
    04.2001
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    379
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von Orakel Beitrag anzeigen
    Falls es zu Weihnachten erscheint... "The Art of Ryp" steht doch auch noch aus, wenn ich das jetzt gerade richtig im Kopf habe. Swimsuit habe ich jedenfalls schon bestellt.
    The Art of Ryp ist schon seit Monaten draußen. Es enrhält alle Coverbilder die Ryp bis Lady Death/Shi gezeichnet hat. und es ist bei Comicexpress auch noch dicke vorrätig.


    @ Lupo: Daniel HDR zeichnet immerhin besser als Ryp.
    Darkness for eternity

    Fate´s keeper
    Lady Dark

  15. #15
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    02.2002
    Beiträge
    940
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von Lady Dark Beitrag anzeigen
    @ Lupo: Daniel HDR zeichnet immerhin besser als Ryp.
    Naja, im von Dir angesprochenen "The Art of Ryp" kommt er ganz gut, finde ich. Egal ... beide sind gegen Hughes und Reis und ein paar andere eindeutig zweite Garnitur. Nicht weil sie eigentlich schlechte Zeichner wären, aber die Lady Death, die sie erschaffen, strahlt einfach nichts aus. Wobei man fragen muß, ob das, was aktuell unter Lady Death firmiert, überhaupt noch die Göttin des Todes sein will und soll.

    L-W

  16. #16
    Mitglied Avatar von Orakel
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    anywhere, but home
    Beiträge
    3.467
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von Lady Dark Beitrag anzeigen
    The Art of Ryp ist schon seit Monaten draußen. Es enrhält alle Coverbilder die Ryp bis Lady Death/Shi gezeichnet hat. und es ist bei Comicexpress auch noch dicke vorrätig.
    Verflucht... an welches Heft denke ich denn dann gerade? *grübel* *kopfkratz*
    Die Hölle, das sind die anderen.
    (Sartre)

  17. #17
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    02.2002
    Beiträge
    940
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von Orakel Beitrag anzeigen
    Verflucht... an welches Heft denke ich denn dann gerade? *grübel* *kopfkratz*
    Bessy?

    L-W

  18. #18
    Mitglied Avatar von Helrunar
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    1.008
    Nachrichten
    0
    Brian Pulido hat gestern auf www.ladydeathuniverse.com im Forum gepostet, dass er ziemlich frustriert ist, weil er schon längst seine Scripts abgeliefert hat, diese aber bisher von Avatar nicht umgesetzt worden sind.
    novio de la Muerte

  19. #19
    Mitglied Avatar von Orakel
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    anywhere, but home
    Beiträge
    3.467
    Nachrichten
    0
    Autsch, da werden Erinnerungen an "The Coven" wach, irgendwie...
    Die Hölle, das sind die anderen.
    (Sartre)

  20. #20
    Mitglied Avatar von Orakel
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    anywhere, but home
    Beiträge
    3.467
    Nachrichten
    0
    Und kaum ist die Veröffentlichung "neuer Titel" erstmal in ungeklärte Ferne gerückt kommt Avatar mit den alten Kamellen. Scheinbar werden jetzt die bisherigen Serien als Komplette Packs neu aufgelegt. Oder das ist der Versuch Restposten los zu werden.
    Die Hölle, das sind die anderen.
    (Sartre)

  21. #21
    Mitglied Avatar von Orakel
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    anywhere, but home
    Beiträge
    3.467
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von Orakel Beitrag anzeigen
    Oder das ist der Versuch Restposten los zu werden.
    Es sind allem Anschein nach Restposten. Heute ist bei mir der Pack "Medieval Lady Death" eingetrudelt. Warum die Avatare aber das ebenfalls für diesen Monat angekündigte "Abandon all hope"-Pack nicht beigelegt hatten ist mir gerade irgendwie schleierhaft.
    Die Hölle, das sind die anderen.
    (Sartre)

  22. #22
    Mitglied Avatar von Lady Dark
    Registriert seit
    04.2001
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    379
    Nachrichten
    0
    *zzzzzzzz*.... Hm, was?

    *gähn* *Augen reib*

    Avatar ist doch mit Allem so in Verzug, dass es wehtut.

    Aber allem Anschein nach posiert Lady Death da im Moment nur als pin-up girl... äh... pin-up Death.

    Das einzig neue Avatar Heft von Lady Death ist bis jetzt Swimsuit 2007....
    Geändert von Lady Dark (05.02.2008 um 20:37 Uhr)
    Darkness for eternity

    Fate´s keeper
    Lady Dark

  23. #23
    Mitglied Avatar von Lady Dark
    Registriert seit
    04.2001
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    379
    Nachrichten
    0
    Folgende baged sets sind neu im Avatar store erhältlich:

    - Lady Death: Abandon all hope
    - Lady Death: Blacklands
    - Lady Death pin-ups
    Darkness for eternity

    Fate´s keeper
    Lady Dark

  24. #24
    Mitglied Avatar von Lady Dark
    Registriert seit
    04.2001
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    379
    Nachrichten
    0

    Lady Death icon #1

    So, gestern kam meine Lieferung vom Chaos!store an und ich habe mir natürlich sofort das mysteriöse Lady Death icon #1 von Coffin Comics gekrallt. Der Zeichenstil der Variant cover kam mir ja schon bekannt vor und beim Durchblättern wusste ich auch endlich warum:
    Das Pin-up wurde komplett von Ivan Reis illustriert! Und die Bilder sind im Chaos! Stil. Lady Death ist in ihrem Outfit aus der Chaos! Monthly "Inferno" Serie zu sehen mit ihrem Schwert Apokalypse, Vessago und den namenlosen Wölfen. Ich glaube 2 oder 3 Bilder aus dem Pin-up sind sogar Chaos! Cover, aber das ist ja nicht so schlimm Für Liebhaber der klassischen Chaos! Kunst ist dieses Pin-up ein kleines Freudenjuwel.
    Darkness for eternity

    Fate´s keeper
    Lady Dark

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Comicforum gehört zu den 6.000 wichtigsten Internetadressen 2013
comicforum.de ist Partner von Entertain Web und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.
comicforum.de ist Partner von Entertain Web
und unterliegt als Bestandteil des
Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.