szmtag Gesang der Strygen
Shop
Startseite Forum Presse Impressum
Seite 1 von 6 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 132

Thema: Gesang der Strygen

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2000
    Beiträge
    14.091
    Nachrichten
    0
    Blog-Einträge
    8

    Gesang der Strygen

    eine Leseprobe findet ihr hier:

    http://www.buntedimensionen.com/prev...rygen_6_1.html

    wie kommt die Serie bei Euch an?

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2005
    Ort
    79211 Denzlingen
    Beiträge
    133
    Nachrichten
    0
    Diese Serie ist meiner Meinung nach ein Highlight im Programm von BD. Hier stimmt einfach alles, die Story ist spannend, die Zeichnungen genial und auch die Farben, Lettering und auch über die Aufmachung von BD gibt es nichts zu meckern. Ich freue mich schon auf die Lieferung im April, wenn ich die ganze Serie an einem Stück noch mal geniesen kann.

  3. #3
    Mitglied Avatar von Blackman
    Registriert seit
    02.2002
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    450
    Nachrichten
    0
    Meine Lieblingsserie bei BD. Extrem Spannend, warte schon ungeduldig auf das große Finale.

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2006
    Beiträge
    107
    Nachrichten
    0
    Da kann ich vollumfänglich zustimmen. Zur zeit eine meiner Lieblingsserien.
    bringt endlich den letzten Band (und gleich den neuen Zyklus hinterher; bitte, bitte)

  5. #5
    Mitglied Avatar von embe
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    567
    Nachrichten
    0
    wenn band 6 raus ist, kann ich auch mitreden.

    also: her mit dem band!!

  6. #6
    Mitglied Avatar von McDuck
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    135
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von embe Beitrag anzeigen
    wenn band 6 raus ist, kann ich auch mitreden.

    also: her mit dem band!!
    28 mal noch schlafen, und schon ist's soweit!!

  7. #7
    Mitglied Avatar von ThomasO5
    Registriert seit
    10.2003
    Ort
    Amstetten, Austria
    Beiträge
    277
    Nachrichten
    0
    Im Moment sicher eine der interessantesten Serien die ich lese! Freu mich schon extrem auf den letzten Band!
    Wer zuletzt am Fischteich ist, ist ein ganz großer Blödboy!

  8. #8
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2000
    Beiträge
    14.091
    Nachrichten
    0
    Blog-Einträge
    8
    es is soweit!!

    der 6. Band ist raus und damit das Ende des 1. Zyklusses erreicht

    danke BD für diese tolle Serie

  9. #9
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2005
    Ort
    79211 Denzlingen
    Beiträge
    133
    Nachrichten
    0
    Ja, da kann ich mich nur anschliesen. Vielen Dank BD für diese schöne Serie. Ich werde es geniesen, sie jetzt noch einmal komplett zu lesen. Habt ihr euch schon Gedanken über die Veröffentlichung des 2. Zyklus gemacht? Ich hoffe doch, das ihr ihn auch bringen werdet.
    Viele Grüße
    Pearl

  10. #10
    Mit Leib und Seele Admin Avatar von Bernd Glasstetter
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Waldshut-Tiengen
    Beiträge
    21.442
    Nachrichten
    86
    Blog-Einträge
    43
    Oh ja, Gesang der Strygen ist sehr gut. Wer noch einmal meine Meinung zu den Einzelbänden nachlesen will, der kann das hier tun:
    http://www.splashcomics.de/php/rezen.../kategorie/910
    da gibt es inzwischen auch die Rezension zu Band 6, die ich gestern abend geschrieben habe

    Und ich hoffe auch auf den zweiten Zyklus, ich will doch wissen, wie die noch offenen Handlungsstränge weitergeführt werden

  11. #11
    Mitglied Avatar von embe
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    567
    Nachrichten
    0
    jou, meine vorredner hatten recht!
    der gesang der strygen is ne feine sehr spannende serie!
    leute kauft!!

    als wermutstropfen sind mir nur das noch sehr offene ende und ein kleiner kolorierungsfehler aufgefallen.
    auf der passstrasse fahren zwei lkws und der erste ist rot, der zweite blau. dieser zweite wird dann in einem panel rot.

  12. #12
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2006
    Beiträge
    107
    Nachrichten
    0
    Hatte endlich Zeit am Wochenende den sechsten Band zu lesen. Ein sensationeller Band.
    Leider ist der Schluss mehr ein Anfang des zweiten Zyklus. Und noch immer keine Meldung ob und wann der zweite Zyklus bei bunte dimensionen erscheinen wird.

    bitte, bitte liebes bunte dimensionen Team macht weiter mit dieser serie (wenn möglich schon morgen )

  13. #13
    Mitglied Avatar von McDuck
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    135
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von baesch Beitrag anzeigen
    Hatte endlich Zeit am Wochenende den sechsten Band zu lesen. Ein sensationeller Band.
    Leider ist der Schluss mehr ein Anfang des zweiten Zyklus. Und noch immer keine Meldung ob und wann der zweite Zyklus bei bunte dimensionen erscheinen wird.

    bitte, bitte liebes bunte dimensionen Team macht weiter mit dieser serie (wenn möglich schon morgen )
    Der zweite Zyklus ist derzeit in Frankreich m.E. noch nicht beendet (Band 10 erschien letzten September). Also bitte noch etwas Geduld!

  14. #14
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    D 51503 Rösrath
    Beiträge
    3.211
    Nachrichten
    0
    Es gibt nicht zuletzt seit dem Auftreten von Splitter viele schöne Comicserien. Aber "Gesang der Strygen " ist einfach die Nummer 1.

    Der 2. Zyklus wird es schwer haben das zu toppen.

  15. #15
    Mitglied Avatar von ThomasO5
    Registriert seit
    10.2003
    Ort
    Amstetten, Austria
    Beiträge
    277
    Nachrichten
    0
    So, heute hab ich nochmal alle 5 Bände und hinterher den 6 gelesen. Am Ende hätte ich am liebsten gleich zum nächsten Band gegriffen. Einfach toll, diese Serie!
    Wer zuletzt am Fischteich ist, ist ein ganz großer Blödboy!

  16. #16
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    6.080
    Nachrichten
    0
    kann mich nur anschliessen, alle 6 bände gerade gestern und heute gelesen.

    absolute hochspannung!

    nur her mit dem zweiten zyklus.

  17. #17
    Mitglied Avatar von Raro
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    6.808
    Nachrichten
    0
    Die letzte Seite ist schon der Hammer.

  18. #18
    Mitglied Avatar von MacGyver
    Registriert seit
    01.2003
    Ort
    Schleswig Holstein
    Beiträge
    701
    Nachrichten
    0
    Nicht nur die, obwohl diese Seite wirklich weitere Hochspannung verspricht! Aber der gesamte erste Zyklus kann überzeugen. Schade, dass wir noch warten müssen.

  19. #19
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    01.2004
    Beiträge
    28
    Nachrichten
    0
    Schreibe das jetzt mal hier rein.
    Bin auf "Le clan des Chimeres" gestossen.
    Ist das ein Spin-off ?
    Und kommt das unter Umstaenden auch mal in Deutschland raus ?

  20. #20
    Mitglied Avatar von Blackman
    Registriert seit
    02.2002
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    450
    Nachrichten
    0
    Der letzte Band hat meine Meinung nur noch bestätigt. "Gesang der Strygen" meine Lieblingsserie bei BD. Verflucht Spannend. Ich weis nicht wie es mit der Originalerscheinung des 2ten Zyklus aussieht, hoffe jedoch dieser erscheint so flott wie der erste Zyklus.

    Sollte "Le clan des Chimeres" ein Spin off sein, bin ich sehr interessiert.

  21. #21
    Mitglied Avatar von PhoneyBone
    Registriert seit
    01.2001
    Ort
    Marburg
    Beiträge
    542
    Nachrichten
    0
    Habe gerade gesehen , dass Band 11 in Frankreich erschienen ist und Band 12 (und letzter Band des 2ten Zyklus) für September 2008 angegeben wurde. Wann haben wir das Vergnügen auf den 2ten Zyklus?
    Infos aus Belgien: www.stripspeciaalzaak.be

  22. #22
    Moderator Avatar von Steve Travis
    Registriert seit
    08.2007
    Beiträge
    93
    Nachrichten
    0
    Blog-Einträge
    1
    Hallo Freunde der Strygen,
    zuerst mal Danke für Euren Lob an die Serie. Auf der Buchmesse in Frankfurt trifft sich unser gesamtes Verlagsteam um über die Pläne für das kommende Jahr zu sprechen. Ich gehe davon aus, daß dort auch über die weiteren Abenteuer von Kevin Nivek und seiner attraktiven Partnerin diskuttiert wird.

  23. #23
    Mitglied Avatar von Mick Baxter
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Kreiswehrersatzamt
    Beiträge
    13.134
    Nachrichten
    0
    Offenbar nicht, sonst stände hier doch was über das Ergebnis.

  24. #24
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2000
    Beiträge
    14.091
    Nachrichten
    0
    Blog-Einträge
    8
    Habe mir aus den BD Alben diese Daten rausgeschrieben:

    Saison 1, Ombres 2001 1
    Saison 1, Pieges 1998 2
    Saison 1, Emprises 1999 3
    Saison 1, Experiences 2000 4
    Saison 1, Vestiges 2001 5
    Saison 1, Existences 2004 6
    Saison 2, Rencontres 2004 7

    demnach wäre Band 1 nach Band 2 - 4 herausgekommen, Fehler im Album?

    hatte noch nicht die Zeit im Internet die entsprechenden Daten zu vergleichen

  25. #25
    Mitglied Avatar von lucien
    Registriert seit
    07.2001
    Beiträge
    2.219
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von Kaifalke Beitrag anzeigen
    Habe mir aus den BD Alben diese Daten rausgeschrieben:

    Saison 1, Ombres 2001 1
    Saison 1, Pieges 1998 2
    Saison 1, Emprises 1999 3
    Saison 1, Experiences 2000 4
    Saison 1, Vestiges 2001 5
    Saison 1, Existences 2004 6
    Saison 2, Rencontres 2004 7

    demnach wäre Band 1 nach Band 2 - 4 herausgekommen, Fehler im Album?

    hatte noch nicht die Zeit im Internet die entsprechenden Daten zu vergleichen
    Wie du diesem Link: http://www.bedetheque.com/serie-49-B...yges-(Le).html entnehmen kannst, ist der Band Schatten(spiele) im November 1997 in Frankreich veröffentlicht worden.
    Vermutlich hatten die BD Macher nicht die Erstauflage des Bandes und haben die dort vorgefundenen Angaben übernommen oder es gibt eine andere Erklärung.

Seite 1 von 6 123456 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •