User Tag List

Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: America's Best Comics

  1. #1
    Mitglied Avatar von James
    Registriert seit
    02.2007
    Beiträge
    67
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    America's Best Comics

    Guten Abend,

    Wie meine Überschriftschon ankündig interessiere ich mich für Alan Moores kleines, von dem ja hier in Deutschland leider nicht viel zu sehen war, da ja SPEED pleite ging.

    Exestiert ABC überhaupt noch? Wenn ja, gibt es bereits Gerüchte darüber, ob es irgendein deutscher Verlag nochmal vertreiben wird?

    Danke schonmal im voraus.

    Gruß James

  2. #2
    Mitglied Avatar von SinCitySucker
    Registriert seit
    06.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    831
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da ABC ja Teil vom Wildstorm-Verlag ist, welcher wiederum zu DC gehört, wäre Panani der Kandidat, hier was davon zu veröffentlichen. Ich wüsste aber nicht, dass da in naher Zukunft was an deutschen Veröffentlichungen geplant ist.

    Moore hat die Geschichte seines ABC-Universums eigentlich schon sozusagen ad acta gelegt, aber die Liga bekommt ja gerade noch eine Story ...

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    32.771
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    die liga wird fortgesetzt werden, auch über ABC hinaus.

    ABC selber existiert auch noch, aber moore beteiligt sich eher marginal daran. was den vorteil hat, dass man den kern der 5 serien + deren spin-offs relativ zügig komplettiert bekommt, sofern man sich nur auf moore beschränkt.

    auf deutsch wird es das wohl kaum mehr geben. höchstens die league, aber ansonsten ... unwahrscheinlich.

  4. #4
    Mitglied Avatar von James
    Registriert seit
    02.2007
    Beiträge
    67
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dankeschön.

    Schade, hätte mich sehr über eine Neuauflage von Promethea und den Top Ten gefreut.

    Sehr schade.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher