szmtag Gesang der Strygen - Seite 3
Shop
Startseite Forum Presse Impressum
Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 129

Thema: Gesang der Strygen

  1. #51
    Mitglied Avatar von embe
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    565
    Nachrichten
    0
    ich bin froh, dass bd da auf dem teppich bleibt.
    lieber wirtschaftlich denken und was mir am wichtigsten ist: lieber die serien beendet bekommen und dafür auf schuber verzichten. die frage würdest du doch bei salleck und epsilon gar nicht stellen, oder?
    in meinen augen sind die schuber unnötiger schnickschnack.
    ich hab keine, kauf keine und will keine.

    only my 2cents, die nicht für schuber draufgehn

  2. #52
    Mitglied Avatar von robert 3000
    Registriert seit
    06.2005
    Beiträge
    2.184
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von embe Beitrag anzeigen
    die frage würdest du doch bei salleck und epsilon gar nicht stellen, oder?
    Doch, doch.
    Stellen schon.
    Also einen Schuber zu Minimenschen, Blauen Boys würde ich sofort kaufen.
    (mehrere sogar)

    Aber grundsätzlich bin ich ganz deiner Meinung.
    Der einzige Unterschied ist, das ich mir jeden Schuber kaufe.

    Aber die Comics gehen vor.

  3. #53
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    06.2008
    Beiträge
    2
    Nachrichten
    0

    Etwas Abseits

    Hat jemand zufällig den Trailer vom Film Max Payne gesehen?
    Vielleicht gehts nur mir so, aber die Valkyren sehen ... bekannt aus.

  4. #54
    Mitglied Avatar von Alex73
    Registriert seit
    11.2005
    Ort
    Oberlausitz
    Beiträge
    547
    Nachrichten
    1
    Ich habe mir kürzlich die ersten 6 Alben vom "Gesang der Strygen" bestellt und sie nun ausgelesen.
    Story und Zeichnungen finde ich richtig gut ... auch gefallen mir die vielen Zeichnungen auf einer Seite, ohne daß die einzelnen Albenseiten überladen wirken - wirklich toll ...
    Meine Frage wäre mal, wie es mit der Serie weiter geht?
    Ein siebenter Band existiert ja schon, aber wann erscheinen die nachfolgenden Teile? Gibts da schon einen groben Plan?

  5. #55
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    6.424
    Nachrichten
    0
    Das 8. Album ist ja auf der Homepage für November angekündigt, darüber hinaus noch nix. Allerdings würde ich, da der 2. Zyklus jetzt schon begonnen und in Frankreich bereits der vorletzte (5. bzw. ges. 11.) Band erschienen ist, davon ausgehen, dass es da 2009 relativ flott weiter gehen wird.

  6. #56
    Mitglied Avatar von Blackman
    Registriert seit
    02.2002
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    452
    Nachrichten
    0

    Neuer Zyklus

    Mit Band 7 gelang ein super Einstieg in den zweiten Zyklus. Hänge gleich wieder an der Nadel. Immer noch mein Lieblingsserie bei BD.

  7. #57
    Mitglied Avatar von Derma R. Shell
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    65201 Wbn.
    Beiträge
    4.434
    Nachrichten
    0
    Band 8 "Herausforderungen" sei erschienen.
    3 Seiten Leseprobe:
    http://www.buntedimensionen.de/comic_strygen_08.shtml
    Gruß Derma

  8. #58
    Mitglied Avatar von Mervyn
    Registriert seit
    09.2003
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    2.492
    Nachrichten
    0
    Blog-Einträge
    12
    Und auch Band 8 hält die Spannung sehr hoch, klasse Serie!

  9. #59
    Mit Leib und Seele Admin Avatar von Bernd Glasstetter
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Waldshut-Tiengen
    Beiträge
    20.629
    Nachrichten
    85
    Blog-Einträge
    43
    Ich habe mich in den letzten Tagen durch einiges an Rezi-Material gewühlt und für die Bände 7 und 8 Rezensionen geschrieben:
    http://www.splashcomics.de/php/rezen...ygen_7_treffen
    http://www.splashcomics.de/php/rezen...ausforderungen
    Die Serie ist wirklich klasse und ein Highlight im Programm von Bunte Dimensionen. Band 8 hat auch den Splash Hit bekommen. Mit Sicherheit zu Recht Ich zitier mich mal selbst: Richard Guérineau bietet wie immer eine exzellente Arbeit dar. Und er hat mehrere Highlights in diesem Band zu bieten. Da sind die Szenen im Mittelater zu nennen, aber vor allem zwei Actionsequenzen, die komplett ohne Text auskommen und die er mit einer überragenden Souveränität gestaltet hat, die ihresgleichen sucht. Hier fühlt man sich unwillkürlich ins Kino versetzt. Das ist klasse.

  10. #60
    Mitglied Avatar von Derma R. Shell
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    65201 Wbn.
    Beiträge
    4.434
    Nachrichten
    0
    Schade nur, dass sich kein deutscher Verlag an Guérineaus Western-Album zu wagen scheint
    Gruß Derma

  11. #61
    Mit Leib und Seele Admin Avatar von Bernd Glasstetter
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Waldshut-Tiengen
    Beiträge
    20.629
    Nachrichten
    85
    Blog-Einträge
    43
    Wenn das auch so gut ist die Strygen... Nun ja, Bunte Dimensionen hat ja schon Western gemacht

  12. #62
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    117
    Nachrichten
    0
    Hallo Leute von BD,

    ich melde mich jetzt zum ersten mal in eurem Forum.
    Ich finde die Serie "Der Gesang der Strygen" sehr gut.
    Wenn ich mal den Moderator zitieren darf:

    Zitat Zitat von Steve Travis
    Zusammenfassend stellt sich das Programm 2009 wie folgt dar:
    Millenium #2 & 3
    Drachenblut #3 (Fertig)
    Die Macht der Archonten #4 & 5
    Die Seuche #2 & 3 (Fertig)
    Neptune #3 & #4 (Fertig)
    Acriborea #4
    Strygen #9
    Blei im Schädel #2
    2x NEU
    Das heißt für mich im Jahre 2009 gibt's nur einmal Nachschub für diese Serie, wobei der 2. Zyklus in Frankreich schon komplett vorliegt. Ich hoffe bis zur entgültigen Veröffentlichung eures 2009er Programms ändert sich hinsichtlich der "Strygen" noch etwas.

    Gruß aus Köln
    Collectoranton

  13. #63
    Moderator Avatar von Steve Travis
    Registriert seit
    08.2007
    Beiträge
    92
    Nachrichten
    0
    Blog-Einträge
    1
    Hallo Collectoranton,
    schön das Du uns bei der Serie Strygen in den zweiten Zyklus "begleitest". Ja der zweite Zyklus ist aktuell (12/2008) mit Band 12 in Frankreich beendet worden. So neu, dass wir selbst noch keinen Band von unseren Lizenzgebern zur Ansicht erhalten haben.
    Trotzdem wird es keine Änderung am Programm geben, nach Band 8 im November 08 erscheint nun Mitte 2009 Band 9.
    Mehr geht leider nicht - alles andere würde Zulasten unserer anderen Serien gehen- und die haben auch ihre Fans!
    Aber vielleicht hast Du ja Lust die Wartezeit mit einem anderen Titel aus unserem Programm zu "überbrücken"

    Wie wärs mit Creeper Creek ? In 3 Alben abgeschlossen
    Geändert von Steve Travis (26.01.2009 um 20:08 Uhr) Grund: Nachtrag

  14. #64
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    117
    Nachrichten
    0
    Hallo Steve Travis,
    danke für die schnelle Info.
    Hoffentlich gibt's dann 2010 'n bisschen mehr von den Strygen.
    Hinsichtlich deines Vorschlags, die Zeit mit anderen Reihen zu überbrücken, da brauchst du dir keine Sorgen zu machen, bei (grob geschätzt) 5000 Comics in meinem Regal. Creeper Creek steht übrigens zwischen vielen anderen BD-Publikationen selbstverständlich auch dabei.
    Gruß aus Köln und auch weiterhin viel Erfolg
    Collectoranton

  15. #65
    Moderator Avatar von Steve Travis
    Registriert seit
    08.2007
    Beiträge
    92
    Nachrichten
    0
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Collectoranton Beitrag anzeigen
    ...bei (grob geschätzt) 5000 Comics in meinem Regal. ...
    Das sind viele Meter Regal - beeindruckend ! Also halte noch ein paar Meter für künftige BD Alben frei.....
    Viele Grüße nach Köln und Danke für die guten Wünsche

  16. #66
    Mitglied Avatar von lucien
    Registriert seit
    07.2001
    Beiträge
    2.222
    Nachrichten
    0
    Nachdem ich am Wochenende den ersten Zyklus goutieren konnte, erstmal Dank an Bunte Dimensionen diese ansprechende Comic-Serie zu verlegen.
    Zwei Dinge beschäftigen mich momentan aber:
    In Band 3 erscheinen insbesondere die Seiten 5 und 6 als wären beim Drucken die Vorlagen verrutscht oder aber Guèrineau hatte eine schlechte Woche erwischt oder gar jemand anderen Beauftragt für ihn zu Zeichnen.
    Vielleicht hat der Verlag eine Erklärung?
    Weiterhin frage ich mich warum Agent Davis oder wie auch immer die Dame in Wirklichkeit heist, immer Handschuhe trägt. Mir ist in keinem Panel aufgefallen dass sie keine Handbedeckung trug...

  17. #67
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2000
    Beiträge
    14.021
    Nachrichten
    0
    Blog-Einträge
    8
    sie hinterläßt halt ungern Fingerabdrucke

  18. #68
    Mitglied Avatar von lucien
    Registriert seit
    07.2001
    Beiträge
    2.222
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von Kaifalke Beitrag anzeigen
    sie hinterläßt halt ungern Fingerabdrucke
    Diesen Umstand habe ich durchaus in meine Überlegungen einbezogen .
    Nein ernsthaft, selbst in ihrer "Wohnung" hat sie die Handschuhe nicht abgelegt. Aber wahrscheinlich mache ich mir unnütze Gedanken.

  19. #69
    Moderator Avatar von Steve Travis
    Registriert seit
    08.2007
    Beiträge
    92
    Nachrichten
    0
    Blog-Einträge
    1

    Handschuhe

    Gut aufgepaßt
    In Band #9 gibt es dazu einen wichtigen Hinweis.

  20. #70
    Mitglied Avatar von Mervyn
    Registriert seit
    09.2003
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    2.492
    Nachrichten
    0
    Blog-Einträge
    12
    Und Band 9 ist jetzt auch im Handel erhältlich.
    Cooles Cover!

  21. #71
    Mit Leib und Seele Admin Avatar von Bernd Glasstetter
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Waldshut-Tiengen
    Beiträge
    20.629
    Nachrichten
    85
    Blog-Einträge
    43
    Zitat Zitat von Steve Travis Beitrag anzeigen
    Gut aufgepaßt
    In Band #9 gibt es dazu einen wichtigen Hinweis.
    Leider nur einen Hinweis, aber nicht die Auflösung Mensch, die spannen einen aber auch heftig auf die Folter

  22. #72
    Mitglied Avatar von Jameson
    Registriert seit
    07.2001
    Ort
    Hessen, 6519
    Beiträge
    843
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von Mervyn Beitrag anzeigen
    Und Band 9 ist jetzt auch im Handel erhältlich.
    Cooles Cover!
    Oh, cool. Hoffe, ich hatte das vorbestellt.

  23. #73
    Mitglied Avatar von Mervyn
    Registriert seit
    09.2003
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    2.492
    Nachrichten
    0
    Blog-Einträge
    12
    Na logisch, Uwe

  24. #74
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    10.2009
    Beiträge
    1
    Nachrichten
    0

    Band 9

    Frage an jemand von BD: Wann ist Band 9 bei Amazon.de erhältlich? Ich lebe in Kanada und habe keine andere Möglichkeit BD Bände zu kaufen...

  25. #75
    Mitglied Avatar von areyoureadysteve
    Registriert seit
    06.2004
    Beiträge
    867
    Nachrichten
    0
    Band 9 gelesen und schon hungring auf 10 bis 12 ..... kommen diese drei Bände im 2010 oder muss man mit einem längeren Zeithorizont rechnen ?

Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •