szmtag The Goon
CROSS CULT > Forum
Seite 1 von 19 1234567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 465

Thema: The Goon

  1. #1
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    10.720
    Nachrichten
    0

    The Goon

    2008 kommt eine der meistgelobten Horrorserien der letzten Jahre endlich zu Cross Cult: Eric Powells THE GOON!

    Die bizarr komische Horrorshow um einen Muskelbepackten Monster- und Zombiejäger, in bester Pulp-Tradition geschrieben und gezeichnet von Bad Boy Eric Powell, wurde in den letzten Jahren gleich mit mehreren Eisner-Awards ausgezeichnet (Best Single Issue, Best Continuing Series, Best Humor Publication) und gehört zu den erfolgreichsten Titeln des US-Verlags Dark Horse.

  2. #2
    Mitglied Avatar von soad
    Registriert seit
    12.2005
    Ort
    Detmold
    Beiträge
    1.157
    Nachrichten
    0
    Das ist mal wieder eine gute Nachricht. Da freue ich mich schon drauf.
    Die anderen Titel sind auch interessant.

  3. #3
    Mitglied Avatar von Teras
    Registriert seit
    12.2006
    Beiträge
    178
    Nachrichten
    0
    Wunderbar, einfach ganz große Klasse! Nur müsst ihr wohl dann mal eure Website gründlich updaten, damit alles platz hat und ihr jeden euer hammer Titel ordentlich präsentieren könnt, was :P

    Euer Teras

  4. #4
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    10.720
    Nachrichten
    0
    Ja, an diesem Problem knobeln wir gerade.

  5. #5
    Moderator Avatar von LeGuy
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    München
    Beiträge
    1.344
    Nachrichten
    0
    Sehr erfreulich, The Goon ist wirklich großartig. Ich persönlich hab schon die US-Ausgaben, aber sowas feines darf auf dem deutschen Markt nicht fehlen. Ich bin gespannt auf die Übersetzung (dürfte nicht ganz einfach werden).

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2005
    Beiträge
    62
    Nachrichten
    0
    Gibt es irgentwo irgentwelche rezessionen??
    wenn es geht auf Deutsch.

  7. #7
    Mitglied Avatar von Milamber
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    München
    Beiträge
    409
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von haris Beitrag anzeigen
    Gibt es irgentwo irgentwelche rezessionen??
    wenn es geht auf Deutsch.
    Zum Beispiel
    HIER
    Freu mich aufjeden Fall auch riesig dass Ihr das bringt, wollte schon fast zu den US-Ausgaben greifen, das lass ich jetzt aber bleiben und warte noch ein wenig. Danke Amigo!

  8. #8
    Mod Comicgate-Forum, ansonsten SysOp Avatar von Asher
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    4.359
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von haris Beitrag anzeigen
    Gibt es irgentwo irgentwelche rezessionen??
    wenn es geht auf Deutsch.
    Im Comicgate-Magazin 1. Ist allerdings nur als gedruckte Ausgabe erhältlich. Bei Adresse einfach über unsere Seite oder aber über den Comicfachhandel bestellen (geht mittlerweile bei jedem Comicladen), manche haben auch Exemplare vor Ort.

  9. #9
    Moderator Avatar von LeGuy
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    München
    Beiträge
    1.344
    Nachrichten
    0
    Eine Kurz-Rezi konnte ich auch noch in der Comicgate-Onlineausgabe ausgraben. Da geht es um Heaps of Ruination, den dritten Sammelband.

  10. #10
    Mitglied Avatar von Teras
    Registriert seit
    12.2006
    Beiträge
    178
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von haris Beitrag anzeigen
    Gibt es irgentwo irgentwelche rezessionen??
    wenn es geht auf Deutsch.
    Oh, das will ich aber nicht für CC hoffen, dass es da 'Rezessionen' gibt. 'Rezensionen' könnten allerdings äußerst hilfreich sein. Ach ja, es heißt auch 'irgendwo' und 'irgendwelche' Conrad lässt grüßen

    Euer Teras

  11. #11
    Mitglied Avatar von navigator
    Registriert seit
    01.2003
    Ort
    KÖLN
    Beiträge
    10.284
    Nachrichten
    0
    Blog-Einträge
    4
    Mein Wunsch wurde erhört!
    Danke!!!!
    NEU:

    • mein PORTFOLIO - Comiczeichner für Wacom/Sony/Endemol/SpickMich/Samsung/T-Online/Bayer AG/JUUUPORT/ u.v.m.

  12. #12
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    3
    Nachrichten
    0
    freue mich riesig. Danke.

  13. #13
    Mitglied Avatar von Mr. Brown
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    1.391
    Nachrichten
    0
    Gibt es bereits aktuelle Infos zum Erscheinungsformat? (Größe der Bände wie bei TWD oder doch ein bisschen größer...?)

  14. #14
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    10.720
    Nachrichten
    0
    Größe auf jeden Fall "wie immer". Bei BUAP und The Portent hat unser Standard-Format ja auch sehr gut in Farbe funktioniert.

  15. #15
    Mitglied Avatar von robert 3000
    Registriert seit
    06.2005
    Beiträge
    2.224
    Nachrichten
    0
    B R A V O

    Einer meiner absoluten Wunschtitel.

    Super.

    cu
    robert


  16. #16
    Mitglied Avatar von Da-Kima
    Registriert seit
    12.2003
    Ort
    Karthago
    Beiträge
    198
    Nachrichten
    0
    The Goon ? cool, ist echt schräg, aber in euer "Quali" bereits gekauft

  17. #17
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    10.720
    Nachrichten
    0
    Prima! Bei "The Goon" hab ich, offen gesagt, absolut keine Ahung, wie die Serie laufen wird. Zum Glück gibt es, wie bei Hellboy, viele Fans, und auch Leute in Zeitschriftenredaktionen, die die Serie kennen und unterstützen. Eric Powell hat es auch verdient.

  18. #18
    Mitglied Avatar von Atlan
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Südhessen
    Beiträge
    689
    Nachrichten
    0
    Ich unterstütze wieder mit.
    Jonny Double müsste auch in den nächsten Tagen geliefert werden.

  19. #19
    Mitglied Avatar von Atlan
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Südhessen
    Beiträge
    689
    Nachrichten
    0
    -gelöscht-falsches thema
    Geändert von Atlan (24.05.2007 um 21:43 Uhr)

  20. #20
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    10.720
    Nachrichten
    0
    Eric Powell über "Die Rückkehr des Goon":

    http://www.comicbookresources.com/ne...m.cgi?id=11185

  21. #21
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    10.720
    Nachrichten
    0
    Zwei Redakteure von Dark Horse haben GOON Macher Eric Powell kürzlich besucht. Diese sehr seltsamen Erlebnisse könnt ihr hier sehen:

    http://www.darkhorse.com/zones/goon/editor.php

    Powell ist wohl der mit weitem Abstand durchgeknallteste Comicschaffende ... Falls wir ihn mal einladen, könnte das sehr lustig werden.

  22. #22
    Mitglied Avatar von SAB
    Registriert seit
    08.2006
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    51
    Nachrichten
    0
    Da ich bisher noch nie in den Genuss eines "The Goon"-Heftes kam, bin ich, nachdem ich jetzt schon einige Rezensionen gelesen habe, wirklich sehr gespannt auf die Reihe!

  23. #23
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    200
    Nachrichten
    0
    Oha, der Soundtrack aus "Ravenous" läuft im Hintergrund, passend Die Videos sind in der Tag unglaublich schräg, ich bin schon mal sehr gespannt auf "The Goon".

  24. #24
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Wild Wedding
    Beiträge
    5.956
    Nachrichten
    0
    Blog-Einträge
    30
    startet ihr eigentlich mit der graphic novel oder kommt die reguläre serie?


    Sei stets geduldig gegenüber Leuten, die nicht mit dir übereinstimmen. Sie haben ein Recht auf ihren Standpunkt - trotz ihrer lächerlichen Meinung. (Friedrich Hollaender)

  25. #25
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    10.720
    Nachrichten
    0
    Wir fangen mit "Rough Stuff" an, also den ersten GOON Storys, die urspünglich schwarz-weiß und im Eigenverlag erschienen sind. Für die Dark Horse Ausgabe wurden sie coloriert - und diese Edition übernehmen wir. Danach folgt der erste "richtige" Sammelband. Die ominöse Chinatown Graphic Novel wird dann später nachgereicht.

    Wir werden mit GOON 2009 richtig zügig durchstarten, weil ich annehme, dass auch beim GOON eine Verfilmung nicht lange auf sich warten lassen wird.

Seite 1 von 19 1234567891011 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •