User Tag List

Ergebnis 1 bis 17 von 17
  1. #1
    Mitglied Avatar von Timon
    Registriert seit
    08.2004
    Ort
    Franken
    Beiträge
    2.829
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Welche Meisterwerke kennt ihr noch nicht? | Diskussion

    Das interessiert mich mal, da es anscheinend viele User gibt die alle Meisterwerke kennen. Gibt es Filme (Mw oder nicht), die ihr definitiv, obwohl ihr sie noch nicht kennt, nicht sehen wollt.
    Ich fang mal an:
    Noch nie gesehen habe ich:
    Make Mine Musik
    Die vielen Abenteuer von Winnie Puh
    Der Glöckner von Notre Dame
    Himmel und Huhn
    Triff die Robinsons
    Auf letztere beide kann ich eigentlich auch verzichten, auf den Glöckner freue ich mich besonders. Sonst kenne ich etliche Fortsetzungen, DTVs und einen Mischfilm nicht.
    Geändert von Timon (27.03.2007 um 18:50 Uhr)

  2. #2
    Mitglied Avatar von TheKey
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Schl-H
    Beiträge
    930
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auch mal eine gute Thread-Idee.

    Schneewittchen habe ich lange nicht gesehen, nur kurz nach dem Erscheinen des Videos 1994 ein mal, danach hatte ich immer Angst vor dem Film und ihn noch nicht wieder gesehen.

    Saludos Amigos und Die vielen Abenteuer von Winnie Puuh habe ich mir zwar neulich zugelegt, aber auch schon sehr lange nicht mehr (oder sogar noch gar nicht?) gesehen.

    Make mine music und Melodie, Tanz und Rhytmus kenne ich nicht, Fröhlich, frei, Spaß dabei auch nicht, aber den Kletterbohnen-Cartoon müsste ich kennen.

    Ansonsten kenne (d.h., habe ich in den letzten Jahren wieder gesehen) ich alle bis auf Fantasia 2000, der ist irgendwie an mir vorbeigegangen und nun ist die DVD zu teuer.

    edit: Und Triff die Robinsons kenne ich auch noch nicht, wobei es mir bei den CGI-Filmen auch schwer fällt, die als Meisterwerke zu bezeichnen.
    "I'm a godmother, that's a great thing to be, a godmother. She calls me god for short, that's cute, I taught her that."- Ellen DeGeneres

  3. #3
    Mitglied Avatar von Dottie
    Registriert seit
    08.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.031
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab die Package Movies noch nicht gesehen, und dann manche, die ich nicht ganz gesehen habe wie HotR, Tarzan, Bernard und Bianca im Känguruland, Der Schatzplanet, Atlantis, Fantasia. Mir fehlen also noch einige, aber manche so wie z.B Tarzan interessieren mich auch nicht mehr nach dem was ich bereits gesehen habe.

  4. #4
    Mitglied Avatar von ADrian
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.082
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich kenne alle Meisterwerke außer "Make Mine Music", wenngleich ich einige seit frühester Kindheit nicht mehr gesehen habe. "Make Mine Music" würde ich natürlich auch gerne einmal sehen, nur gibt es davon leider keinen RC2-DVD-Release.
    JAZAM! - die Comic-Anthologie. Jetzt bestellen!

    mein Blog: www.adrian-vom-baur.de
    twitter: @adrianvom

  5. #5
    Mitglied Avatar von Dottie
    Registriert seit
    08.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.031
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Doch, in Norwegen (oder war es Schweden?). Da gibts ne R2.

  6. #6
    Mowgli
    Gast
    in allen skandinavischen Ländern

    BTW, bis auf Die vielen Abenteuer von Winnie Puuh, Make Mine Music und Triff die Robinsons kenne ich alle Meisterwerke^^

  7. #7
    Mitglied Avatar von Jaguar D Sauro
    Registriert seit
    02.2007
    Beiträge
    659
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Fantasia und Fantasia 2000 habe ich nie gesehen, was wohl daran liegt das ich als Kind denn Film immer langweilig fand und nie weiter gucken wollte, daher bin ich aus langeweile dann meistens raus gegangen, und jetzt wo ich etwas älter bin müsste ich ihn nochmal gucken...

    Auch gesehen habe ich die Kühe sind los nicht, und nach der Kritik die der Film bekommen hat von Disneyfans ist dies wohl auch zeit, die ich nicht Investeiren sollte in denn Film.

    Auch Die vielen Abenteuer von Winnie uuh kenne ich noch nicht, was wohl daran liegt das ich denn Bären schon vor, was, 8 bis 9 Jahren entwachsen bin.

    Von denn Billig Produktionen zwsichen bambi und Cinderella kenne ich nur Die drei Cabbaleros, der gans amüsant war aber mich nicht packte bzw mich nicht dazu bringen würde, diese mal anzusehen...

    @Timon und The Key
    Triff die Robinsons kann man eine Chance geben: Zwar gibt es bessere, aber ich fand denn Film Sehr gut (War bei der Preview) und nach denn Film hab ich wieder ein gutes gefühl bei Disney

  8. #8
    Mitglied Avatar von Sir Donnerbold
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    3.010
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab tatsächlich schon alle Meisterwerke sehen dürfen, aber Make Mine Music fehlt mir momentan leider noch in meinem Besitz. Aber da ich demnächst eh einige Import-DVDs bestellen "muss", wird sich das alsbald ändern.


  9. #9
    Mitglied Avatar von Toby777
    Registriert seit
    10.2006
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.145
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Sir Donnerbold: Wie und wo bestellt man überhaupt Import-DVD´s
    wie MMM oder FANTASIA???

  10. #10
    Mitglied Avatar von Sir Donnerbold
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    3.010
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das kann man bei Amazon, bei ebay... eigentlich überall. Die Bedingungen sind von Händler zu Händler unterschiedlich, aber meistens wird das per Bankeinzug geregelt.

    Siehe einfach mal hier: http://www.comicforum.de/showthread.php?t=86306


  11. #11
    Mitglied Avatar von Toby777
    Registriert seit
    10.2006
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.145
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und wo über Rechnung?

  12. #12
    Mowgli
    Gast
    Ich kenne keinen Händler, der eine Zahlung auf Rechnung bei Auslandsbestellungen annimmt!
    Die gängigsten akzeptierten Verfahren sind:

    -Kreditkarte
    -PayPal
    -(selten) Bankeinzug

    Wenn man schon importierte DVDs bei deutschen Händlern bestellt, ist das zwar möglich, aber auch wesentlich teurer, als selbst zu importieren!

  13. #13
    Mitglied Avatar von TheKey
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Schl-H
    Beiträge
    930
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Besonders bei ebay.com wäre ich ganz ganz vorsichtig mit OOP DVDs, weil da so viele Raubkopien rumschwirren. Gerade bei Fantasia gibts da so einige Merkmale, an denen man dann recht schnell erkennt, ob die DVD nicht ein Fake ist (zB ein "dts"-Symbol auf dem Cover - Fake).
    Im Zweifelsfall dann lieber hier noch mal nachfragen, bevor man viel Geld ins Ausland verschickt und am Ende nur eine Kopie bekommt.

    Das gilt allerdings nur für ebay, seriöse Händler verkaufen natürlich keine Kopien.

    Bei Axelmusic.com gibts RC1 DVDs, zahlen kann man per PayPal, der Shop ist also schon mal gut, wenn man keine Kreditkarte hat.
    Mehr Infos gibts aber hier ja auch im entsprechenden Thread.
    "I'm a godmother, that's a great thing to be, a godmother. She calls me god for short, that's cute, I taught her that."- Ellen DeGeneres

  14. #14
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2001
    Beiträge
    67
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    kk, zurück zum thema... ^^

    ich habe ALLE meisterwerke schon gesehen und besitze auch alle (sogar make mine music *stolzsei*), bis auf die folgenden ausnahmen:

    besitzen tu ich das dschungelbuch und 101 dalmatiner noch nicht.

    und "lustigerweise" ist 101 dalmatiner der einzige, den ich noch nicht gesehen habe, und noch "lustigererweise" wird der dvd-release immer weiter hinausgeschoben! T_T naja, hab zwar gehört, dass der eh nicht so supertoll sein soll, aber trotzdem...
    ach und triff die robinsons auch nicht... aber das ist ja im moment nicht so tragisch, da man dies die tage sehr leicht ändern kann ^^

  15. #15
    Mowgli
    Gast
    Zitat Zitat von TheKey Beitrag anzeigen
    (zB ein "dts"-Symbol auf dem Cover - Fake).
    Bist du dir sicher? Ich habe hier erst letztens bezüglich meines importierten Fantasia-Anthology-Sets nachgefragt und da hast du mir das nicht gesagt
    Sowohl auf dem Pappschuber, als auch auf den Einzel-DVDs (Ausnahme: Bonus-Disc) ist auf der Rückseite ein DTS-Symbol.

    Laut dvdcompare.net haben die aber auch wirklich ne DTS-Spur.

  16. #16
    Mitglied Avatar von TheKey
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Schl-H
    Beiträge
    930
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh, ich hatte das nur mal irgendwo gelesen, aber vielleicht gings da auch um die Art, wie das dts-Symbol dargestellt wird.
    Hier mal ein Beispiel für einen recht offensichtlichen Fake: http://www.hood.de/auction/28838274/...ia-dvd-neu.htm . 7,99€ für die DVD wäre doch etwas ZU gut. *g*
    "I'm a godmother, that's a great thing to be, a godmother. She calls me god for short, that's cute, I taught her that."- Ellen DeGeneres

  17. #17
    Mowgli
    Gast
    Puuhh... so einen DTS-Streifen habe ich Gott sei Dank nicht^^
    Noch mal glück gehabt

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Ergänzungen und Korrekturen an duckfilm@web.de. This page is in no way sponsored by, created by, or endorsed by
the Disney Company. All opinions, views, and thoughts expressed herein are expressly the authors, and in no way reflect the opinions, views,
or thoughts of the Disney Company. All character images on these pages are Copyright of Disney ©.