User Tag List

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 26 bis 28 von 28

Thema: Comicempfehlungen für Infinity-Leser

  1. #26
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Hindenberg
    Beiträge
    19
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dank euch erstmal!!!

    Also Freunde können wir ja immernoch werden.

    Ich hatte bis jetzt nie den Mumm dazu, andere Comicsfans anzusprechen oder zu schreiben, weil mich das " Ein Mädchen???!!!" Gerede auf den Sack ging!

    Magdalena habe ich auch! Manche Ausgaben scheinen richtig selten zu sein. Tom Raider hab ich auch ein paar. Fathom hab ich voll! Ich guck ja auch viel bei Ebay! Aber danke, ich werd mal nach deinen Empfehlungen ausschau halten, Michael!

    Ich finde nicht, dass Berlin son Reisser mit Comics macht! Gut, ein paar schöne Läden sind schon bei, aber was Messen und Börsen angeht, ist tote Hose! Soweit ich weiß!

    War gestern wieder bei Modern Graphics. Die hatten da von Darkness fast sowas wie ein Buch gehabt: "Art of Darkness" nennt es sich! Konnte ich nicht wiederstehen . Ist zwar in englischer Sprache, aber da ich am Freitag erst meine Englischprüfung erfolgreich absolviert habe, ist das kein Problem!

  2. #27
    Mitglied Avatar von El Pistolero
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Winterthur
    Beiträge
    6.697
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tja dann solltest du nächstes Jahr nach Erlangen fahren. Da ist dann wieder die ultimative Comicapokalypse. Aber ohne Infinity wird das nur noch halb soviel Spaß machen

    Ach ja und Mädels sind wirklich selten im Comicgeschäft, da kannst du dich ruhig über ein "oooooh ein Mädchen" geschmeichelt fühlen

    ohoooo:
    Da fällt mir noch was ein. Ließ mal den Manga "Blame!". Davon gibt es 10 Bände. Ich lese eigendlich keine Mangas aber dieser hat mich echt weggeschickt. Der hat eine sehr düstere und bedrückende Atmosphere und ist im Gegensatz zu den größten Teil anderer Mangas richtig gut gezeichnet. Er wurde mir von einer Freundin empfohlen und so dachte ich, dass er auch dir gefallen könnte

  3. #28
    Mod Comicgate-Forum Avatar von Asher
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    4.368
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So, Ihr Lieben, weil Treffen in Erlangen u.a. nun wirklich nix mehr mit Comicempfehlungen zu tun hat, habe ich einen neuen "allgemeinen Thread für Infinity-Fans" aufgemacht und die entsprechenden Posts dorthin verschoben.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •