Shop
Startseite Forum Presse Impressum
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 61

Thema: Die Galgenvögel

  1. #1

    Die Galgenvögel

    hier gibt es eine dreiseitige leseprobe der galgenvögel.

  2. #2
    Mitglied Avatar von Derma R. Shell
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    65201 Wbn.
    Beiträge
    4.809
    Jau !
    Gruß Derma

  3. #3
    Mitglied Avatar von soad
    Registriert seit
    12.2005
    Ort
    Detmold
    Beiträge
    1.464
    Das gefällt mir auch.

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2000
    Beiträge
    14.580
    Blog-Einträge
    8
    sieht klasse aus,
    wenn ich nur wüßte an wen mich der Alte erinnert??

  5. #5
    Western, mehr Western, ich brauche mehr western!!!


  6. #6
    ich auch, ich auch.
    jetzt wo im zack w.e.s.t. läuft und bd die galgenvögel bringt, möchte ich auch mehr trent und chinaman, auch wenn das der falsche thread ist.

    piraten- und rittercomics würde ich aber auch nehmen...

  7. #7
    Mitglied Avatar von cubbie
    Registriert seit
    01.2004
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    593
    Klasse !

  8. #8
    Mitglied Avatar von embe
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    602
    is gekauft!

    seehhr schön!

  9. #9
    Verstorben Avatar von hipgnosis
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    12.932

    Thumbs up

    Jawoll - Ja!

    Sehr schönes Western-Setting - ich bin gespannt!

  10. #10
    Mitglied Avatar von MacGyver
    Registriert seit
    01.2003
    Ort
    Schleswig Holstein
    Beiträge
    800
    Man, machen die ersten 3 Seiten einen guten Eindruck. Da werde ich auf jeden Fall reinschnuppern.

  11. #11
    Mitglied Avatar von Donovan
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    1.862
    Zitat Zitat von Kaifalke Beitrag anzeigen
    sieht klasse aus,
    wenn ich nur wüßte an wen mich der Alte erinnert??
    Ich tippe mal auf den urigen Mel Burnett aus "Die Teufel von Missouri", der mit Blueberry auf der Suche nach seinem Bruder auf dem Weg nach Iron City ist. ("Die Jugend von Blueberry"). Gewisse Ähnlichkeit ist da vorhanden ...

  12. #12
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2000
    Beiträge
    14.580
    Blog-Einträge
    8
    oder vielleicht ein "alter" Schauspieler in einem Western, wer wei? ich werd morgen bei meinem Comic-Dealer reinschauen und den band mitnehmen

  13. #13
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2005
    Ort
    79211 Denzlingen
    Beiträge
    141
    Ich habe das Album letzte Woche gekauft und über das Wochenende gelesen. Die obige Leseprobe verspicht nicht zuviel, ein wirklich sehr schöner Band. Ich freue mich auf die nächsten drei. Es ist toll, dass BD jetzt auch Western veröffentlicht. Der Band kann (wie alles von BD) blind gekauft werden.

  14. #14
    Mitglied Avatar von Derma R. Shell
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    65201 Wbn.
    Beiträge
    4.809
    Zitat Zitat von Pearl Beitrag anzeigen
    Ich habe das Album letzte Woche gekauft und über das Wochenende gelesen. Die obige Leseprobe verspicht nicht zuviel, ein wirklich sehr schöner Band. Ich freue mich auf die nächsten drei. Es ist toll, dass BD jetzt auch Western veröffentlicht. Der Band kann (wie alles von BD) blind gekauft werden.
    Schliesse mich an.
    Tolle Unterhaltung und rasante Zeichnungen !!!
    ( wenn ich da an den ganz neuen Blueberry-Jugend-Band denke...gäääääähn.... )
    Geändert von Derma R. Shell (28.03.2007 um 11:48 Uhr)
    Gruß Derma

  15. #15
    Mitglied Avatar von Johnny_Hazard
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    2.214
    Blog-Einträge
    1
    Hab es mir heute gekauft, mal sehen wann ich zum Lesen komme

  16. #16
    Mitglied Avatar von Johnny_Hazard
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    2.214
    Blog-Einträge
    1
    So jetzt habe ich es gelesen....klasse Western hoffentlich kommt der Folgeband bald

  17. #17
    Mitglied Avatar von Mr. Brown
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    1.427
    Hab's leider immer noch nicht gelesen - ich hoffe, ich komme über Ostern dazu...

    Zitat Zitat von Kaifalke Beitrag anzeigen
    sieht klasse aus,
    wenn ich nur wüßte an wen mich der Alte erinnert??
    Mich erinnert er an den "Alten" aus der Eingangssequenz von "Spiel mir das Lied vom Tod" (er wird im Bahnhof von Jack Elam mit einem Stück Seife oder einem Rasierpinsel geknebelt...)

  18. #18
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2000
    Beiträge
    14.580
    Blog-Einträge
    8
    gibt es schon Pläne, wann die restlichen 3 Alben folgen?

  19. #19
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2004
    Ort
    Östl.Nieders.
    Beiträge
    3.101
    Wird noch einige Monate dauern.Für April ist STRYGEN 6 und für Mai TRAVIS 3 geplant, dann vermutlich etwas aus der ARCANES-Reihe.Ich vermute so ab August könnte dann Band 2 erscheinen.

  20. #20
    Mitglied Avatar von McDuck
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    135
    Zitat Zitat von Kaifalke Beitrag anzeigen
    gibt es schon Pläne, wann die restlichen 3 Alben folgen?
    Die gibt es natürlich!
    Prinzipiell etwa in Abständen von 3-4 Monaten!

  21. #21
    hier gibt es jetzt zwei kurze interviews mit fabrice jarzaguet & francois capuron, außerdem eine charaktergallerie.

  22. #22
    Mitglied Avatar von Mr. Brown
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    1.427
    Endlich gelesen!!

    Und ich muss sagen: Der erste Band gefällt mir sehr gut! Rasante Western-Unterhaltung mit interessanten Figuren, die ein wenig an den Blueberry-Zyklus "Jagd auf 500.000$" erinnert.

    Bin bereits gespannt auf die Fortsetzung....

  23. #23
    Mitglied Avatar von Blackman
    Registriert seit
    02.2002
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    450
    Klasse Band. Spannende Story, gut umgesetzt, klasse Charaktere. Hier hat BD wieder ein gutes Händchen, bei der Auswahl der Serie bewiesen. Lasst uns nicht so lange auf die Fortführung warten.

  24. #24
    Mitglied Avatar von Lakai
    Registriert seit
    02.2003
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    464
    MMh sieht nicht schlecht aus vielleicht steig ich auch ein, hab noch nie ein Western Comic gelesen...

  25. #25
    Mitglied Avatar von Johnny_Hazard
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    2.214
    Blog-Einträge
    1
    Habe gestern den zweiten Band gelesenie Iron Brigade.
    Klasse Band...endlich mal wieder eine gute Western Serie.Wobei ich mich wundere warum der band nich : Die Eisen Brigade heißt da es im Original Brigade de fer heißt, glaube ich....

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •