User Tag List

Seite 6 von 6 ErsteErste 123456
Ergebnis 126 bis 132 von 132

Thema: Verlagsstrategien

  1. #126
    Mitglied Avatar von Sandy-Chan
    Registriert seit
    07.2006
    Beiträge
    1.164
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Alles gelöscht -.-''
    Dann nochmal...

    Zitat Zitat von Shukriyya Beitrag anzeigen
    Aus dem Herbst-/Winterprogramm-Thread:


    Diese Aussage finde ich etwas unfair. Das kann dir nämlich wirklich bei jedem Verlag passieren. Mal ganz abgesehen davon ist ja noch nicht gesagt, ob die Serien wirklich eingestellt werden. Mir ist schon klar, dass die Chance, dass die Serien zurückkommen, sicher nicht so hoch ist, aber noch wird laut EMA nach einer Möglichkeit gesucht, die Serien weiter rauszubringen.

    Und wenn man nun damit beginnt, gar keine Serien mehr anzufangen, weil sie ja abgebrochen werden könnten, dann steigt natürlich auch das Risiko, dass sie abgebrochen werden. Es ist ein Teufelskreis.
    Klar, das kann bei jedem passieren, aber da ich mich garde von EMA ein bisschen... naja... nicht ernstgenommen fühle, was hier viele andere genauso sehen, kann und möchte ich mich nichtmehr auf Aussagen verlassen -.-
    Meine Aussage, war weder böse noch "paranoid" gemeint, ich weiß, dass das auch anderen Verlagen passieren kann und ich wünsche EMA auch, dass sie da wieder rauskommen.
    Ich finds ja auch schön, dass sie Serien erschienen liesen, die vllt nicht allzu viele ansprechen, das schätze ich auch. (Auch wenn jetzt welche kommen und sagen: "So hört sichs aber nicht an!" )

    Dass ich keine Serien mehr von EMA anfange stimmt nicht, aber ich kaufe WENIGER...
    Und vorallem auch keien langen, die ins Ungewisse fortgeführt werden - oder auch nicht.
    EMA war ja mein erster Mangaverlag und ich mochte ihn früher auch am meisten, als noch nicht soviel schief lief... Und als wir vorallem das Gefühl hatten ernstgenommen zu werden.
    Außerdem kaufe ich auch sehr viele Serien die noch nicht abgeschlossen sind, hab einige davon auch hier ^^°
    Aber gardeeeben verstehe ich einafch nicht, was EMA mit den ganzenBL-Mangas machen will... Viele SA_Fans mögen diese nicht einmal... Leider... Schlecht für EMA...

    @ Kurogane

    Es tut mir leid, wenn meine Aussage irgendwie angreifend rüberkam.
    Und nein, ich denke NICHT, dass EMA zum Spaß Serien einstellt.


    Entschuldigt mich, dass die Antwort so spät kam, hab irgendwie das alles gar nicht gesehen.

  2. #127
    Mitglied Avatar von Shukriyya
    Registriert seit
    11.2004
    Beiträge
    1.422
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sandy-Chan Beitrag anzeigen
    Dass ich keine Serien mehr von EMA anfange stimmt nicht, aber ich kaufe WENIGER...
    Geht's uns nicht allen so bei dem neuen Programm?
    Avatar: mutualmitten; Manga: Kaze Hikaru

  3. #128
    Mitglied Avatar von Sandy-Chan
    Registriert seit
    07.2006
    Beiträge
    1.164
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Shukriyya Beitrag anzeigen
    Geht's uns nicht allen so bei dem neuen Programm?
    Nochmal entschuldigung, falls es so sehr angreifend rüberkam
    Und ja, mir sagt dieses Programm nicht zu...
    Vielleicht kaufe ich ja auch noch ältere Serien von EMA nach, damit helfe ich vllt auch ein bisschen , weil mir, wie gesagt, das Programm einfach nicht gefallen will... .__.

  4. #129
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.907
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gefällt es überhaupt jemanden?

    Ich frag mich echt, was sich EMA dabei gedacht hat, als sie dieses Programm zusammenstellten. Ins Forum scheinen sie sich auch nicht mehr zu trauen.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  5. #130
    Mitglied Avatar von Shukriyya
    Registriert seit
    11.2004
    Beiträge
    1.422
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sandy-chan, ich habe deine Beiträge nicht angreifend gefunden, keine Sorge. Ich wollte nur sagen, dass man leider bei keinem Verlag davor geschützt ist, dass Serien eingestellt werden und dass man sich von der Angst nicht vom Kauf abhalten lassen sollte, weil die Serien sonst noch eher eingestellt werden.

    Vielleicht schaut EMA erst wieder ins Forum, wenn sie das Sommerprogramm 2008 bekanntgeben, das dann aus vielen tollen neuen Serien aus allen möglichen Genren besteht?
    Avatar: mutualmitten; Manga: Kaze Hikaru

  6. #131
    Mitglied Avatar von Tungdil
    Registriert seit
    11.2006
    Beiträge
    125
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    na ja es sieht aber bei ema schon irgendwie in der art aus als würd jede schlecht laufende serie eingestellt werden wenn aufeinmal fünf serien geleichzeitig "pausiert" werden. da kann man niemanden verübeln wenn man in zukunft was vorsichtiger beim kauf von manga ist. man hat ja nich unendlich geld und dann is es wirklich ziemlich nervig, wenn man sich die restlichen bände auf englisch nach kaufen muss, die dann noch teurer sind

  7. #132
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja...es wäre aber wenigstens hilfreich, wenn man wüßte, welche Serien überhaupt wiederaufgenommen werden sollen. Ich habe jetzt nicht Lust 3 Jahre zu warten, bis Legend of the Sword (das in der Liste bisher nicht aufgetaucht ist) offiziell eingestellt wurde und dann die englischen Bände zu kaufen.

    Das neue Programm wird sicher auch einigen Leuten gefallen...

Seite 6 von 6 ErsteErste 123456

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher