User Tag List

Seite 7 von 24 ErsteErste 1234567891011121314151617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 175 von 590

Thema: The Goon

  1. #151
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    167
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ...mittlerweile schon Juli 2009...

  2. #152
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    06.2009
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich habe ja gehört, dass The Goon mehr als dreiteilig sein/werden soll.
    Habe mir jetzt die ersten beiden Teile geholt. Ich wollte Fragen ob ein vierter Teil heraus kommt (auf Deutsch), wann dieser heraus kommt und ob es danach noch mehrere gibt.

    Vielen Dank schonmal

  3. #153
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    167
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also, ein Blick auf die HP von Dark Horse sagt mir, dass es in Ami-Land den Goon bereits bis zum Band 7 zu kaufen gibt. Und Band 8 und 9 sind bereits vorbestellbar. Und ein Ende ist nicht abzusehen...

    Wir können uns also noch auf jede Menge großartige Abenteur mit dem Goon einstellen! Nur wann die weiteren Bände hier erscheinen, entzieht sich natürlich meiner Kenntnis. Wie läuft denn der Goon so? Ich kann mir irgendwie nicht wirklich vorstellen, dass es dafür sonderlich viele Käufer gibt. Ich hoffe natürlich, dass es anders ist - der Goon ist nämlich einfach nur genial!

  4. #154
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    THE GOON verkauft sich sehr ordentlich. Von Band 1 sind nur noch ca. 500 Exemplare am Lager - kann also sein, dass wir in ein paar Monaten nachdrucken müssen.
    Und, klar geht es weiter. Band 3 wird gerade gelettert und kommt in Kürze und Band 4 soll spätestens zur Frankfurter Buchmesse erscheinen.

    Im Oktober wird Eric Powell ja auf der Buchmesse signieren und auch eine kleine Signier-Tour ist geplant. Was sich aber als etwas schwierig erweist, weil alle Comicshops ihn gerne für Freitag nachmittag oder Samstag haben wollen und am Samstag ist er auf der Buchmesse eingespannt ... Es könnte also sein, dass die "Signier-Tour" etwas kurz ausfällt.
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  5. #155
    Premium-Benutzer
    Registriert seit
    05.2000
    Beiträge
    16.743
    Mentioned
    32 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    8
    und hamburg wäre für so eine signiertour wohl zu weit

  6. #156
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, leider. Abends sollte er immer wieder in Frankfurt sein. Der "Radius" ist also begrenzt.
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  7. #157
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    240
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Amigo Beitrag anzeigen
    Ja, leider. Abends sollte er immer wieder in Frankfurt sein. Der "Radius" ist also begrenzt.
    Dann scheidet Düsseldorf wohl auch aus oder ?

  8. #158
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wir wollen auch in Köln Station machen - und auch im Osten (Raum Nürnberg). Ist aber leider alles noch nicht fix.
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  9. #159
    Mitglied Avatar von Milamber
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    München
    Beiträge
    409
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hat zwar etwas länger gedauert, aber nun habe ich Goon 2 auch bekommen und gelesen. Nachdem ich von Band 1 ja ein klein wenig entäuscht war, hat Band 2 nun alle meine Erwartungen erfüllt und mehr, allein schon die "Werbeseiten" sind einfach genial und ein besseres Nachwort hab ich glaub ich auch selten gelesen . Jetzt freu ich mich umso mehr auf Band 3!

  10. #160
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 3 handelt ja von der Kindheit des GOON. Mann, war das eine üble Jugend. Am coolsten ist eine schräge Foto-Comic-Strecke im Band ... Powell hat echt ziemlich abgefahrene Ideen.
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  11. #161
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eine Leseprobe von THE GOON 3 gibt es jetzt auf MyComics.de:

    http://www.mycomics.de/digital/horro...-kindheit.html

    Die letzte Seite der Leseprobe finde ich so genial.
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  12. #162
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    03.2009
    Ort
    Saarbruecken
    Beiträge
    27
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab mir vor ein bis zwei Wochen auch mal den ersten Teil von The Goon bei euch im Shop bestellt.

    Schliesse mich auch Milamber an, da ich etwas mehr erwartet hatte. Aber da ich auch im angehaengten Interview mit Eric Powell gelesen habe, das er mit seinen folgenden Arbeiten wesentlich zufriedener ist und ich das auch aus dem Threat hier entnehmen konnte, werde ich der Serie auf jeden fall treu bleiben. Die ganze Aufmachung und Atmosphäre hat mich naemlich schon in ihren Bann gezogen. Jediglich das Story Telling kam mir in "Krudes Zeug" etwas zu kurz.

    An dieser Stelle wollte ich mich noch bei Cross Cult fuer den vorzueglichen Versand und die kleinen Geschenke in Form eines Hellboy Posters (wonach ich schon seit Monaten vergeblich auf der Suche bin) und einer Umbrella Academy Postkarte bedanken.

  13. #163
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bitteschön! Gern geschehen.
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  14. #164
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Geplante Variant-Cover-Edition

    Wir planen eine Variant-Cover-Edition zu THE GOON 4, die auf 200 Exemplare limitiert und nummeriert ist. Damit Eric Powell bei seinem Besuch der Frankfurter Buchmesse und bei der kleinen Signiertour etwas "Besonderes" zu signieren hat. Restexemplare kommen dann in den "normalen Handel".

    Änderungen vorbehalten. Ist erstmal nur eine Planung.

    Hier die Cover der Normalausgabe (€19,80) und des Variants (€ 25,-)
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  15. #165
    Mitglied Avatar von Mervyn
    Registriert seit
    09.2003
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    4.071
    Mentioned
    32 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    12
    Wow, das Variantcover sieht stark aus!

  16. #166
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, nicht wahr? Ist noch nicht freigegeben. Aber ich denke, das bekommen wir schon durch.
    Irgendwie schade, dass Powell so selten schöne Frauen zeichnet. Dass er's kann, sieht man ja hier, bei diesem Vamp.

    Gerne hätte wir auch ein Variant von Goon 4 mit dem Mignola-Cover gemacht, das die Goon/Hellboy-Crossover-Heftausgabe geziert hat. Aber es kommt ja Powell nach Frankfurt und nicht Mignola. Wir können ja mal ein paar Hellboy & BUAP-Spezial-Editionen auflegen, die dann allerdings erheblich teurer sein müssten ... dann könnten wir uns vielleicht auch mal eine Signiertour mit dem höllisch teuren Mignola leisten.
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  17. #167
    Mitglied Avatar von Aslak
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    2.593
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Amigo Beitrag anzeigen
    Gerne hätte wir auch ein Variant von Goon 4 mit dem Mignola-Cover gemacht, das die Goon/Hellboy-Crossover-Heftausgabe geziert hat. Aber es kommt ja Powell nach Frankfurt und nicht Mignola.
    Schade eigentlich, aber Du hast recht mit Deiner Aussage !

    Zitat Zitat von Amigo Beitrag anzeigen
    Wir können ja mal ein paar Hellboy & BUAP-Spezial-Editionen auflegen, die dann allerdings erheblich teurer sein müssten ... dann könnten wir uns vielleicht auch mal eine Signiertour mit dem höllisch teuren Mignola leisten.
    Ich bin dabei !!!! Wo muss/soll ich unterschreiben ?!?

    Gruß,
    Nils

    PS: Werden Vorbestellungen, zumindest im Sinn von "zurücklegen" wie seiner Zeit die lim. Baltimore & Mouse Guard Ausgaben, von Euch angenommen, oder muss ich mich dann irgendwann in einer Schlage nach vorne "prügeln" ?!?

  18. #168
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Aslak Beitrag anzeigen
    PS: Werden Vorbestellungen, zumindest im Sinn von "zurücklegen" wie seiner Zeit die lim. Baltimore & Mouse Guard Ausgaben, von Euch angenommen, oder muss ich mich dann irgendwann in einer Schlage nach vorne "prügeln" ?!?
    Das überlegen wir noch. Hauptzweck ist diesmal, dass man sich die Bände vor Ort kaufen und vom Autor/Zeichner signieren lassen kann.

    Ihr könnt euch gerne vormerken lassen, falls es noch Restexemplare gibt, aber es ist kein signierter Druck oder ähnliches dabei und die Restexemplare selbst sind dann wohl auch nicht signiert.
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  19. #169
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    03.2009
    Ort
    Saarbruecken
    Beiträge
    27
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Lese ich das richtig? Es gibt einen Crossover Band von The Goon und Hell Boy!? Besteht denn die Chance, dass bei euch im Sortiment auftauchen wird?

    Und dann wollte ich noch fragen ob es denn schon zu 100% Sicher ist, das Eric Powell auf der Frankfurter Buchmesse vertreten sein wird und ob das Datum auch schon fest steht? Wuerde dann naemlich auf jeden fall dort erscheinen.

    Eine Signier Tour mit Mike Mignola waere natuerlich (fuer mich persoenlich jedenfalls) der absolute Renner. Da muesst ihr uns bitte auf dem laufenden halten...

    Grueße!

  20. #170
    Mitglied Avatar von Aslak
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    2.593
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Amigo Beitrag anzeigen
    Das überlegen wir noch. Hauptzweck ist diesmal, dass man sich die Bände vor Ort kaufen und vom Autor/Zeichner signieren lassen kann.

    Ihr könnt euch gerne vormerken lassen, falls es noch Restexemplare gibt, aber es ist kein signierter Druck oder ähnliches dabei und die Restexemplare selbst sind dann wohl auch nicht signiert.
    Wäre wirklich super ! Dann hätte ich auch mal wieder 'nen "richtigen" Grund nach FFM zu fahren. !

    Gruß,
    Nils

  21. #171
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ogah:
    THE GOON 4 enthält eine Geschichte, in der Hellboy in Goons Welt kommt. Megalustig das Ganze.
    Siehe auch eine Review der US-Ausgabe hier:
    http://www.comicgate.de/content/view/146/53/#goon

    Hotel für ihn uns seine Freundin ist fix gebucht, also hoffen wir mal, dass Powell nicht absagt. Sicher weiß man das aber natürlich nie. Genaue Signiertermine geben wir bekannt, so bald diese feststehen.

    Übrigens wird ja auch das Kreativ-Team von THE SURROGATES in Frankfurt sein und signieren. Ein Besuch lohnt sich also allemal.


    Eine Signiertour mit Mike Mignola haben wir schon oft angefragt. Entweder hatte er keine Zeit oder wir konnten bestimmt Wünsche nicht erfüllen, weil es schlichtweg zu teuer war. Wir bleiben aber dran. Vielleicht klappt es ja doch noch irgendwann.
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  22. #172
    Mitglied Avatar von MJGore
    Registriert seit
    10.2007
    Beiträge
    644
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Olé der Goon ist in Tschörmany endlich bei Band 3 angekommen und ich kann endlich bei den Cross Cult Goon Comics einsteigen. Lang hats gedauert!

    Zum Variantcover. Hm. Also ich werde wohl bei der regulären Ausgabe bleiben. Aber ich muss mit Band 3 eh erst mal testen, wie mir der Goon auf A5 gefällt.

    Achso! Ich will Werewolves on the Moon von euch!!!!!!!!!!!

  23. #173
    Mitglied Avatar von Huckybear
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Höhle Plomb du Chanta
    Beiträge
    10.819
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wisst Ihr oder Dark Horse jetzt schon genauer Daten zur geplanten The Goon Verfilmung von David Fincher (nur Produzent oder gar Regie ?) ?

    Eigentlich wäre The Goon für mich sonst ja eher wohl ein typisches Tim Burton Projekt.

    Denke, dass die Serie bei einer auch nur einigermassen gelungenen Adaption erst so richtig in D rocken wird.

  24. #174
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wir hoffen, dass vielleicht zum San Diego Con oder bei der Frankfurter Buchmesse Neuigkeiten zum Film publik werden.
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  25. #175
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    167
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab gerade den dritten Band des netten Goons gelesen - und bin begeistert. Von Band zu Band wird das immer besser, vor allem die Zeichnungen. Der Humor von Powell ist so krank, ich hätte mich teilweise fast nass gemacht - Orang-Utans, die es mit Laternen treiben und dann in Flammen aufgehen??? Sensationell!

Seite 7 von 24 ErsteErste 1234567891011121314151617 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •