User Tag List

Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Welchen Wert hat mein Crumb Schuber

  1. #1
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    03.2006
    Beiträge
    4
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Welchen Wert hat mein Crumb Schuber

    Hey,

    ich bin grad dabei Teile meiner Comic Sammlung zu verkaufen und da gibt es ein Stück, über dessen Wert ich im Netz absolut keine Infos finde.

    Es handelt sich um einen Schuber mit den ersten fünf Softcover Bänden der Complete Crumb Comics. Wichtig: Dem Schuber liegt ein von Robert Crumb signierter Druck bei.

    Den Schuber habe ich 99 in New York gekauft und jetzt finde ich nicht mal auf der Seite des Verlags irgendwelche Infos.

    Wenn ihr etwas über den Schuber wisst, oder gehört habt, was auf den Wert schließen lässt, wäre ich euch wirklich sehr dankbar.

    mm
    Geändert von madmac81 (03.04.2007 um 03:49 Uhr)

  2. #2
    Mitglied Avatar von Matahari2000
    Registriert seit
    06.2004
    Ort
    Hallbergmoos
    Beiträge
    190
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo Madmac,
    ich habe gerade meine Comic Schuber verkauft, allerdings handelte es sich um die Hardcover Bände (ein HC Band in einem Schuber) die aber Zeichnungen der 5 SC Bände beinhaltete.
    Dabei gibt es aber verschiedenen Jahrgänge (1967-1974 ....1991-1996). Diese habe ich einzeln verkauft für 60-140€ im sehr guten Zustand.
    Da du sogar einen signierten Druck hast, denke ich wirst du ähnliche Werte oder sogar ein wenig höhere Werte erreichen.
    Gerade mit original signierten Druck ist es aber schwierig zu sagen.

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...MESO:IT&ih=003

    viele Grüße
    Matahari
    www.matahari2000.de

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher