User Tag List

Seite 3 von 13 ErsteErste 123456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 314

Thema: HACK/slash

  1. #51
    Mitglied Avatar von MJGore
    Registriert seit
    10.2007
    Beiträge
    644
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Cool, dann gibt es sicherlich auch bald das Update auf eurer Homepage, was?

  2. #52
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, klar.

  3. #53
    Mitglied Avatar von MJGore
    Registriert seit
    10.2007
    Beiträge
    644
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Cool, wie bald ;-) ?

  4. #54
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich schätze mal am Mittwoch ... eine Homepage mit 80 Titeln aufzubauen dauert einfach seine Zeit. Und die Zahl der Autoren und Pressestimmen etc. hat sich natürlich auch mehr als verdoppelt.

    Anfangs aber nicht zu viel erwarten: Außer den kompletten leseproben für die alten titel und einige der neuen gibt es nicht viel zu sehen, was nicht auch im Katalog zu finden ist. Im Lauf der Zeit wird aber noch mehr dazukommen: PDF Downloads der Leseproben, Zufallsbildgenerator, Umfragen, Wallpapers ...

  5. #55
    Mitglied Avatar von SAB
    Registriert seit
    08.2006
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    51
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Amigo Beitrag anzeigen
    Ich schätze mal am Mittwoch ...
    Dann werde ich bis Ende der Woche aber mal beim "Händler meines Vertrauens" vorbeischauen!

  6. #56
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So, wir haben Hack/Slash #1 heute bekommen!

    Sieht cool aus! Einzig den Umschlag hat die Druckerei ein wenig falsch beschnitten: Auf dem Rücken ist der Kreis mit der Bandnummer, der eigentlich angeschnitten werden sollte, nicht angeschnitten (haben sie sich wohl nicht getraut) ...

    Ansonsten ist alles prima: Klasse Storys, zig Extraseiten, übelster Gore-Faktor.

    Ich hoffe, euch gefällt der Band! Unsere Lektorin war jedenfalls ganz hin und weg - Daniela ist übrigens auch in der neuen Comixene mit ihrer Kolumne und mit Foto vertreten (Seite 81). Sie hat sich bereit erklärt, auf dem Comic-Salon Erlangen als Cassie Hack aufzutreten - mal sehen, ob sie das auch durchzieht.

    Hier die Infos & Leseprobe zum Band:

    http://www.cross-cult.de/sites/horro...kslash_set.htm

  7. #57
    Mitglied Avatar von MJGore
    Registriert seit
    10.2007
    Beiträge
    644
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    OLé!
    Na dann dauert es ja auch nicht mehr solange bis der Band in den Handel kommt und es wird wirklich noch was im Oktober!

  8. #58
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2005
    Beiträge
    68
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Komisch, Hack/Slash #1 ist sowohl bei JPC als auch bei Amazon immer noch nicht lieferbar.

    Zitat JPC-Seite:

    Verfügbarkeit:
    NE/NA war für Okt. angezeigt, Verlag lieferte nicht, wir haben reklamiert

  9. #59
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ging letzte Woche raus. Diese lange "Wanderung" der Bücher von der Druckerei zum Vertrieb, dann zum Barsortiment und von da aus zu Amazon und anderen Buchhandlungen ist schon etwas nervig. Kann zwei Tage dauern oder zwei Wochen. Keine Ahnung, woran das liegt. Wir bemühen uns aber, in Zukunft unsere Auslieferungstermine auf Mitte des Monats und nicht auf Ende zu setzen.

  10. #60
    Mitglied Avatar von Alex73
    Registriert seit
    11.2005
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    686
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe Hack/Slash und TwD heute von Bücher.de geliefert bekommen (Sonnabend bestellt).
    Sorry für die Schleichwerbung hier, kann den Laden aber durchaus als Alternative zu Amazon und Co. empfehlen ...

  11. #61
    Mitglied Avatar von MJGore
    Registriert seit
    10.2007
    Beiträge
    644
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    na toll, da sind sie endlich bei amazon und dann steht da sowas:
    Verfügbarkeit: Gewöhnlich versandfertig in 4-6 Wochen. Bitte beachten Sie, dass Artikel gelegentlich vergriffen oder beim Anbieter nicht verfügbar sein können. Falls bei diesem Artikel Lieferschwierigkeiten auftreten sollten, werden wir Sie benachrichtigen. Verkauf und Versand durch Amazon.de. Geschenkverpackung verfügbar. Zustellung durch .

    6 wochen will ich nun wirklich nicht dauraf warten...wurden zu wenig an amazon verschickt??? ich meine, man sollte doch sicherlich damit rechnen, dass dort der meiste absatz gemacht wird oder? man man....

  12. #62
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wir schicken denen nicht zu wenig - die bestellen höchstens zu wenig. Auf die Lieferbarkeitsanzeige würde ich nicht viel geben. Der Band kann auch nach wenigen Tagen lieferbar sein. Das ist nur dieser blöde Automatismus bei Amazon.

  13. #63
    Mitglied Avatar von MJGore
    Registriert seit
    10.2007
    Beiträge
    644
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    langsam wird mir amazon immer unsympathischer...
    dann werd ich mal doch zum buchladen gehen und es auf dem "old school" weg tun ;-)

  14. #64
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    12
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hack/Slash kenne ich schon ein jahr, hatte mal lange zeit den Spitznamen "Hack 'n Slash" das hab ich irgendwann mal bei Google angegeben und damals die ersten Pin-Ups gefunden. Als ich vor wenigen Tagen im Comichandel war und Hack/Slash direkt neben The walking Dead stand, sind meine Augen SOOOO groß geworden und hab's mir gekauft.
    Als ich gestern nochmal im Comichandel war, waren schon alle Bände vergriffen. War zur richtigen Zeit am richtigem Ort!

  15. #65
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Hacky Beitrag anzeigen
    Als ich gestern nochmal im Comichandel war, waren schon alle Bände vergriffen. War zur richtigen Zeit am richtigem Ort!
    Gut zu wissen ... Mir scheint, dass der Comicfachhandel bei Hack/Slash zu verhalten vorbestellt hat - aber das sollte die Händler ja nicht davon abhalten, nachzuordern, wenn sie alle Exemplare abverkauft haben.

  16. #66
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    12
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Amigo Beitrag anzeigen
    Gut zu wissen ... Mir scheint, dass der Comicfachhandel bei Hack/Slash zu verhalten vorbestellt hat - aber das sollte die Händler ja nicht davon abhalten, nachzuordern, wenn sie alle Exemplare abverkauft haben.
    Denke ich auch so
    Man muss aber auch sagen, dass das mal eine gute Idee war mit der Slasherjägerin.
    So alte Friday the 13th bzw. Nightmare on Elm Street-Freaks wie ich lieben dieses Zeug einfach.

    Lustigbesonders ist die Weihnachtsgeschichte am Ende des Buches mit Rudolph und dem Geweih, dass er an der Hand befestigt hat *Lach*

  17. #67
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2000
    Beiträge
    596
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Netter Comic, sehr spaßig - auch und besonders, weil es Steve Niles an den Kragen geht

    Da ich die Originalhefte nicht mein eigen nenne: Sind dort Chucky und Linnea Quigley auch schon falsch geschrieben?

  18. #68
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ähem ... gute Frage ...

  19. #69
    Moderator Cross Cult Avatar von Frank Neubauer
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    361
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Comedian Beitrag anzeigen
    Netter Comic, sehr spaßig - auch und besonders, weil es Steve Niles an den Kragen geht

    Da ich die Originalhefte nicht mein eigen nenne: Sind dort Chucky und Linnea Quigley auch schon falsch geschrieben?
    Also bei Lin(n)ea Quigley hat definitiv der Übersetzer das "n" vergessen. Zur "Strafe" werde ich mir heute Abend "Sorority Babes in the Slimeball Bowl-O-Rama" ansehen. (Auch ein Titel bei dem man sich leicht vertippen kann.)

    P.S.:

    Keine Ahnung, wieso Chucky mit "ie" geschrieben wurde...

  20. #70
    Mitglied Avatar von Fabrizio La Rocca
    Registriert seit
    02.2007
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    140
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eigentlich mag ich Slasher-Filme überhaupt nicht, aber dennoch (oder vielleicht gerade deshalb ?) haben mir die überdrehten Figuren, denen es in Hack/Slash an den Kragen geht, sehr gut gefallen. Alleine die Idee mit der Lunch Lady ist zu geil. Aber selbst wenn mir der Inhalt nicht zusagen würde - bei so einer scharfen Hauptdarstellerin würde ich dennoch jeden Band kaufen!

    Freu mich schon auf Band 2.

  21. #71
    Mitglied Avatar von MJGore
    Registriert seit
    10.2007
    Beiträge
    644
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich weiß nicht warum, aber frauen in comics machen mich überhaupt nicht an. das comic ist aber genial!

  22. #72
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, das mit den Comicfrauen ist schon so eine Sache. Federica Manfredi bekommt den "Anmachfaktor" besser hin als Stefano ... ihre Cassie Hack sieht mehr nach realer Person aus als nach typischem Comicbabe.

    Manara oder Serpieri - die typischen "Anmachfrauenzeichner" finde ich auch eher dröge und abstoßend. Seltsamerweise klappt das bei abstrakt, cartoonhaft gezeichneten Storys besser. Wie z.B. bei Colleen Coovers "Small Favors" (und da sind Heteromänner noch nicht mal die Haupt-Zielgruppe) ... http://cooverart.com/ - oder bei Marc Hempels "Breathtaker".

  23. #73
    Mitglied Avatar von Fabrizio La Rocca
    Registriert seit
    02.2007
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    140
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei Serpieri bin ich immer etwas unentschlossen. Seine Technik ist natürlich erhaben und die Figuren wirken so unfassbar plastisch, dass man denkt, sie ... ähm ... anfassen zu können. Dennoch sind mir Druuna und Co. etwas zu voluminös. Zu viel Masse.

    Manaras Stil hingegen sagt mir richtig zu. Seine Weibchen sehen immer sehr geschmeidig und zart aus. Leicht und weich, als würde es ihm selbst nicht die geringste Mühe bereiten, sie zu Papier zu bringen.

    Das mit den Cartoons ist wirklich so eine Sache. Wenn ich noch daran denke, wie begeistert ich damals als kleiner Stöpsel von Prinzessin Jasmin in Disneys Aladdin war... Aber selbst der einen oder anderen Dame aus Uderzos sehr eigenwillig proportioniertem Astérix-Cast kann man eine gewisse "Anziehungskraft" schwer abschlagen. Hach, ich liebe es, Nerd zu sein!

    Serpieri, Manara, Uderzo, die Hack/Slash-Zeichner... irgendwie auffällig, dass ausgerechnet die Italiener auf diesem Gebiet so viel drauf zu haben scheinen. Sogar bei uns im Aktzeichnen gibt es immer mal wieder Kommentare wie "Woah, bei dir sieht sie immer so geschmeidig und elegant aus...". Mir könnet's halt oifach mit denne Weibern!

  24. #74
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    12
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Irgendwie finde ich das Thema... komisch
    Zumal die Zeichnung besser aussieht, als die Frau, die als Cassie Hack's Vorlage genommen wurde.
    Wie hieß sie noch? Steht jedenfalls hinten im Anhang.

    Ich finde jedenfalls den Vlad sehr geil
    Ist mein Lieblingscharakter.
    So'n riesen Ulli mit Gasmaske und eine knapp bekleidete Frau.
    Oh weia, da kommen grade so gewisse Filme mit nackten Protagonisten hoch... *lach* Sorry

  25. #75
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, Vlad ist auch cool ... mal sehen, wie er im Film kommt. (Prima, surfen und Posten mit dem iPod Touch klappt. Sitze gerade in einem Hotel in Kassel und Spiele mit meinem neuen Geburtstagsgeschenk.)

Seite 3 von 13 ErsteErste 123456789101112 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •