User Tag List

Seite 8 von 24 ErsteErste 123456789101112131415161718 ... LetzteLetzte
Ergebnis 176 bis 200 von 590

Thema: The Goon

  1. #176
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2007
    Beiträge
    564
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der erste Band konnte mich noch nicht wirklich überzeugen, aber davor warnte einen das Vorwort ja bereits - der zweite hat es jetzt aber nachgeholt.

    Länger ausgeführt hab ich's mal.... HIER.

    Hübscher Zugang zu eurem Programm mal wieder!
    Ich bin schon auf das "Hellboy"-Crossover gespannt (wenn ich es der Vollständigkeit halber vielleicht lieber in der eigenen Serie gesehen hätte, aber nun gut - wenn es in der "Goon"-Welt spielt, gehört es wohl eher hier hin).
    Webcomics für unbestimmte Zielgruppen - beim Buddelfisch!

  2. #177
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Nun, da die schicken CrossCult-Hardcover ja schon an sich schöne Fetisch-Objekte sind (kommt…ich spreche nur aus, was alle wissen) ..."

    Mmh, so habe ich das ja noch gar nie betrachtet.
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  3. #178
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2007
    Beiträge
    564
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tu nicht so unschuldig - wir wissen doch beide, dass es jede Menge Leute gibt, die sich ihrem CrossCult-Regal ausschließlich im Latex-Dress nähern.

    Wie es der Zufall so wollte, kam ich vorhin übrigens am dritten "Goon"-Band vorbei.
    Tja...Wie hätte ich ihm gerade heute, nachdem ich seinen Vorgänger so gelobt habe, widerstehen können?
    Habe ihn noch nicht gelesen, aber beim Durchblättern freute ich mich schon, dass offenbar der Ro-Man aus dem Trash-Klassiker "Robot Monster" mitmischt.
    Webcomics für unbestimmte Zielgruppen - beim Buddelfisch!

  4. #179
    Moderator Weildarum Forum Avatar von Fr4nk
    Registriert seit
    03.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.942
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Goon 3

    Das ist mit Abstand die coolste Serie des Genres.

    Ich fand den ersten auch schon gut, weiß garnicht warum da an der Grafik genörgelt wird, der Band heißt ja schießlich auch "Rough Stuff" und nicht "Beauty Ballad".
    Formerly known as bluetoons.


    Comics & Graphics - Blog



  5. #180
    Junior Mitglied Avatar von koffein-maniac
    Registriert seit
    07.2009
    Beiträge
    21
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Question

    Hab den dritten Band seit gestern ...

    konnte ihn jedoch noch nicht ganz durchlesen. Ich schließe mich aber bluetoons an. Ich finde auch, dass der Goon eine der coolsten Serien ist. Ich mag auch den Grafikwechsel. Es zeigt, dass Powell ein echter Meister ist.


    btw. ich habe vor kurzem gesehen, dass es Hellboy im Original coloriert gibt. denkt ihr darüber nach oder wird es das bei Cross Cult nicht geben?

  6. #181
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hellboy ist ab Band 8 in Farbe. Die anderen Bände bleiben bei uns sw, weil wir finden, dass Mignolas Artwork sw viel besser kommt. Ab Band 8 sind vor allem andere Künstler am Werk, die besser in Farbe kommen.
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  7. #182
    Mitglied Avatar von Alex73
    Registriert seit
    11.2005
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    686
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe heute Goon 3 erhalten und auch schon durchgeschmöckert.
    Ich muß sagen, daß Goon mittlerweile nach TwD meine Lieblingsserie bei Euch ist.
    Kurze knackige, abgefahrene Geschichten und Powells Zeichnungen werden auch immer besser - richtig toll
    Euer edles HC-Format bietet sich hier bei The Goon wirklich richtiggehend an.

    Eine Frage hätte ich aber mal.
    In welchem Rhytmus sind die Comics überhaupt erschienen und wie viele gibts bisher ? Es handelt sich ja bei Euren VÖ um ziemlich "alte" Sachen.

  8. #183
    Mitglied Avatar von soad
    Registriert seit
    12.2005
    Ort
    Detmold
    Beiträge
    1.458
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

  9. #184
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, es gibt noch genug Stoff. 9 Bände gibt es in den USA bislang. Bei uns erscheint der vierte (bzw. US-Band #3) im Herbst.
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  10. #185
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    03.2009
    Ort
    Saarbruecken
    Beiträge
    27
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gestern den zweiten Band gelesen, ich muss sagen, Respekt an Herrn Powell!
    Zeichnerich einfach eine Augenweide und dieser Humor, einmalig! Allein diese einzelnen Seiten die ab und zu auftachen um bespielsweise fuer einen "Billy Lobotomie Baukasten" zu werben, gradniose Einfaelle hat der Mann.

    Da freut es mich zu hoeren das der Stoff bis Band neun gesichert ist.

  11. #186
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    240
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist die Info in der neuen Panini Vorschau korrekt, das im 4.ten Goon Band das Hellboy Crossover enthalten sein wird ?

  12. #187
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, das stimmt!
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  13. #188
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    6
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hallo wollte ma wissen warum im 3 goon so viel gekürzt is ???

  14. #189
    Moderator Cross Cult
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    1.431
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Falls du die überkritzelten Stellen in den Sprechblasen meinst (und das Thema hatten wir schon), das ist auch im Original so. Das ist einfach Teil von Eric Powells Humor.

  15. #190
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, ihr verpasst nichts. Drunter steht nur "kritzel-kratzel" oder so.
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  16. #191
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    240
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wird die Variant Cover Ausgabe den gleichen Buchrücken haben wie die reguläre ?

  17. #192
    Moderator Cross Cult
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    1.431
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Pinhead230280 Beitrag anzeigen
    Wird die Variant Cover Ausgabe den gleichen Buchrücken haben wie die reguläre ?
    Oh yes!

  18. #193
    Mitglied Avatar von gerdsen
    Registriert seit
    07.2009
    Beiträge
    123
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich denke ich werde bei der Signierstunde in Bochum bei Mr C Comics am Start sein und mir die limitierte Ausgabe + Band 1,2 und 3 sichern.

    Kenne bisher nichts vom Goon denke aber das ist guter Start und ich bin schoneinmal gespannt.

    Wenn ich nun nach Bochum fahre bekomme ich dann garantiert eine von den limitiereten Bänden?

  19. #194
    Moderator Cross Cult
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    1.431
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Shadow-Sonic Beitrag anzeigen
    Ich denke ich werde bei der Signierstunde in Bochum bei Mr C Comics am Start sein und mir die limitierte Ausgabe + Band 1,2 und 3 sichern.

    Kenne bisher nichts vom Goon denke aber das ist guter Start und ich bin schoneinmal gespannt.

    Wenn ich nun nach Bochum fahre bekomme ich dann garantiert eine von den limitiereten Bänden?
    Auf jeden! Bochum ist ja quasi der Auftakt der Mini-Signiertour von Powell. D.h., du wirst nicht nur mit Sicherheit einen limitierten Band abgreifen, sondern auch noch einer der ersten sein, die das Schätzchen in der Hand halten können. Nur informier dich rechtzeitig bei den Kollegen von Mr. C, ob man sich für den Signiertermin vorher anmelden muss oder so. Hält ja jeder Shop anders, da haben wir kein Einfluss drauf.
    Geändert von CrossFil (18.08.2009 um 20:56 Uhr)

  20. #195
    Junior Mitglied Avatar von Rowan Rüster
    Registriert seit
    08.2009
    Ort
    Lauffen am Neckar
    Beiträge
    8
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Thumbs up

    Zitat Zitat von Shadow-Sonic Beitrag anzeigen
    Ich denke ich werde bei der Signierstunde in Bochum bei Mr C Comics am Start sein und mir die limitierte Ausgabe + Band 1,2 und 3 sichern.

    Kenne bisher nichts vom Goon denke aber das ist guter Start und ich bin schoneinmal gespannt.

    Wenn ich nun nach Bochum fahre bekomme ich dann garantiert eine von den limitiereten Bänden?
    Ich hab neulich Goon 4 gelettert. Und obwohl ich jetzt schon über 10 Jahre Comics für den deutschsprachigen Raum aufbereite und daher einiges gewöhnt bin, muß ich eines zum Besten geben: Bei Goon 4 hab ich mir schon beim Lettern den A*** abgelacht. Heftigst zu empfehlen!

  21. #196
    Mitglied Avatar von gerdsen
    Registriert seit
    07.2009
    Beiträge
    123
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 1 gelesen

    war so lala...
    bin nun auf Band 2 gespannt ob das lustiger ist ^^

  22. #197
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 1 ist sowas wie die Fingerübung. Ab Band 2 wirds noch lustiger und schräger und die Zeichnungen werden auch immer eleganter. Man muss den abgedrehten Humor aber mögen - das ist klar.
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  23. #198
    Mitglied Avatar von Euroboy
    Registriert seit
    08.2009
    Beiträge
    32
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gibt es schon einen etwaigen Erscheinungstermin für Goon 4? Anfang oder Ende Oktober? Brauche unbedingt Goon Nachschub. Bei Goon passt alles: Die Zeichnungen, Stories, euer Hardcoverformat und natürlich der Humor.

  24. #199
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Band wird zur Buchmesse, also Mitte Oktober erscheinen.
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  25. #200
    Mitglied Avatar von Lucky_C
    Registriert seit
    06.2006
    Ort
    Köln
    Beiträge
    108
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gibt es eine Möglichkeit, den Band 4 mit "Red Cover" zu erwerben, ohne zu einem der genannten Termine vor Ort zu sein? In diesem Falle würde ich ihn direkt vorbestellen. Braucht auch nicht signiert o.ä. zu sein, mir geht es nur um den Band selbst.

    Danke und Gruß,
    lucky_c

Seite 8 von 24 ErsteErste 123456789101112131415161718 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •